Antworten
Views: 14934 | Antworten: 12
[ Allgemeine Diskussionen ] Boruto timeline

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 10
Gepostet am 2018-04-16 22:02:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo diesmal geht es nicht um Naruto sondern um die Boruto -Timeline da ich ein paar fragen habe.

und zwar erste Frage nachdem Jahre vergangen sind und naruto inzwischen der 7.te Hokage ist wollte ich wissen was mit Sassuke Uchihia ist ob er noch ein nukenin ist wenn nein warum er nicht im Dorf bei Sakura und Sarada ist

was Kakashi,Tsunade,Yamato ,Guy,machen

und ob orochimaru im dorf ist oder noch ein nukenin und was er macht

und was Kabuto macht

und ob narruto wirklich von kawaki besiegt wird (gibt glaub ich unzählige theorien )

zur info bisher habe ich Boruto E20-23 angeschaut und plane es nicht weiter zuschauen ,lasse mich diesbezüglich spoilern

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-04-16 22:27:04Nur Beiträge dieses Autors
2#

Sasuke gehört wieder zu Konoha, nur er führt sehr schwierige Aufträge aus zum Schutze Konohas und ist daher recht selten im Dorf.

Tsunade hat man bis dato nicht gesehen (wenn ich mich nicht täusche), daher ist der Verbleib ungewiss. Gay sitzt im Rollstuhl und wird oft von Kakashi besucht.

Orochimaru ist der Anführer vom nun mehr akzeptierten Oto-Gakure.

Kabuto leitet das Waisenhaus, wo er vorher selbst aufgewachsen ist.


Bislang wurde Naruto eher ausgeblendet, Boruto konzentriert sich ja mehr auf die Next Generation. Mein Wissen beruft sich aber eher auf dem Manga, den Anime hab ich nach Kiri-Gakure abgebrochen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-04-17 11:01:36Nur Beiträge dieses Autors
3#

Der Anime (Serie) ist derzeit erst kurz vor der Chuunin-Prüfung, da bist du mit dem Manga vermutlich weiter Camuy.

Kawaki kam nur in der ersten Folge vor, daher kann man das nicht wirklich sagen, ob seine Behauptung stimmt.

Zu Kakashi kann man noch sagen, dass er als 6. Hokage immer noch nebenbei in dieser Position tätig ist. So hat er zb die Genin-Prüfung geleitet und durchgeführt.
Tsunade wird entweder nicht mehr Leben oder sich mit ihren (75?) Jahren zu Ruhe gesetzt haben.

Von Yamato hab ich bisher nichts gesehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2018-04-17 12:03:13Nur Beiträge dieses Autors
4#

Nach Ende des Krieges führt Orochimaru seine genetischen Experimente weiter fort. Trotz seiner scheinbaren Passivität bringt Konoha ihm immer noch kein Vertrauen entgegen und lässt sein Versteck von außen durch Yamato bewachen. An einem bestimmten Punkt kreiert Orochimaru, basierend auf seiner DNS, einen synthetischen Menschen namens Mitsuki. Bei diesem Jungen handelt es sich im Grunde um einen Teil-Klon/Sohn Orochimarus. Letztendlich entschloss sich der Junge dazu, gegen seinen "Vater" zu rebellieren und sein Schicksal selbst zu bestimmen, wobei er nach Konohagakure einwanderte und in die Akademie eintrat

Fünfzehn Jahre nach dem Vierten Shinobi-Weltkrieg wird Orochimaru in seinem Versteck, welches von Juugo und Suigetsu bewacht wird, von Sasuke, Naruto, Sarada und Chouchou aufgesucht, welche sich Informationen über Shin Uchiha erhoffen. Orochimaru erklärt ihnen, dass Shin "Uchiha" ein Experiment seiner Klontechnologie war. Anschließend erzählt er Sasuke alles über Shins Verbleib, in der Hoffnung, dass der echte Uchiha diesen beseitigt.

Als Team Konohamaru (Konohamaru als Teamleiter mit Sarada, Boruto und Mitsuki als Team 3 bzw Team 7) einen Bären in Konoha einfangen sollen beobachtet Orochimaru dieses von den Dächern aus.

er ist zudem nun anerkannter Anführer vom anerkannten Oto-Gakure im Reisfeld-Reich.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-04-17 12:04:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2018-04-17 12:31:46Nur Beiträge dieses Autors
5#

Nach Ende des vierten Shinobi-Weltkrieges kehrt Kabuto, der sich zum Guten rückbesinnt hat und sich nun seiner wahren Identität bewusst ist, nach Konohagakure zurück, um mit seinem "Bruder", das erbe ihrer verstorbenen "Mutter" weiterzuführen.

Kabuto hat seine Heimat mittlerweile in Konohagakure gefunden und scheint das Vertrauen des Hokage zu genießen, denn ihm wurde die Heimleitung des Konoha-Waisenhauses übertragen. Zusammen mit seinem Kollegen Urushi nimmt er die vielen Shin-Klone im Heim auf, sorgt sich jedoch um die Problematik, ihnen allen Namen zu geben. Doch er lässt sich nichts anmerken, begrüßt sie aufs herzlichste in ihrem neuen Zuhause und ermuntert sie, nicht schüchtern zu sein.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-04-17 12:32:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2018-04-17 12:41:44Nur Beiträge dieses Autors
6#

13 Jahre nach Ende des Krieges gehört Tsunade, nun schon seit einiger Zeit zu den ehemaligen Ho-Kage. sie trifft sich gelegentlich noch mit den anderen ehemaligen Kage und hat Kontakt zu diesen. Bei den Treffen beschweren sie sich über den Wandel der Gesellschaft und der Welt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2018-04-17 13:09:17Nur Beiträge dieses Autors
7#

Kakashi war ungefähr 11 Jahre lang der 6.Ho-kage und ernannte Naruto zu seinem neuem Nachfolger. Kakashi begnadigte Sasuke und trifft sich mit Guy dem er erzählt das er nie an den Fähigkeiten von Naruto gezweifelt hat und unterhält sich mit ihm über die alten Zeiten. Kakashi ist als Ninja weiterhin aktiv und geht mit mirai Sarutobi (kurenais und asumas tochter) und Guy auf eine mehrtägige Mission.

Kakashi macht immer noch die Glöckenprüfung wo er Boruto den Arm bricht.




Zuletzt von YamataHanzan am 2018-04-17 13:49:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2018-04-17 13:45:51Nur Beiträge dieses Autors
8#

Kawaki ist derjenige der Naruto und auch Sasuke tötet. Boruto und kawaki scheinen sich schon länger zu kennen und beginnen im intro zu Episode 1 von Naruto Next Generations einen gnadenlosen Kampf über dem zerstörten und modernen digitalisierten Neu-Konoha.

näheres über Kawaki ist noch nicht bekannt da von Naruto next Generation bislang nur die ersten 55 Folgen der ersten Staffel auf deutsch teilweise gezeigt worden.

es könnte sein dass Kawaki ein Nukenin ist




Zuletzt von YamataHanzan am 2018-04-18 20:08:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-11-17
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2018-04-18 08:20:58Nur Beiträge dieses Autors
9#

Mann, das Naruto weiter geht wuste ich nicht einmal!!

Kann man das irgendwo als Anime sehen, am liebste auf deutsch?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-04-18 16:51:54Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • KravMaga Gepostet am 2018-04-18 08:20:58
  • Mann, das Naruto weiter geht wuste ich nicht einmal!!

    Kann man das irgendwo als Anime sehen, am liebste auf deutsch?

Wenn du deutschen Dub meinst, wird das noch dauern, deutsche Subs gibts auf randaris-anime.net
Heißt "Boruto: Naruto Next Generation".


@Yamata
Wieso so viele Beiträge?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2018-04-18 19:30:38Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-04-18 16:51:54
  • Wenn du deutschen Dub meinst, wird das noch dauern, deutsche Subs gibts auf randaris-anime.net
    Heißt "Boruto: Naruto Next Generation".


    @Yamata
    Wieso so viele Beiträge?

passt halt nicht alles in einen rein und damit es übersichtlich bleibt und um zu wissen um welchen Ninja es halt in der Boruto Saga bzw Naruto:Next Generation geht.


achja hier der link wo die folgen von Naruto Next Generation nach und nach aktuell sind, und deutschen Untertitel haben

http://www.crunchyroll.com/boruto-naruto-next-generations





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-04-18 20:15:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2018-04-24 13:47:42Nur Beiträge dieses Autors
12#

Akatsuki existiert weiterhin unter der Leitung von Chin Uchiha

Boruto küsst Sarada

Sarada findet heraus wer ihre leibliche Mutter ist, doch Sakura bleibt für sie ihre Mutter

es gibt 7 neue legendäre Schwertkämpfer

Sarada wird der 9.Ho-kage werden und Himawari der 10.Ho-kage

Hinata stirbt und gibt Boruto ihr Byakugan

die durch Kawaki getöteten Kakashi, Sasuke, Sakura und Naruto werden mit Edo Tensei kurzzeitig wiederbelebt

Himawari und Konohamru trinken gemeinsam Alkohol und aus versehen bekommt Shino zu viel davon ab und seine Insekten drehen somit durch.

Himawari wird von Boruto "Große Schwester" genannt

Konohamuru wird von Boruto "Großer Bruder" genannt und ist Teamleiter des neuen Team 7

Kakashi bricht Boruto seinen Arm und macht die Glöckchenprüfung mit dem neuen Team 7

Sarada, Boruto und Mitsuki beherschen alle den Eremitenmodus und sind noch stärker als es Sasuke und Naruto waren.

Die Kinder der neuen Generation aus Konoha besuche das neue Kirigakure und lernen dort den Enkel von Yagura kennen. Sein Name ist Kagura und dieser ist einer der neuen 7 Schwertninjas sowie ein Jinchuriki.

die neuen 7 Schwertninjas aus Kirigakure planen einen Angriff auf Konoha.

Die Haifischform welche Samehada als Schwert hervorruft taucht auch in der Boruto Saga auf und wird von Shizuma Hoshigaki benutzt.











Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren