Antworten
Views: 10494 | Antworten: 21
[ Hilfe zum Spiel ] Turnierschlachtfeld Tempo

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2018-06-02 14:42:32Alle Beiträge
19#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-04-30 20:53:45
  • Du bist in keinem Fall garantiert einen schwächeren Gegner zu bekommen nur weil Du gerade verloren hast, es steht sogar oben als Hinweis "...und triffst dadurch womöglich/wahrscheinlich auf einen Gegner mit Niedrigerer stufe". Wenn die Zusammenstellung dann auch noch über ne Minute dauert ist Das sowieso hinfällig.

    Was das Tempo angeht, womöglich warst zu langsam, vllt war das Tempo deines Gegners höher als du dachtest (hast in Runde 1 nicht richtig aufgepasst) oder dein Gegner hat zwar niedrigeres Gesamttempo aber mehr auf pos 1 gestackt.

was in seinem fall war weis ich nicht aber ich habe sehr oft leute getroffen mit denen ich schreibe und wo jeder wuste wer schneller war und die hatten gegen mich zug 1

ich habe mit zug 1 normal 12K speed aber leute die in jeder konstelation nur auf 10,2K speed kommen outspeeden meine 1 im turnier was bedeutet mein bestes gear wird schön auf alle 4 ninjas verteilt gg

finde desweiteren lustig dasi ch mit gleichem team 2K weniger habe als wenn ich das gear selbst lege...


was das mit niedrigerer stufe angeht würde ich mal so sagen mit lvl 80 und 140K kann ich das bestätigen oasis dachte sich wohl lvl = KK ich krieg daher auf auto auch gegen die leute die falscher weise schneller sind easy 5 wins weil die halt kein dmg machen können




Zuletzt von blub am 2018-06-02 14:45:19 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren