Antworten
Views: 67220 | Antworten: 145
[ Allgemeine Diskussionen ] Ihr habs endlich geschafft Oasis ...

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 32
Gepostet am 2018-04-12 18:52:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Das Spiel komplett zu zerstören. Eh macht echt so viel Spaß von diesem Spacken Ninja Hiruzen Zug 1 aus dem Leben geklatscht zu werden bevor man überhautp nur eine Aktion machen kann. Ihr habt ja schon viel verkackt und eigentlich dachte ich es geht fast net schlimmer mehr aber ihr schafft es jedes mal noch eine drauf zu legen. Glaubt ihr echt ihr macht euch selbst damit nen Gefallen wenn ihr so einen Ninja raus bringt mit diesen abnormalen Dmg Werten die wir haben. Ich glaub ich werde nicht der einzigste sein die kein Bock mehr auf das Spiel haben werden wenn man net mal eine fucking Akrion in nem Kampf machen kann. Ich werd ma des bald net mehr geben wenn sich da net bald was ändert wette ich einige anderen auch net mehr.




Zuletzt von Nikkname am 2018-04-12 18:52:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 19
Gepostet am 2018-04-12 18:55:02Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wird man warscheinlich spätesten nachem Eremitenschlachtfeld merken Naja von den 200k Leuten wird man ja so oder so umgeklatsch aber hab das mal mit nem Freund getestet der fast die gleiche Kampfkratf hatte. Der Hiruzen haut ma so ziemlich alles weg was net auf nem Lebensfeld steht. Spaßig ist das sicher nicht aber was soll man machen Oasis ist das doch eh egal hauptsache die Hardcorecasher haben ihren Spaß alles instant wegzuhauen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-12 19:04:05Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich kann deinen Unmut verstehen. Ich habe es ebenfalls mit einem Gildenkollegen getestet. Er hatte 12 KK weniger als ich. Ich überlebte Hiruzen, aber erlitt sehr starke Verluste. Leider wird man sich auf die Dauer daran gewöhnen müssen. Sich den ebenfalls zu holen wird auch nichts bringen, weil wer schneller ist, rasiert zuerst. Naruto entfernt sich immer weiter von jedem Taktikverständnis. Ich werde mir das anschauen und dann eventuell mit dem Spiel aufhören. Auf Teufel komm raus werde ich mir Hiruzen nicht zulegen, nur um weiter meinen Spaß zu haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2018-04-12 19:12:30Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-04-12 19:04:05
  • Ich kann deinen Unmut verstehen. Ich habe es ebenfalls mit einem Gildenkollegen getestet. Er hatte 12 KK weniger als ich. Ich überlebte Hiruzen, aber erlitt sehr starke Verluste. Leider wird man sich auf die Dauer daran gewöhnen müssen. Sich den ebenfalls zu holen wird auch nichts bringen, weil wer schneller ist, rasiert zuerst. Naruto entfernt sich immer weiter von jedem Taktikverständnis. Ich werde mir das anschauen und dann eventuell mit dem Spiel aufhören. Auf Teufel komm raus werde ich mir Hiruzen nicht zulegen, nur um weiter meinen Spaß zu haben.

naruto hatte nie was mit taktik verständnis zu tun nur wer mehr casht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-04-12 19:17:38Nur Beiträge dieses Autors
5#

Da freut man sich ja richtig gleichs aufs Eremitenfeld wuhu

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 57
Gepostet am 2018-04-12 19:33:26Nur Beiträge dieses Autors
6#

Oasis nimmt alles was auf der Originalversion ist mit ins Spiel die können nichts dafür was Tencent macht . Das sollte dir doch bewusst sein oder?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-04-12 20:05:19Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ein kakuzu erdgroll haut auch in Zug 1 so gut wie alles weg, im. Endeffekt muss man einfach dagegen builden wenn man sowas überleben will ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-04-12 20:20:07Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • DaarEthar Gepostet am 2018-04-12 20:05:19
  • Ein kakuzu erdgroll haut auch in Zug 1 so gut wie alles weg, im. Endeffekt muss man einfach dagegen builden wenn man sowas überleben will ^^

Kakuzu ist nicht annähernd so zerstörerisch wie Hiruzen. Und durch deine Eigenschaften (Konohanin, bufft alle Elemente also auch sich selbst, wiederbelebt) kann er enorm gebufft werden. Ich mag mir nicht vorstellen wie schrecklich der erst im GK sein wird. Dazu kann der Opak nichtmal ausgewischen werden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-04-12 22:03:11Nur Beiträge dieses Autors
9#

Oasis hat so ziemlich mit dem Ninja fertiggestellt dass man als schwächere Spieler absolut keine Chance mehr hat gj Oasis ihr seid echt Helden

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-04-12 22:43:59Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2018-04-12 20:20:07
  • Kakuzu ist nicht annähernd so zerstörerisch wie Hiruzen. Und durch deine Eigenschaften (Konohanin, bufft alle Elemente also auch sich selbst, wiederbelebt) kann er enorm gebufft werden. Ich mag mir nicht vorstellen wie schrecklich der erst im GK sein wird. Dazu kann der Opak nichtmal ausgewischen werden.

Zwei Leute mit Kisame und einer mit Han und schon zerpflückt man im GK die Hiruzens. Da bringt deren Opak auch nichts, wenn sie die nicht zünden können und es kommt noch ein Ninja der Opaks blockieren wird und dazu ausweicht. Hiruzen ändert so ziemlich gar nichts.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-04-12 22:45:22Nur Beiträge dieses Autors
11#

Ich verstehe euer Problem nicht. Es ist seid ungefähr einem JAhr klar dass der früher oder später kommen wird. Oasis kriegt die Nins eh nur von Bandai Namco und Tencent zugeschoben die können da nix ändern.

Bleibt doch alle mal ganz geschmeidig. JA der Nin ist Aids und Ja das Game ist Pay2Win ABER es ist nicht der erste Aids ninja und das spiel war IMMER Pay2WIn. Ich persönlich kann auch Shisui oder Obito nichtmehr sehen, weil die in meinen Augen auch zu stark sind. Aber fange ich an im Forum MIMIMIMI zu verbreiten ohne mal 2 sekunden nachzudenken nein. Ich pass mich der Situation an oder hör auf zu spielen, aber dieses hirntote rumheulen bringt doch keinen weiter.


Ich freu mich ja drauf wenn der neue Madara kommt. Dann geht wieder die Welt unter :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-04-12 22:50:46Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Saberu Sama Gepostet am 2018-04-12 22:45:22
  • Ich verstehe euer Problem nicht. Es ist seid ungefähr einem JAhr klar dass der früher oder später kommen wird. Oasis kriegt die Nins eh nur von Bandai Namco und Tencent zugeschoben die können da nix ändern.

    Bleibt doch alle mal ganz geschmeidig. JA der Nin ist Aids und Ja das Game ist Pay2Win ABER es ist nicht der erste Aids ninja und das spiel war IMMER Pay2WIn. Ich persönlich kann auch Shisui oder Obito nichtmehr sehen, weil die in meinen Augen auch zu stark sind. Aber fange ich an im Forum MIMIMIMI zu verbreiten ohne mal 2 sekunden nachzudenken nein. Ich pass mich der Situation an oder hör auf zu spielen, aber dieses hirntote rumheulen bringt doch keinen weiter.


    Ich freu mich ja drauf wenn der neue Madara kommt. Dann geht wieder die Welt unter :P

Das Problem ist das Hiruzen nicht für uns gebalanced ist als der in China raus kam hatten die weder so ne hohe Laune noch den Fortschritt für die Taktik

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-12 22:51:04Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Camuy Gepostet am 2018-04-12 22:43:59
  • Zwei Leute mit Kisame und einer mit Han und schon zerpflückt man im GK die Hiruzens. Da bringt deren Opak auch nichts, wenn sie die nicht zünden können und es kommt noch ein Ninja der Opaks blockieren wird und dazu ausweicht. Hiruzen ändert so ziemlich gar nichts.

Du musst auch schneller sein als deine Gegner. So ziemlich jeder Hardcorecasher wird dich auch mit zwei Kisames zerreißen. Wenn zwei Spieler mit Kisame auf der 1 jedoch schneller sind, lässt sich mit Hiruzen gut aushalten. Aber in den meisten Fällen wird man zerrissen. Ich habe es gerade in Bindung selber gesehen. Auch Kushimaru Teams waren keine große Gefahr.


Welchen Ninja meinst du, der Opaks blockieren kann. Etwa den Madara Uchiha 5 Kage Gipfel? Und wie soll er ausweichen, wenn Hiruzen auf jeden Fall trifft?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-04-12 22:56:58Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-04-12 22:51:04
  • Du musst auch schneller sein als deine Gegner. So ziemlich jeder Hardcorecasher wird dich auch mit zwei Kisames zerreißen. Wenn zwei Spieler mit Kisame auf der 1 jedoch schneller sind, lässt sich mit Hiruzen gut aushalten. Aber in den meisten Fällen wird man zerrissen. Ich habe es gerade in Bindung selber gesehen. Auch Kushimaru Teams waren keine große Gefahr.


    Welchen Ninja meinst du, der Opaks blockieren kann. Etwa den Madara Uchiha 5 Kage Gipfel? Und wie soll er ausweichen, wenn Hiruzen auf jeden Fall trifft?

Deine Argumentation ist hammermäßig. Ein Hardcorecasher mit 200k kk zerlegt einen normalo SPieler auch ohne einen Hiruzen. Zieh doch mal für deine Argumentation eine größere Menge Spieler als Referenz zurate anstatt dich auf die 5%(und das ist großzügig gerechent) Hardcorecasher zu beziehen. Da kann ich ja auch sagen die Blitzreichtruhe ist unfair weil spieler unter lvl 70 die nicht nutzen können.


Jeder Spieler mit ein bisschen verstand wird Angriffstempo lvln und auch vor Hiruzen war Angriffstempo der wichtigste stat. Ob da jetzt ein Hiruzen, ein Kisame, ein Kakuzu, ein Kushimaru oder ne GnK Tenten steht ist doch am ende lachs.

Abwarten und Tee trinken und einfach mal das ganze ein bis 2 wochen laufen lassen. und nicht gleich am ersten Tag die Apokalypse ausrufen. Wir sind hier ja nicht bei Schalke 04 oder beim HSV

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-12 23:00:15Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Saberu Sama Gepostet am 2018-04-12 22:56:58
  • Deine Argumentation ist hammermäßig. Ein Hardcorecasher mit 200k kk zerlegt einen normalo SPieler auch ohne einen Hiruzen. Zieh doch mal für deine Argumentation eine größere Menge Spieler als Referenz zurate anstatt dich auf die 5%(und das ist großzügig gerechent) Hardcorecasher zu beziehen. Da kann ich ja auch sagen die Blitzreichtruhe ist unfair weil spieler unter lvl 70 die nicht nutzen können.


    Jeder Spieler mit ein bisschen verstand wird Angriffstempo lvln und auch vor Hiruzen war Angriffstempo der wichtigste stat. Ob da jetzt ein Hiruzen, ein Kisame, ein Kakuzu, ein Kushimaru oder ne GnK Tenten steht ist doch am ende lachs.

    Abwarten und Tee trinken und einfach mal das ganze ein bis 2 wochen laufen lassen. und nicht gleich am ersten Tag die Apokalypse ausrufen. Wir sind hier ja nicht bei Schalke 04 oder beim HSV

Ein Spieler mit 12 KK weniger hat mich mehr als die Hälfte an Leben gekostet und nun noch Mal zu dir, ach der Hiruzen ist gar nicht so schlimm. PS: Ich hatte am Ende nur noch 2 Chars auf dem Feld, aber gewann ganz knapp.




Zuletzt von S2-Metalhead am 2018-04-12 23:02:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-04-12 23:03:40Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-04-12 23:00:15
  • Ein Spieler mit 12 KK weniger hat mich mehr als die Hälfte an Leben gekostet und nun noch Mal zu dir, ach der Hiruzen ist gar nicht so schlimm. PS: Ich hatte am Ende nur noch 2 Chars auf dem Feld, aber gewann ganz knapp.

Das schaffe ich mit ner Gnk Tenten auch. Oder mit nem Ay team.

Es gibt genug Teams mit denen man stärkere wegmacht. ich mach auch mit meinem Kisame, Roshi, Sakura und Wasser öfters nen 90 bis 100kk typen weg. Und ich hab nichtmal 80

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-12 23:11:03Nur Beiträge dieses Autors
17#

Tenten kann ich nicht nachvollziehen, weil schwächere Gegner deutlich weniger Schaden an mir drücken. Ay hingegen kommt eher hin. Kisame, Roshi und Sakura ist auch so eine Sache. Du wirst sicherlich mit Gift spielen. Gift macht ohnehin sehr viel Schaden am Ende der Runde.


Hast Du dir Hiruzen überhaupt angesehen? Ich habe mit einem Partner Bindung gezockt. Ein Angriff von Hiruzen reicht aus um mehr als 5 Chars auf der anderen Seite zu besiegen. Außerdem wäre mir neu, dass es so einen Ninja bereits gibt. Ich übertreibe also keineswegs, sonst würde ich mich auch über andere Chars beschweren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-04-13 00:38:34Nur Beiträge dieses Autors
18#

Also ich(ca 167k kk) und meine Freundin (100k kk) hatten einmal ein Hiruzen als Gegner (153k kk) in Bindung und seine Opak hat unserem Schild jeweils 5k Schaden gemacht pro Ninja, also so schlimm find ich den schaden nicht.

Der Hiruzen war mit Shisui barriere, iruka und sasori edo gebufft




Zuletzt von DaarEthar am 2018-04-13 00:39:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2018-04-13 01:27:56Nur Beiträge dieses Autors
19#

have-a-tissue-princess

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-04-13 09:45:30Nur Beiträge dieses Autors
20#

Hiruzen ist auch nur stark mit hoher Angriffsgeschwindigkeit und die Leute die das nicht haben, haben selbst schuld


Dh hab ich gestern paar Mal in Eremiten und in der Arena gegen ihn gespielt, und da habe ich kaum DMG abbekommen "waren Grade Mal die Schilder runter" ... Wenn man Natürlich nicht spielen kann sollte man es Lassen

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren