Antworten
Views: 14487 | Antworten: 20
[ Smalltalk ] Madara

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2018-04-24 10:45:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

dsf

dacht mir so ich teil das mal mit euch xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 32
Gepostet am 2018-04-24 10:52:13Nur Beiträge dieses Autors
2#

kann nix lesen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2018-04-24 10:54:08Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Nikkname Gepostet am 2018-04-24 10:52:13
  • kann nix lesen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 37
Gepostet am 2018-04-24 15:20:34Nur Beiträge dieses Autors
4#

Gibts eine neue Truhe oder wie bekommt man den?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-04-24 15:45:10Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Y3S Gepostet am 2018-04-24 15:20:34
  • Gibts eine neue Truhe oder wie bekommt man den?

Wird wahrscheinlich ein Event Ninja sein wo man Fragmente bekommt um ihn anzuwerben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2018-04-24 20:13:52Nur Beiträge dieses Autors
6#

Und hier im Forum wird wegen Edo Hiruzen rum geweint xD Rip China

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-04-24 23:15:58Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Multimikstar Gepostet am 2018-04-24 20:13:52
  • Und hier im Forum wird wegen Edo Hiruzen rum geweint xD Rip China

Die haben keine % Taktik und der kann seine Opak erst in 2. Runde machen. Großer Unterschied finde ich.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-04-24 23:48:56Nur Beiträge dieses Autors
8#

Hab mal seine Fähigkeiten übersetzt:

Opak: [NIN+TAI] Verursacht Schaden 4 Treffer bis zu 9 Gegner jeweils 4 Combo, hebt bis zum Ende der Runde Immunität gegen negativen Statuseffekte auf . Ausgewähltes Ziel wird Fallen verursacht. Danach kriegt Madara einen neuen 'Zustand' ('Raserei')

Standard: Greift Gegner an der vordersten Front an, verursacht mit hoher Wahrscheinlichkeit 7er Combo und Fallen

Verfolgung [TAI+NIN]: Verfolgt zurückgeschlagene Gegner, verursacht Fallen und einfrieren. Diese Fähigkeit ignoriert ein Teil der Verteidigung und Widerstand . Kann 2-Mal ausgelöst werden

Verfolgung 2: Ausgelöst nach 30 combos, verursacht bis zu 4 Gegner zufällig Schaden und Lähmung.

Passiv: Madara ist immun gegen negativen Statuseffekte. Wenn er unter den Zustand 'Raserei' steht, erhöht sein Tai- und Ninjutsu um 30% und hat eine 50% Chance, alle Angriffe auszuweichen.


Angaben ohne Gewähr ^^




Zuletzt von avalon231276 am 2018-04-25 22:19:01 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2018-04-25 19:42:54Nur Beiträge dieses Autors
9#

Und der soll so heftig sein?

Wenn ich überlege, dass ich so manche Kämpfe schon in der 1. runde verliere und der seine opak erst ind er 2. einsetzen kann sehe ich ihn als keine große Bedrohung an...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2018-04-25 22:06:38Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-04-25 19:42:54
  • Und der soll so heftig sein?

    Wenn ich überlege, dass ich so manche Kämpfe schon in der 1. runde verliere und der seine opak erst ind er 2. einsetzen kann sehe ich ihn als keine große Bedrohung an...

Man darf die deutsche Version und die von China nicht vergleichen, da sie schon gefühlt 1 Jahr oder mehr im Voraus sind und sie die %Taktikfelder nicht haben. Dadurch haben sie eine ganz andere meta wie wir. Ich finde seine Opake in Kombination mit seiner Passiven sehr op, 9 Zielen Statusimmunität wegnehmen, dann sich selber buffen + in der Runde 50% weniger Dmg zu kriegen hört sich gut an. 2x Verfolgung die Widerstand und Verteidigung ignoriert + einfriert ist auch nice. Dann mit anderen Ninjas zu kombinieren die Gift und Verbrennung verteilen, dann schmelzen auch Tanks weg. Am besten noch mit Windmain spielen, sodass er in der 3ten Runde wieder die Opake machen kann und in der Runde wieder fast keinen Dmg bekommt + wieder Gift und Verbrennen verteilt mit den anderen Ninjas. Halt vorallem ein Ninja für Gruppenkämpfe.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-04-26 00:18:14Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-04-25 19:42:54
  • Und der soll so heftig sein?

    Wenn ich überlege, dass ich so manche Kämpfe schon in der 1. runde verliere und der seine opak erst ind er 2. einsetzen kann sehe ich ihn als keine große Bedrohung an...

Ich seh ihn als ein Ninja, der richtig abfucken kann, wenn er denn wirklich dauernd dodget. Es ist ja rein theoretisch möglich, dass er wirklich allen Angriffen ausweicht, was ich schon krass finde. Kann natürlich auch passieren, dass er die Passive nicht 1 mal auslöst und alles frisst. Und wie der Poster vor mir schon gesagt hat, China und Deutschland ist momentan fast wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 19
Gepostet am 2018-04-27 00:40:08Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-04-24 23:15:58
  • Die haben keine % Taktik und der kann seine Opak erst in 2. Runde machen. Großer Unterschied finde ich.

China hat auch % Taktiken, allerdings besitzen sie ganz andere Felder die komplett anders aufgestellt sind und sie haben kein Feld wo du auf Zug 1 Nin-Jutsu hast.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1379
Gepostet am 2018-05-11 18:10:58Nur Beiträge dieses Autors
13#

Hab mal auf YT paar Videos mit ihm gesehen. Vor allem im Bindungsduell und GK zeigt Madara seine wahre Stärke. Ein full powered Madara haut so ziemlich alles in Runde 2 weg. Es wurde auch ein Kampf gegen ein full powered Hiruzen Wiederbelebung gezeigt, selbe KK die Kontrahenten und wer hat gewonnen? Madara hat vermutlich über Hiruzens Schaden gelacht. Er selbst hat zwei Teams komplett zerstört, bis auf die Hiruzens (haben ja doch ein wenig mehr Widerstand).

Wenn man also jetzt über Hiruzen jammert, der wird später bei Madara das Spiel aufgeben. Er hat einfach absurde Werte und ist wirklich ein Beast.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2018-05-11 21:01:58Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Camuy Gepostet am 2018-05-11 18:10:58
  • Hab mal auf YT paar Videos mit ihm gesehen. Vor allem im Bindungsduell und GK zeigt Madara seine wahre Stärke. Ein full powered Madara haut so ziemlich alles in Runde 2 weg. Es wurde auch ein Kampf gegen ein full powered Hiruzen Wiederbelebung gezeigt, selbe KK die Kontrahenten und wer hat gewonnen? Madara hat vermutlich über Hiruzens Schaden gelacht. Er selbst hat zwei Teams komplett zerstört, bis auf die Hiruzens (haben ja doch ein wenig mehr Widerstand).

    Wenn man also jetzt über Hiruzen jammert, der wird später bei Madara das Spiel aufgeben. Er hat einfach absurde Werte und ist wirklich ein Beast.

Lol...

Wenn ich überlege wie oft ich im Bindungsduell schon von Minato dem 4. Hokage und seiner Opak am Stück gekillt wurde dann braucht man für n "tot" in der 2. Runde nun wirklich nicht den "neuen" Madara...

Nein. Dafür haben wir schon mehr als genug Ninjas.

Ausserdem wenn ich überlege, dass alle so sehr über Hiruzen geschimpft haben, dass er alles und jeden im 1. Zug killt dann hab ich diese Erfahrungen zwar auch schon gemacht.

Allerdings nur wenn mein Gegener mehr als 80k KK hatte und bei so einem KK Unterschied würde auch Kushimaru ausreichen, dass er mit seinem Standartangriff alle der Reihe nach umnietet...

Wobei da selbst ein ganz normales Blitzmain Team mit Mifune, Danzo und Ikura ausreichen würde wenn der Blitzmain 5x 15k crittet...

Ansonsten macht Hiruzen zwar schon recht ordentlich dmg aber keinesfalls so viel, dass man schon in der 1. Runde tot ist.

Nein ich hab schon mehrmals gegen Hiruzen Teams gekämpft die alle +-5k KK hatten und die waren kein allzu großes Problem...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2018-05-13 02:25:42Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-05-11 21:01:58
  • Lol...

    Wenn ich überlege wie oft ich im Bindungsduell schon von Minato dem 4. Hokage und seiner Opak am Stück gekillt wurde dann braucht man für n "tot" in der 2. Runde nun wirklich nicht den "neuen" Madara...

    Nein. Dafür haben wir schon mehr als genug Ninjas.

    Ausserdem wenn ich überlege, dass alle so sehr über Hiruzen geschimpft haben, dass er alles und jeden im 1. Zug killt dann hab ich diese Erfahrungen zwar auch schon gemacht.

    Allerdings nur wenn mein Gegener mehr als 80k KK hatte und bei so einem KK Unterschied würde auch Kushimaru ausreichen, dass er mit seinem Standartangriff alle der Reihe nach umnietet...

    Wobei da selbst ein ganz normales Blitzmain Team mit Mifune, Danzo und Ikura ausreichen würde wenn der Blitzmain 5x 15k crittet...

    Ansonsten macht Hiruzen zwar schon recht ordentlich dmg aber keinesfalls so viel, dass man schon in der 1. Runde tot ist.

    Nein ich hab schon mehrmals gegen Hiruzen Teams gekämpft die alle +-5k KK hatten und die waren kein allzu großes Problem...

welcher server und wieviel KK hast du bitteschön und waren die hiruzens fullbuff? konnten sie ihre verfolgung nicht rausbringen? spielst du auf ne taktik bei der dein schild bei 10K + liegt?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2018-05-13 12:49:37Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • blub Gepostet am 2018-05-13 02:25:42
  • welcher server und wieviel KK hast du bitteschön und waren die hiruzens fullbuff? konnten sie ihre verfolgung nicht rausbringen? spielst du auf ne taktik bei der dein schild bei 10K + liegt?


Server 74, Hiruzen war auf Pos1, Gegner hatte Iruka, Asuma Wk und Feuermain und hat als erstes die Opak von Hiruzen rausgehauen, meine verb. Takik Felder sind alle auf Stufe 1, die normalen Taktiken sind auf Stufe 7, mein Schild war von Iruka bei ca. 7-8k und mein Gegner war bei ca. 115k KK wobei ich ca. 110 k KK bin...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-05-13 13:10:40Nur Beiträge dieses Autors
17#

Welche Passiven hatte der Feuermain? So mancher Spieler kann nämlich nicht lesen und spielt Hiruzen mit Feuerverstärkung oder gar mit Spiegel.




Zuletzt von S2-Metalhead am 2018-05-13 13:17:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2018-05-13 14:58:38Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-05-13 13:10:40
  • Welche Passiven hatte der Feuermain? So mancher Spieler kann nämlich nicht lesen und spielt Hiruzen mit Feuerverstärkung oder gar mit Spiegel.

Naja fragen konnte ich ihn jedenfalls nicht. Wobei er jedoch keinen Spiegel hatte. Aber mehr weiss ich sonst auch nicht.




Zuletzt von Shaddowstar am 2018-05-13 15:00:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-05-14 15:52:37Nur Beiträge dieses Autors
19#

Also, ein Gildenkollege hat letzte Woche Hiruzen erlangt und mit Steinmain, Asuma (oder Iruka, grad unsicher) und Edo-Sasori gegen mein Minato Kage - Obito - Kurenai - Windmain team gespielt.
Nach seiner Opak hat er mich gefragt wieviel Schilde ich hatte, weil der DMG so gering war, dass man meinen müsste, es wären vorher noch Schilde zerstört worden, aber das war nicht der Fall, da das Team von sich aus keine Schilde hat.

Sollte jetzt das Argument kommen, dass Minato und Obito doch ausweichen, naja, ALLE 4 Ninjas hatten vlt um die 10-15% Leben verloren. Sein Team wurde danach von meinem ziemlich zerstört. KK hatte mein Team vlt 10k mehr oder sowas.

Ich hab noch keinen Edo-Hiruzen live gesehen, der ein Team zerstört, dass mehr KK hat als das Hiruzen-Team.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1379
Gepostet am 2018-05-16 18:03:37Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-05-14 15:52:37
  • Also, ein Gildenkollege hat letzte Woche Hiruzen erlangt und mit Steinmain, Asuma (oder Iruka, grad unsicher) und Edo-Sasori gegen mein Minato Kage - Obito - Kurenai - Windmain team gespielt.
    Nach seiner Opak hat er mich gefragt wieviel Schilde ich hatte, weil der DMG so gering war, dass man meinen müsste, es wären vorher noch Schilde zerstört worden, aber das war nicht der Fall, da das Team von sich aus keine Schilde hat.

    Sollte jetzt das Argument kommen, dass Minato und Obito doch ausweichen, naja, ALLE 4 Ninjas hatten vlt um die 10-15% Leben verloren. Sein Team wurde danach von meinem ziemlich zerstört. KK hatte mein Team vlt 10k mehr oder sowas.

    Ich hab noch keinen Edo-Hiruzen live gesehen, der ein Team zerstört, dass mehr KK hat als das Hiruzen-Team.

Ausweichen funktioniert bei Hiruzen ohnehin nicht. Aber dein Vorteil in der Aufstellung ist Minatos Widerstand Buff. Das drückt schon eine Menge Schaden und dazu hast du noch Kurenai, die ein Ziel extrem gut heilt.


Ein Mifune Team mit Nachtklinge und Kimimaro lacht auch über den Schaden von Hiruzen. Wir haben Mifune auf Leben, Kimimaro, der ohnehin einer der besten Tanker ist und Nachtklinge, die den Widerstand anhebt.


Noch besser klappt es sogar mit Nachtklinge und den Kumo Ninjas. Wenn man nicht gerade so dumm ist und Ay auf 1 und Samui auf 2 (oder andersherum) spielt, zerfetzt man Hiruzen auch unglaublich gut und man bekommt wenig Schaden (Kumoschild + Buff, Widerstand hoch Schwertkämpfer + Selbstheilung).

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren