Antworten
Views: 3195 | Antworten: 17
[ Aufstellung ] Experten Giftige Höhle Hanzo für Faule

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2018-04-30 14:16:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Naruto Spieler,

Die meisten Expertenpruefungen gehen einigermassen leicht und ohne viel zu ueberlegen als schnelle woechentliche Aufgaben durch. Die Pruefung mit Hanzo erfordert jedoch noch gutes Timing und Absprache mit den Teammitgliedern (insofern man dies ueberhaupt im Team machen moechte). Doch fuerchtet nicht mehr! Mit dieser unverbindlichen Aufstellung habt ihr die Expertenmission zu 2. oder 3. sofort gemeistert und muesst keine Angst haben, dass Vorberechnung oder eingeschlafene Teammitglieder euch zwingen, die Mission x Millionen mal zu machen! Hier stelle ich mal kurz 2 Teams vor, die ohne Opaks relativ geschmeidig durch die Expertenmission Stufe Albtraum kommen und 1 Team, mit dem es auch in Gruppen auf Auto geht:


Das "holy shit wann hoert sie denn endlich mal auf Kombo zu machen" Team: In diesem Team ist Chiyo Chikamatsu. Und ja, ich weiss, nicht jeder hat sie, aber falls ihr sie inzwischen habt ist sie fuer diese Mission Gold wert. Hier habt ihr eine so lange Kombo, dass ihr in der Zwischenzeit einkaufen gehen koennt, und wenn ihr zurueckkommt, ist sie immer noch nicht vorbei.

Screen Shot 2018-04-30 at 11Screen Shot 2018-04-30 at 11

Andere Ninjas die man in diesem Team verwenden/austauschen kann: Ningendo fuer Tendo, Kinkaku statt Jigokudo und falls keiner von den beiden Luemmeln zur Auswahl steht nehmt ihr halt einfach Tendo und Ningendo mit, oder Lee (durchbrochen), oder irgendetwas das noch mal ein paar Standard Attacken drauf haut bzw. Kombo verlaengert. Wie ihr seht - sobald man Chiyo hat, gibt es sehr sehr viele Moeglichkeiten sie in das Team einzubauen.


Das "ich hab leider keine Chiyo aber will dennoch Experten machen" Team. Hier habe ich einfach mal mein Lieblingsteam dargestellt, aber generell koennt ihr hier viele Abwandlungen bauen.

Screen Shot 2018-04-30 at 11Screen Shot 2018-04-30 at 11

Falls ihr Sasuke voll durchbrochen habt, muesstet ihr den Scharfen Chidori Speer auf +2 machen sowie auch den Standard +1 machen -> dann muesst ihr nur die Riesenschlange statt der Schnecke mitnehmen. Kombo wird noch mal laenger und mehr Standards.

Abwandlungen hiervon:

Ihr koennt wie gesagt Kinkaku mit Jigokudo austauschen, aber auch der Sasuke kann durch einen durchbrochenen Lee ausgetauscht werden und dadurch haettet ihr dann auch noch mal schoen 4 Standard Angriffe pro Runde und dazugehoerige Kombos von Lee. Was auch super funktioniert ist Kinkaku mit Jinpachi zu tauschen, so habt ihr noch mal 2 Standards mehr und die Kombolaenge bleibt die Gleiche.

Ich habe es heute in einer Gruppe mit einer Chiyo und 2 solchen Ginkaku Teams probiert und kam ohne Opaks durch. Je nachdem ob nicht alle Teams ihre volle Kombo ausloesen muss man vielleicht mal eine Opak druecken in der 2. Shizune Runde. Sobald ihr jedoch mit Shizune durch seid ist der Rest Leckerschmeckerpipapo.


Das "Ich habe Teammitglieder die nix auf die Reihe bekommen und lieber Auto spielen sollten" Team:

Screen Shot 2018-04-30 at 11

Screen Shot 2018-04-30 at 12

Hier muesstet ihr halt den Lee durchbrochen haben um eine ordentliche Kombo zu bekommen und es ist generell mit vielen Mains kombinierbar.


Falls noch andere Leute Alternativen zum typischen Sasuke Sai Sakura Team haben haut es einfach mit Bildern drunter :) Hoffe es hilft manchen, die es bis jetzt ausgelassen haben, weil sie keine Lust auf Hanzo Experten hatten und noch mal danke an S14-YotsukiNosuke und S67-BauaufseherinJen fuer die Teamideen :)



UID: 200000076956352, S-14ẌATAR




Zuletzt von Mentalist_ am 2018-04-30 14:16:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2018-04-30 14:46:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hier mal ein Full-Auto Team, der Lee muss alle Durchbrüche (Opake und Verfolgung) besitzten!

Shizune hat bei mir 2 Runden lang überlebt aber bin trotzdem durchgekommen (also nicht wundern)

ss+(2018-04-30+at+02

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2018-04-30 16:21:09Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Marw Gepostet am 2018-04-30 14:46:59
  • Hier mal ein Full-Auto Team, der Lee muss alle Durchbrüche (Opake und Verfolgung) besitzten!

    Shizune hat bei mir 2 Runden lang überlebt aber bin trotzdem durchgekommen (also nicht wundern)

    ss+(2018-04-30+at+02

Der gute alte Lee

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2018-04-30 16:51:32Nur Beiträge dieses Autors
4#

Dieses Team geht in er Gruppe auch Fit (3x das selbe auf Auto).

Dauert zwar ein wenig länger aber hauptsache Auto!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-04-30 17:22:27Nur Beiträge dieses Autors
5#

zufälligerweise noch ein team für wasser und der ollen oma?? XD


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2018-04-30 22:00:15Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Kyouma123456780 Gepostet am 2018-04-30 17:22:27
  • zufälligerweise noch ein team für wasser und der ollen oma?? XD


Screen Shot 2018-04-30 at 8

Hier kannst du ein aehnliches Team. Talente: 2, 2, 1, 3, 1 und Gamaken :) Es sei denn du meinst die andere Oma?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-05-03 09:44:34Nur Beiträge dieses Autors
7#

Dachte das ist Hanzo für faule aber die Teams funktionieren nicht mal auf Auto




Zuletzt von Nikkname am 2018-05-03 09:44:48 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-05-03 10:28:25Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Nikkname Gepostet am 2018-05-03 09:44:34
  • Dachte das ist Hanzo für faule aber die Teams funktionieren nicht mal auf Auto

Das Lee- Team funktioniert auf jeden Fall sowohl Solo als auch in der Gruppe auf Auto ;)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2018-05-03 10:58:40Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Nikkname Gepostet am 2018-05-03 09:44:34
  • Dachte das ist Hanzo für faule aber die Teams funktionieren nicht mal auf Auto

Auf Auto funktioniert nur das 3. Team mit Lee, die ersten beiden Formas sind als Gruppenteams gedacht und auch nicht auf Auto sondern eigentlich ganz ohne Autos. Welches genau klappt denn bei dir nicht und wo genau hakt es bei dir? :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-05-03 11:23:46Nur Beiträge dieses Autors
10#

Klappen tuen sie nur wenn jemand faul ist will er nichts machen also nur auf Auto laufen. Heißt net dass die Teams nicht funktionieren

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2018-07-02 17:35:28Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Nikkname Gepostet am 2018-05-03 11:23:46
  • Klappen tuen sie nur wenn jemand faul ist will er nichts machen also nur auf Auto laufen. Heißt net dass die Teams nicht funktionieren

ja für Faule halt ^^ echt gute Team aber geht auch Oma,Tendo,Sasuke ^^ is auch easy ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-07-04 09:21:21Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Nikkname Gepostet am 2018-05-03 09:44:34
  • Dachte das ist Hanzo für faule aber die Teams funktionieren nicht mal auf Auto

Versuch mal auf Wasser

wassermain,mabui,X

tenten gnk, chojuro,X

talente : 3,3,3,1,2 geist blitztieger


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2018-09-03 14:38:45Nur Beiträge dieses Autors
13#

#Push ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 59
Gepostet am 2018-09-04 21:23:54Nur Beiträge dieses Autors
14#

super easy aufstellung ist auch:


lee(mit 3fach verfolgung) - chiyo sammlung - x

sakura - blitz(sollte mit allen mains gehen bissel talente umstellen halt) - x

talente: 1 2 1 2 1 + riesenschlange


starten, auto stellen und zu 90% nach 2min easy win






  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2018-12-04 19:28:51Nur Beiträge dieses Autors
15#

#Push

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 72
Gepostet am 2018-12-05 00:06:52Nur Beiträge dieses Autors
16#

proxyproxy (1)

Einfach 2mal Wind und 1mal Blitzteam spielen. So hat man Heilung, eine hohe Combo etc. da spielt das taktikfeld eh keine rolle

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-12-05 11:45:30Nur Beiträge dieses Autors
17#

Die Aufstellung hier funktioniert auf jeden Fall im Auto Kampf. Sasuke und tsunade müssen durchbrochen sein.

UnbenanntUnbenanntx

Unbenanntxx

Unbenanntxxx

Spätestens ab der 3. Runde greift Tsunade oft genug an. Außerdem friert der Feuermain Shizune ein, was die Combo effektiv verlängert. Die Mehrfachen Angriffe von Sasuke und Itachi helfen hier auch ungemein.

Die Verfolgung ist eine 12er Combo (+ Startangriff), 3 Angriffe von Tsunade, 2 von Sasuke, 2 von Itachi, 2 von Feuermain (solange Doppelgänger auf dem Feld), 1 von Shiba + opaks. Macht 22 Angriffe/Runde + Opaks (Potentiell also 25).




Zuletzt von CaamSeren am 2018-12-05 11:52:34 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren