Antworten
Views: 2001 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] "Unglück" mit Naruto [Kurama]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-04-28 19:39:58Alle Beiträge
6#

Habe auch Naruto & sehe es genau umgekehrt :D

Finde ihn im GK nicht so brauchbar, aber im 1 vs 1 gewinnt der Kämpfe quasi alleine, wenn man schneller ist als der Gegner.

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass er zusammen mit Kisame einfach übertrieben gut ist. :) Als Zusatz spiele ich gerne Oro Akatsuki, wegen der geilen 30er Verfolgung, der zusätzlichen Opak nach erfolgreichem Chakra-Diebstahl, der Wiederbelebung und dem starken Angriff. Sobald du Tobirama Edo fertig hast, kannst du auch den dazustellen. Das sollte ebenfalls gut abgehen :D

Habe es auch schon mit Roshi gespielt, aber das ist mir persönlich doch zu sehr auf Tank-/Cancerkacke ausgelegt.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren