Antworten
Views: 10519 | Antworten: 21
[ Hilfe zum Spiel ] Turnierschlachtfeld Tempo

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-06-01 22:57:05Alle Beiträge
16#
  • AburayaShinsuke Gepostet am 2018-06-01 19:54:10
  • Aus gegebenem Anlass (weil jemand mit 3k tempo schneller war als ich....): WAS ZUM TEUFEL IST VERKEHRT BEIM TURNIER ?=?=====?=? verdammte hacke...


    An Tagen wie diesen bin ich froh, dass ich dieser Firma nicht mehr als die 10 euro fürs monatspaket gebe

Wieviel Gesamtspeed hast du und dein Gegner?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-06-02 11:23:00Alle Beiträge
18#
  • AburayaShinsuke Gepostet am 2018-06-02 10:40:44
  • Denkst du etwa es hängt vom gesamtspeed ab wer beim turnier schneller auf pos 1 ist ? wozu dann der pos 1 den besten schatz geben ?


    Vor einigen Monaten wurde mal gesagt, dass das Forum hier von den Oasis Mitarbeitern gelesen wird, aber da wurde der Mod wohl einfach nur verarscht. So einen schlechten Kundenservice bzw. Community Betreuung hab ich noch nicht gesehen. Der scheiß hat mir echt den letzten spaß am Spiel verdorben. Finds gut dass viele super casher überlegen mit Naruto aufzuhören um ein anderes Spiel zu spielen

Wenn es um die Ausrüstung geht kann das schon enorm wichtig sein. Das Turnier ist was die Aufstellung angeht vollständig vom normalen Spiel (Missionen, GK, Bindung...) entkoppelt. Das heißt wie die Ausrüstung sonst verteilt wird ist beim Turnier unwichtig. Kannst du auch anhand der KK überprüfen. Dein Turnierkampfteam hat immer eine vom normalen Team abweichende KK selbst wenn die Aufstellung gleich ist.


Ich vermute, das für das Turnier jeder Nin die durchschnittswerte der Ausrüstungen bekommt. Deswegen sind bei solchen Modi auch die Tempovorteile auf allen Positionen auf einer Seite. Derjenige mit dem gesamtspeedvorteil ist auch auf jeder einzelnen Position im vorteil (so meine subjektive Beobachtung). Bei anderen Modi im normalen Ausrüstungssystem ist es oft nicht so einheitlich, das jemand in gesamtspeed und allen einzelnen Positionen schneller ist.


Das ist nur meine Vermutung und zur Überprüfung brauch sind halt die Gesamtspeedwerte von nutzen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren