Antworten
Views: 2500 | Antworten: 9
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-15 22:19:30Alle Beiträge
5#
  • Nagili Gepostet am 2018-04-15 21:33:46
  • Also so wie ich das raus lese , hat Ay da seine opak schon gemacht ? *da du von mehrfach angriffen sprichst*

    wenn ja ist der nicht dann immun gegen negative Status Effekte.

    und Obito Maske nur aktive schilde sowieso zuwachseffekte weh nimmt kann er ihn auch nicht einfrieren weil er wie gesagt immun gegen einfrieren wird sobald er seine opak macht.


    wenn er seine opak nicht eingesetzt hat dann wars vllt ein bug oder hast nicht genug kontrolle gehabt und hast es nur nicht gesehen.


    mfg teq


Obito kann Ay dennoch einfrieren, wenn dieser seinen Opak aktiviert hat. Das trifft genauso auf die Blitzrüstung von der Nachtklinge zu.Ay gibt sich ja durch seine Blitzrüstung Immunität. Das kann man als Zuwachseffekt werten.




Zuletzt von S2-Metalhead am 2018-04-15 22:20:41 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren