Antworten
Views: 5981 | Antworten: 6
Account Gehackt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-05-03
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2018-05-04 22:27:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo, mein zweiter account SasukeXUchiha wurde gehackt, dieser jemand schrieb meinen KakashiXUchiha an mit folgenden Worten.



2018-05-04_222451

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 1611
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-04 22:31:24Nur Beiträge dieses Autors
2#

Bitte mit genügend Informationen an den Kundendienst wenden, danke.
Am Besten auch Kaufbelege, wann zuletzt von dir eingeloggt, etc.

  • Mitglied seit: 2018-04-28
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2018-05-04 22:35:21Nur Beiträge dieses Autors
3#

Irgendwie wurde mein richtiger acc hier nicht angezeigt. wie sehe ich das also Kaufbelege?

Das letzte mal war ich als SasukeXUchiha online um 18Uhr bis 21uhr online aber wo sehe ich das?




Zuletzt von KakashiXUchiha am 2018-05-04 22:45:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 1611
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-04 23:02:45Nur Beiträge dieses Autors
4#

Das musst du wissen, da du dich nicht einloggen kannst musst du schauen ob du auf dem Acc jemals aufgeladen hast, wenn ja, dann Belege von der Mail, Sms oder wie auch immer du aufgeladen hast.
Ansonsten schreiben wie viel KK, welche Gilde, welche Acc noch auf der Mail waren auf welchem Server, wann zuletzt eingeloggt circa, wie viele Goldbarren/Coupons zuletzt auf dem Acc waren sofern ohne dein Wissen welche von dem Hacker ausgegeben wurden, etc.
Aber bitte als Ticket an den Kundendienst schreiben.
Nicht hier.


Sondern hier: http://support-center.oasgames.com/?lang=de-de

  • Mitglied seit: 2018-04-28
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2018-05-04 23:30:05Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ich bin im Account ja wieder drinnen, da ich mein Passwort geändert habe, es war eben der Fall bei Kakashi und dem Sasuke acc , da habe ich dann eine Mail bekommen gehabt auf mein Gmail konto das wohl wer versucht rein zu hacken und im Sasuke acc war halt wer drinnen, ausgegeben wurde nichts und aufgeladen auch nicht, ich bezahle wenn dann immer nur mit Paypal und da habe ich auch sicherheitsfragen , das wenn jemand da geld holen will bekomme ich eine Nachricht auf dem handy mit sicherheitscode . Ich danke aufjedenfall für die schnelle antwort. Ich war ur geschockt , da ich meijnj acc nicht verlieren wollte. ;;

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 19
Gepostet am 2018-05-05 02:28:05Nur Beiträge dieses Autors
6#

Gehackt wurde mit Sicherheit nichts, einfach hat nur jemand nicht auf Sicherheit geachtet.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren