Antworten
Views: 498 | Antworten: 2
[ Allgemeine Diskussionen ] ladefehler

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 52
Gepostet am 2018-05-04 14:06:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Grüße Servus und hallöchen. Anbei ein Bild mit dem fehlgeschlagenen Laden einer file. Die frage die mich nun beschäftigt weiß jemand was diese macht? Ich muss dazu sagen ich hab bereits alle schritte die ich machen konnte um es selbst zu überprüfen getan. ( Flash neu aufgesetzt,Treiber, Cache gelöscht, Launcher runtergeworfen und neu installiert) Mehr wüsste ich nicht was ich tun kann. Ich habe es auch schon probiert komplett ohne Firewall und/oder Defender zu starten doch es bleibt nach wie vor. Das Spiel an sich kann ich weiterhin ganz normal zocken. Hab keine nennenswerte ingame probleme die nicht jeder auch hat zwecks lags oder vorberechnungen etc bla. Nur diese Fehlermeldung habe ich bereits seit Wochen und diese kommt immer bei jedem starten. Ich bin immer von ausgegangen das es ein Wartungsproblem gewesen sei und dieser irgendwann demnächst behoben wird. Daher die Frage ob jmd weiß wo das genaue Problem liegt oder es vll schon gelöst hat. Danke im voraus.

naruto flash

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1469
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-04 16:04:58Nur Beiträge dieses Autors
2#

Die File steht bei allen als fehlgeschlagen. Wurde den Admins auch schon gemeldet, aber scheint es nichts zu sein, was in irgendeiner Weise die Server oder die Stabilität des Launchers beeinträchtigt. Wäre es so, wäre es sicher schon beim ersten Mal melden "gefixed" worden.
Also ist es nichts worum man sich Sorgen machen müsste, da es schon anno 4.0 ständig im Launcher stand, und das bei jedem. (:




Zuletzt von Neirin am 2018-05-04 16:06:28 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren