Antworten
Views: 63760 | Antworten: 145
[ Allgemeine Diskussionen ] Ihr habs endlich geschafft Oasis ...

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-17 20:14:45Nur Beiträge dieses Autors
61#

Es wird Zeit für ein bisschen Selbstironie.


Nun, was soll ich sagen? Der Hiruzen ist wirklich gar nicht so schlimm. Ich erlebe es jeden Tag, dass 146 Kk Lappen meine Ninjas one shotten. Dabei lass ich außen vor, dass ich ca. 20.000 KK mehr hatte. Natürlich konnte ich den Kampf nicht mehr zu meinen Gunsten wenden, da ein vier Sterne Ninja und zugleich wichtiger Charakter sofort besiegt wurde, nach Hiruzens Opake. Fantastisches Game.


PS: Das war ein strickter Einzelkampf.




Zuletzt von S2-Metalhead am 2018-04-17 20:22:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2018-04-17 20:46:11Nur Beiträge dieses Autors
62#

Heute 4x in Runde 1 alle Ninjas verloren, war lustig. Nicht. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 32
Gepostet am 2018-04-23 16:52:39Nur Beiträge dieses Autors
63#

Macht immer noch rießigen Spaß von Hiruzen geoneshottet zu werden. Ich frag mich ja wie viel Spaß die hardcorecasher haben wenn sogar die von Seji Beschtia oder Stormraider geoneshottet werden hat sich das Geld sicherlich gelohnt die sie da reingeballert haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2018-04-24 12:07:17Nur Beiträge dieses Autors
64#

Also wenn ich überlege, dass der ja so übermässig stark sein soll, dann finde ich es doch recht erschreckend, dass cih schon einige Male gegen ihn gekämpft habe und war noch über 1/2 da...

Selbst nach all seinen verfolgungen.

Nein da macht in meinen Augen selbst ein standart Wasserteam mehr dmg...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-24 12:19:00Nur Beiträge dieses Autors
65#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-04-24 12:07:17
  • Also wenn ich überlege, dass der ja so übermässig stark sein soll, dann finde ich es doch recht erschreckend, dass cih schon einige Male gegen ihn gekämpft habe und war noch über 1/2 da...

    Selbst nach all seinen verfolgungen.

    Nein da macht in meinen Augen selbst ein standart Wasserteam mehr dmg...

Das kommt darauf an, ob deine Gegner mit Hiruzen spielen können. Ich habe oft von Leuten gelesen, dass der nicht viel Damage verursacht. Dann fragt man genau nach und erfährt, dass entleder die falsche Taktik gespielt wurde oder intelligente Leute Hirzen mit Minato Jo Nin oder Hiruzen gar auf Wasser, Blitz oder Wind spielen.


Und nein Wasser macht nicht mehr Schaden. Lediglich das Gift bringt dich um, was man perfekt mit Immunität auskronten kann. Die Wasserklasse ist außerdem nicht für hohen Schaden ausgelegt. Also wie soll ein Wasserteam mehr Schaden reindrücken, als ein Hiruzen Team auf Stein?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2018-04-24 12:45:27Nur Beiträge dieses Autors
66#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-04-24 12:07:17
  • Also wenn ich überlege, dass der ja so übermässig stark sein soll, dann finde ich es doch recht erschreckend, dass cih schon einige Male gegen ihn gekämpft habe und war noch über 1/2 da...

    Selbst nach all seinen verfolgungen.

    Nein da macht in meinen Augen selbst ein standart Wasserteam mehr dmg...

Ich weiß zwar nicht auf welchen Planeten du lebst, wo der Standartangriff vom Wassermain mehr Schaden machen soll als Hiruzen aber gut lassen wir das mal.
Es ist natürlich normal das teilweise der Hiruzen wenn du das richtige Taktikfeld hast und dein Gegner keine Schilde hat nen Gegner der 20k KK mehr hat one hitten kann. Bestes Beispiel ist dafür das ein Gildenmate von mir der mit der Aufstellung 212k hat und zu dem Zeitpunkt nicht full buff auf Hiruzen hatte (in Bindung wohlgemerkt ) und Seiji der 334k hat bis auf den Hiruzen und minmal Feuermain aus dem Leben pustet. Ich weiß leider nicht in welchem Serververband du steckst aber ich tippe einfach mal auf einem der ziemlich weit hinten ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-04-24 13:18:05Nur Beiträge dieses Autors
67#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-04-24 12:19:00
  • Das kommt darauf an, ob deine Gegner mit Hiruzen spielen können. Ich habe oft von Leuten gelesen, dass der nicht viel Damage verursacht. Dann fragt man genau nach und erfährt, dass entleder die falsche Taktik gespielt wurde oder intelligente Leute Hirzen mit Minato Jo Nin oder Hiruzen gar auf Wasser, Blitz oder Wind spielen.


    Und nein Wasser macht nicht mehr Schaden. Lediglich das Gift bringt dich um, was man perfekt mit Immunität auskronten kann. Die Wasserklasse ist außerdem nicht für hohen Schaden ausgelegt. Also wie soll ein Wasserteam mehr Schaden reindrücken, als ein Hiruzen Team auf Stein?

Inwiefern sollen Wasser, Wind und Blitz schlecht für Hiruzen sein? Die Buffs kriegt er ja von jedem.

@Verbatim
Er sagte Standard Wasserteam, nicht Standardangriff vom Wassermain, das ist ein gewaltiger Unterschied.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 12
Gepostet am 2018-04-24 15:01:26Nur Beiträge dieses Autors
68#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-04-24 12:07:17
  • Also wenn ich überlege, dass der ja so übermässig stark sein soll, dann finde ich es doch recht erschreckend, dass cih schon einige Male gegen ihn gekämpft habe und war noch über 1/2 da...

    Selbst nach all seinen verfolgungen.

    Nein da macht in meinen Augen selbst ein standart Wasserteam mehr dmg...

ich weiss zwar net was du so von hiruzen alles gesehen hast, aber so ein wasser standard team wird von nem hiruzen easy weggepustet, leute mit 20k weniger haben mich damit zerlegt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-24 15:03:13Nur Beiträge dieses Autors
69#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-04-24 13:18:05
  • Inwiefern sollen Wasser, Wind und Blitz schlecht für Hiruzen sein? Die Buffs kriegt er ja von jedem.

    @Verbatim
    Er sagte Standard Wasserteam, nicht Standardangriff vom Wassermain, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Weil Wind. Blitz und Wassermains anscheinend nicht so krass Hiruzen buffen. Man sieht auch kaum Spieler mit anderen Klassen. Entweder Feuer oder Erde. Das wird schon einen Grund haben.


Ich spielte im Eremiten gegen welche auf Wasser und gegen welche auf Stein. Der Schaden ist so krass unterschiedlich. Mich hat auf Stein einer mit 12 KK weniger beinahe geonhittet. Einen Ninja verlor ich nach Hiruzen und der Rest hatte viertel Leben. Dann hatte ich einen Wasserspieler mit 5 KK mehr. Ich überlebte locker Hiruzens Opak, seine Verfolgung und seinen Standard. Der letzere Spieler war Schneller. In beiden Situationen wurde kein kritischer Treffer/Schaden gelandet.


Jedenfalls kommt es stark darauf an welche Taktik gespielt wird. Kommt jemand mit Dämonentod an, ist es klar, dass der Schaden sehr gering ausfällt. Und neun Leben sollte man idealerweise auf 15 % schon haben.


Eigentlich wollte ich mich zu dieser Debatte nicht mehr äußern. Aber als ich diesen Scheiß gelesen habe, dass ein Standard Wasserteam mehr Schaden reindrücken soll, bekam ich so einen Hals. Tut mir leid, ich kann sowas nicht stehen lassen. Ich spiele schon zu lange dieses Game.




Zuletzt von S2-Metalhead am 2018-04-24 15:07:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-04-24 16:00:19Nur Beiträge dieses Autors
70#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-04-24 13:18:05
  • Inwiefern sollen Wasser, Wind und Blitz schlecht für Hiruzen sein? Die Buffs kriegt er ja von jedem.

    @Verbatim
    Er sagte Standard Wasserteam, nicht Standardangriff vom Wassermain, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Eben nicht. Hiruzens Buff addiert sich nicht mit denelemantaren Buffs der Mains.


Blitzmain:

Anbu-Überraschungsangriffstaktik bringt nur Angriff also nichts für Hiruzens Opak

Mordlust des Kriegers stärkt nur Schwertkämpfer (Hiruzen ist keiner)

Blitzninjaverstärkung addiert sich nicht mit Hiruzens Buff (bringt ihm nichts)

Shingan-Fluss stärkt nur den Blitzmain


Wassermain

Heilungslehre: Bringt Hiruzens Opak nix

Verwirrungs des Geistes: Auch nix

Wasser-Ninja-Verstärkung '(Siehe Blitzninjaverstärkung oben)

Naturenergie-aufnahme bringt nur dem Wasserherrscher was


Windmain folgt

Schutz der Blumen bringt immunität nur für weibliche nins

Windninjaverstärkung wie Blitz und Wasserninjaverstärkung.

Windtanz würde für für Hiruzen funktionieren. Bringt 40%.




Zuletzt von S9-Raigeki am 2018-04-24 19:07:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-04-24 16:04:47Nur Beiträge dieses Autors
71#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-04-24 15:03:13
  • Weil Wind. Blitz und Wassermains anscheinend nicht so krass Hiruzen buffen. Man sieht auch kaum Spieler mit anderen Klassen. Entweder Feuer oder Erde. Das wird schon einen Grund haben.


    Ich spielte im Eremiten gegen welche auf Wasser und gegen welche auf Stein. Der Schaden ist so krass unterschiedlich. Mich hat auf Stein einer mit 12 KK weniger beinahe geonhittet. Einen Ninja verlor ich nach Hiruzen und der Rest hatte viertel Leben. Dann hatte ich einen Wasserspieler mit 5 KK mehr. Ich überlebte locker Hiruzens Opak, seine Verfolgung und seinen Standard. Der letzere Spieler war Schneller. In beiden Situationen wurde kein kritischer Treffer/Schaden gelandet.


    Jedenfalls kommt es stark darauf an welche Taktik gespielt wird. Kommt jemand mit Dämonentod an, ist es klar, dass der Schaden sehr gering ausfällt. Und neun Leben sollte man idealerweise auf 15 % schon haben.


    Eigentlich wollte ich mich zu dieser Debatte nicht mehr äußern. Aber als ich diesen Scheiß gelesen habe, dass ein Standard Wasserteam mehr Schaden reindrücken soll, bekam ich so einen Hals. Tut mir leid, ich kann sowas nicht stehen lassen. Ich spiele schon zu lange dieses Game.

Ich spiele nur Wind, aber was ich so weiß ist, dass jeder Main 3 Ninjas seines Elements um 40% Nin+Tai buffen kann, und es gibt die Wahl für einen anderen Buff, beim Steinmain wäre das 30% Nin-Tai für Ninjas mit mehr als 50% (wenn ich mich nicht irre), aber beides zusammen geht nicht.
Ansonsten kann der Steinmain halt Chakra wiederherstellen und Schilde geben.

Der Feuermain hat Lebensentzug bei Ninjutsu-Schaden, was evtl ein Punkt für Hiruzen wäre, da er ja eine Menge davon machen soll.

Aber eine wirkliche bevorzugung der Buffs sehe ich da nicht, jeder Main sollte 40% Ninjutsu buffen können, und einen zusätzlichen DMG--Buff gibt es glaub ich nicht.
Barriere sollte auch jede beliebige passen, dann noch 2 Ninjas die ein Element, Konoha-Nins, oder Edos buffen, und schauen dass man genug Chakra in Runde 1 hat.
Sofern das alles optimiert ist, sollte der Main meiner Meinung nach wie gesagt egal sein.

  • Mitglied seit: 2017-11-19
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2018-04-24 18:01:43Nur Beiträge dieses Autors
72#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-04-24 16:04:47
  • Ich spiele nur Wind, aber was ich so weiß ist, dass jeder Main 3 Ninjas seines Elements um 40% Nin+Tai buffen kann, und es gibt die Wahl für einen anderen Buff, beim Steinmain wäre das 30% Nin-Tai für Ninjas mit mehr als 50% (wenn ich mich nicht irre), aber beides zusammen geht nicht.
    Ansonsten kann der Steinmain halt Chakra wiederherstellen und Schilde geben.

    Der Feuermain hat Lebensentzug bei Ninjutsu-Schaden, was evtl ein Punkt für Hiruzen wäre, da er ja eine Menge davon machen soll.

    Aber eine wirkliche bevorzugung der Buffs sehe ich da nicht, jeder Main sollte 40% Ninjutsu buffen können, und einen zusätzlichen DMG--Buff gibt es glaub ich nicht.
    Barriere sollte auch jede beliebige passen, dann noch 2 Ninjas die ein Element, Konoha-Nins, oder Edos buffen, und schauen dass man genug Chakra in Runde 1 hat.
    Sofern das alles optimiert ist, sollte der Main meiner Meinung nach wie gesagt egal sein.

Geht glaube ich eher darum, das der 40% Blitz/Feuer/Erde/Wind/Wasser Buff nicht mit Hiruzens Buff stackt. Daher wird halt Erde für mehr Schaden bei vollem Leben oder Feuer für Erhöhung des Ninjutsus + Lebenswiderherstellung empfohlen. So habe ich das ganze zumindest verstanden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2018-04-24 19:11:26Nur Beiträge dieses Autors
73#
  • S206 - Hashi Gepostet am 2018-04-24 18:01:43
  • Geht glaube ich eher darum, das der 40% Blitz/Feuer/Erde/Wind/Wasser Buff nicht mit Hiruzens Buff stackt. Daher wird halt Erde für mehr Schaden bei vollem Leben oder Feuer für Erhöhung des Ninjutsus + Lebenswiderherstellung empfohlen. So habe ich das ganze zumindest verstanden.

+Schilde. Ich komme auf Lv 90 mit Iruka ( Da ich den Asuma noch nit hab ._. ) auf ca 6-9k schild. kommt drauf an was ich grad spiele :D

  • Mitglied seit: 2017-11-19
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2018-04-24 19:34:18Nur Beiträge dieses Autors
74#
  • Fre3k Gepostet am 2018-04-24 19:11:26
  • +Schilde. Ich komme auf Lv 90 mit Iruka ( Da ich den Asuma noch nit hab ._. ) auf ca 6-9k schild. kommt drauf an was ich grad spiele :D

Wenn er nächste mal erhältlich wird, werd ich Hiruzen mal mit Madara und Shisui testen. Male mir da aber keine alle zu guten Ergebnisse aus. Bzw besiege ich Hiruzen Teams mit gleicher KK immer noch ziemlich einfach.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-24 20:15:08Nur Beiträge dieses Autors
75#

So, nach einer weiteren Runde Eremit ein kleines Update. Kurz, ich wurde dritter im Lager, dennoch meckere ich. Wie seltsam.


Ich zockte mit Hidan. Obito, FM und Shisui. Ich habe mit diesem Team 166 KK und mein Gegner hatte 145 KK. Nach Hiruzens Opake reduzierte sich die obige Lebensanzeige um mehr als die Hälfte. Drei Ninjas von mir waren kurz davor besiegt zu werden. Mein Main hatte etwas mehr Leben. Mein Gegner spielte mit Iruka, Asuma, Sten und Hiruzen. Ich konnte schlussendlich aber gewinnen, aber wohlgemerkt mit sehr wenig Leben. Bei knapp 20.000 weniger KK finde ich das schon sehr unausgeglichen.

  • Mitglied seit: 2017-11-19
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2018-04-24 20:20:20Nur Beiträge dieses Autors
76#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-04-24 20:15:08
  • So, nach einer weiteren Runde Eremit ein kleines Update. Kurz, ich wurde dritter im Lager, dennoch meckere ich. Wie seltsam.


    Ich zockte mit Hidan. Obito, FM und Shisui. Ich habe mit diesem Team 166 KK und mein Gegner hatte 145 KK. Nach Hiruzens Opake reduzierte sich die obige Lebensanzeige um mehr als die Hälfte. Drei Ninjas von mir waren kurz davor besiegt zu werden. Mein Main hatte etwas mehr Leben. Mein Gegner spielte mit Iruka, Asuma, Sten und Hiruzen. Ich konnte schlussendlich aber gewinnen, aber wohlgemerkt mit sehr wenig Leben. Bei knapp 20.000 weniger KK finde ich das schon sehr unausgeglichen.

Verstehe ich nach wie vor nicht. Hatte wen mit 20k mehr und hab durch Hiurzens Opak samt Verfolgung zwischen 30-40% Leben verloren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-04-24 21:38:39Nur Beiträge dieses Autors
77#
  • S206 - Hashi Gepostet am 2018-04-24 18:01:43
  • Geht glaube ich eher darum, das der 40% Blitz/Feuer/Erde/Wind/Wasser Buff nicht mit Hiruzens Buff stackt. Daher wird halt Erde für mehr Schaden bei vollem Leben oder Feuer für Erhöhung des Ninjutsus + Lebenswiderherstellung empfohlen. So habe ich das ganze zumindest verstanden.

Ah ja, alles klar, hatte den mittleren Teil wohl immer überlesen. ABER da steht "Attributsverstärkung der eigenen Figur", das heißt, der Windtanz, der alle Figuren außer der eigenen Figur bufft, müsste stacken oder? Ist ja in dem Fall kein Windattribut, und das steigert ebenfalls 40% Ninjutsu (und Widerstand), Steinmain bufft glaub nur um 30%.
Das Schild vom Steinmain ist ja mehr lala, denn wenn der Gegner überlebt besteht die Chance, dass der Gegner einen Ninja hat der Schilde entfernen kann.
Lebenswiderherstellung bringt sich kaum was, wenn Hiruzen auf Pos1 direkt die Opak macht, da ist er schon voll.
Aber gut, ich überlass das mal den Leuten die ihn haben und das somit austesten können.

Finds ein bisschen Schade, dass Edo Hiruzen in Runde 1 gespielt wird, wo Hashirama (der normale) doch egtl so ein guter Buffer für ihn wäre (zumindest in der Theorie)
Wäre schon ganz nett wenn man immer iwo sehen könnte wie hoch die Buffs nun tatsächlich sind, also in Summe auf den jeweiligen NInjas.

  • Mitglied seit: 2017-11-19
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2018-04-25 20:08:22Nur Beiträge dieses Autors
78#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-04-24 21:38:39
  • Ah ja, alles klar, hatte den mittleren Teil wohl immer überlesen. ABER da steht "Attributsverstärkung der eigenen Figur", das heißt, der Windtanz, der alle Figuren außer der eigenen Figur bufft, müsste stacken oder? Ist ja in dem Fall kein Windattribut, und das steigert ebenfalls 40% Ninjutsu (und Widerstand), Steinmain bufft glaub nur um 30%.
    Das Schild vom Steinmain ist ja mehr lala, denn wenn der Gegner überlebt besteht die Chance, dass der Gegner einen Ninja hat der Schilde entfernen kann.
    Lebenswiderherstellung bringt sich kaum was, wenn Hiruzen auf Pos1 direkt die Opak macht, da ist er schon voll.
    Aber gut, ich überlass das mal den Leuten die ihn haben und das somit austesten können.

    Finds ein bisschen Schade, dass Edo Hiruzen in Runde 1 gespielt wird, wo Hashirama (der normale) doch egtl so ein guter Buffer für ihn wäre (zumindest in der Theorie)
    Wäre schon ganz nett wenn man immer iwo sehen könnte wie hoch die Buffs nun tatsächlich sind, also in Summe auf den jeweiligen NInjas.

Ob der WIndtanz stackt.....puh die Fragen aller Fragen. Sollte er eigentlich ja, bin mir da aber unsicher. Spätestens kann ich dazu ne Antwort geben, wenn ich ihn dann mal habe. Vllt gibt ja jemand der ihn hat mal ne qualifizierte Antwort dazu ab. :)

Bzw. hätte ich eigtl auch erwartet, das man ihn evtl mal mit Hashi sieht, aber bis jetzt Fehlanzeige.^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-04-25 21:01:13Nur Beiträge dieses Autors
79#

Kurzes Fazit: Hiruzen mit was auch immer für Ninjas zum Buffen besteht keine zwei Runden gegen ein Kisame Samehada Fusion, Tenten (normal mit 20% Krit Buff), Wasserherrscher und Roshi. Hab es zwar auch nur in der Arena getestet und fast jeder hatte dort Hiruzen (Stufenkampf), man muss also dieses "Taktikfelder verbuggt" herausnehmen, aber ein WM Team macht, wie schon beschrieben, deutlich mehr Schaden als so ein Hiruzen (selbst mit Full Buff, wenn er seine Opak nicht zünden kann).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-25 22:27:10Nur Beiträge dieses Autors
80#
  • Camuy Gepostet am 2018-04-25 21:01:13
  • Kurzes Fazit: Hiruzen mit was auch immer für Ninjas zum Buffen besteht keine zwei Runden gegen ein Kisame Samehada Fusion, Tenten (normal mit 20% Krit Buff), Wasserherrscher und Roshi. Hab es zwar auch nur in der Arena getestet und fast jeder hatte dort Hiruzen (Stufenkampf), man muss also dieses "Taktikfelder verbuggt" herausnehmen, aber ein WM Team macht, wie schon beschrieben, deutlich mehr Schaden als so ein Hiruzen (selbst mit Full Buff, wenn er seine Opak nicht zünden kann).

„ich habe es auch nur in Arena getestet„ hat wenig wert. Bitte teste es unter normalen Bedingungen, gegen einen Spieler unter Fullbuff. Und es geht auch hauptsächlich um den Opak. Du hast geschrieben, wenn er seinen Opak nicht zünden kann. Das gibt dem Match eine komplett andere Qualität bzw Richtung. In der Diskussion geht es aber um genau das Problem, die Stärke der Opake. Durch den Opak hat er mir in Arena schon mal bei drei Chars mehr als die Hälfte Leben abgezogen. Ich spielte auch mit Iruka Schild. Ich gewann schlussendlich mit Glück.

Folgende Bedingungen sollten schon gegeben sein:


- richtige Taktiffeld

- eine annehmbare Kampfkraft

- Hiruzen unter Fullbuff, nicht zwangsläufig mit Barriere


Dann kann zwar Kisame schneller sein und Hiruzen unterbrechen, aber ein guter Spieler wartet mit dem Opak und nimmt ihn in Runde 2. Hiruzen wird in Runder 2 nichts von seiner Power eingebüßt haben. Ich bestreite auch vehement das Wasser mehr Schaden macht unter normalen Bedingungen. Gehen wir Mal weg von Arena. Wie viele spielen bitte mit Wasser? Mit Wasser spielen doch die meisten, die schon längst im Spiel abgehängt wurden. Ich erledige selbst mit meinem Hidan Team im Eremiten Wasserteams, obwohl diese mit Han debuffen. Hiruzen würde den Wassermain sofort töten. Oben mit abgehängt meine ich natürlich viele Spieler, nicht alle. Ich weiß das Over usw. gerne mit Wasser spielen. Aber die sind in einer anderen KK-Klasse.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren