Antworten
Views: 1982 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] "Unglück" mit Naruto [Kurama]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-04-26 22:37:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin,

Ich habe jetzt seit einigen Tagen denn Naruto [Kurama] habe auch super coole Teams für GK gefunden, aber leider noch keins für normale "PvP".

Alles was ich bis jetzt getestet habe war so Naja.

Da ich fast alle Ninjas habe ein Screen von denen die ich nicht habe.

Screenshot_1

Würde mich über Tipps freuen ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-26 23:16:14Nur Beiträge dieses Autors
2#

Folgende Ideen habe ich:


Formation Screenshot (1)


Formation Screenshot


Ich habe Naruto nicht, also habe ich das zweite Team nicht getestet. Die erste Teamidee ist die gängige aller Vorschläge. Das nutzen einige Spieler. Das zweite Team ist auf mehr Kontrolle ausgelegt. Du musst sie auch nicht so aufstellen, wie ich es ganz spontan getan habe.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-04-26 23:18:59Nur Beiträge dieses Autors
3#

Kurama ist mit Kisame Samehada-Fusion übel nice, würde sowas hier spielen:


Formation Screenshot


Formation Screenshot (1)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2018-04-27 16:55:11Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Marw Gepostet am 2018-04-26 23:18:59
  • Kurama ist mit Kisame Samehada-Fusion übel nice, würde sowas hier spielen:


    Formation Screenshot


    Formation Screenshot (1)

Danke erstmal für die Antwort werde das Team mit dem Wasser Main mal ausprobieren.

Kann dir aber sagen dass, das Team mit Tsunade nicht spielbar ist da dort leider ganz klar der schaden fehlt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-04-28 18:23:17Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • dynamite87 Gepostet am 2018-04-27 16:55:11
  • Danke erstmal für die Antwort werde das Team mit dem Wasser Main mal ausprobieren.

    Kann dir aber sagen dass, das Team mit Tsunade nicht spielbar ist da dort leider ganz klar der schaden fehlt.

Ich kenn das Team nur mit Wassermain und der Gift Passiven. Dadurch hat man mehr DMG.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-04-28 19:39:58Nur Beiträge dieses Autors
6#

Habe auch Naruto & sehe es genau umgekehrt :D

Finde ihn im GK nicht so brauchbar, aber im 1 vs 1 gewinnt der Kämpfe quasi alleine, wenn man schneller ist als der Gegner.

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass er zusammen mit Kisame einfach übertrieben gut ist. :) Als Zusatz spiele ich gerne Oro Akatsuki, wegen der geilen 30er Verfolgung, der zusätzlichen Opak nach erfolgreichem Chakra-Diebstahl, der Wiederbelebung und dem starken Angriff. Sobald du Tobirama Edo fertig hast, kannst du auch den dazustellen. Das sollte ebenfalls gut abgehen :D

Habe es auch schon mit Roshi gespielt, aber das ist mir persönlich doch zu sehr auf Tank-/Cancerkacke ausgelegt.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren