Antworten
Views: 16695 | Antworten: 14
[ Sonstiges ] Ninja Prüfung 220

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-04-08 12:00:59Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Also was is das für ein scheiss mit der Ninja Prüfung 220 die ja absolut nich zu schaffen wegen dem hashirama Wiederbelebung es gibt zwar einige Videos auf YouTube da zu aber das kann man vergessen denn hashirama unterbricht wirklich nimm Naruto u. Da nach hat's sich mit der Prüfung geschissen was hat sich Ossis bei der gedacht bitte schön u. Die halten sich nich an die Spielregeln das 1 schneller is als 3 was bei der Prüfung außer Kraft gesetzt wurd




Zuletzt von Hokage 90 am 2018-04-08 12:00:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 56
Gepostet am 2018-04-08 12:23:06Nur Beiträge dieses Autors
2#

Darf ich dich fragen welchen Main du spielst? Also ich spiele Blitzmain und bin da ohne große Probleme durchgekommen. Wichtig ist Timing bei der Prüfung und das du einen Ninja hast der unterbrechen in der verfolgung hat wie Ay als Beispiel oder Gaara. Sobald die erste Runde durch ist muss das Timing stimmen. Du musst 1 Sekunde nach Hashi zünden deinen Ninja der auf Posi 1 (bei mir Mifune) steht zünden und auf Naruto gehen. Der wird dann unterbrochen. Das ganze ist wirklich nur eine reine Timing sache habe ebenfalls viele versuche gebraucht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-04-08 14:10:19Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Gaaralein Gepostet am 2018-04-08 12:23:06
  • Darf ich dich fragen welchen Main du spielst? Also ich spiele Blitzmain und bin da ohne große Probleme durchgekommen. Wichtig ist Timing bei der Prüfung und das du einen Ninja hast der unterbrechen in der verfolgung hat wie Ay als Beispiel oder Gaara. Sobald die erste Runde durch ist muss das Timing stimmen. Du musst 1 Sekunde nach Hashi zünden deinen Ninja der auf Posi 1 (bei mir Mifune) steht zünden und auf Naruto gehen. Der wird dann unterbrochen. Das ganze ist wirklich nur eine reine Timing sache habe ebenfalls viele versuche gebraucht.

Erde u. Spiel erdmain gara normal Killer bee 7 schwerter Naruto em Log ich Naruto ein wenn der erste kastet unterbricht er Naruto mache ich das wenn seine feuste kommen hab ich kein chakra mehr u. Ich bin down denn der erste geht nich auf bee wie er soll u. Unter brechen kann ich denn ersten auch nich ob woll mein Main auf 1 stand was ja im Normalfall sein müsste das 1 vor 3 zieht




Zuletzt von Hokage 90 am 2018-04-08 14:13:52 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2018-04-08 15:48:15Nur Beiträge dieses Autors
4#

Also vielleicht kann ich da ein bisschen helfen. Ich bin die mit den selben Ninjas auf Blitz gelaufen. Mit dem Main hab ich den Blitzsiegelhieb auf Madara geschmissen und dadurch das der dann gesiegelt war ruhe vor dem gehabt. Minato bekommst du im Normalfall durch naruto E und den Blitzmain raus. Also muss deine Aufstellung natürlich auch passen. Danach kommt ja schon der Moment wo du scheinbar scheiterst. Es ist schwierig zu erklären, wann genau man die Opake starten sollte. Ich hab das kurz nach dem der Hashi seine löst gemacht und meinen Naruto dann auf den gegenüberstehenden Naruto gezündet (Wichtig da er durch die Kombo von Gaara unterbrochen wird) Der Sasuke fällt dann im Normalfall durch die Standard attacks. Und danach hast du eigentlich nur noch Hashi und das ist durchaus machbar. Wie gesagt ist das nur schwer auf Grund des Timings bei Hashirama. Aber wenn du das ein mal raus hast, passt das auch eigentlich schon ich hatte auch mal einen Screenshot von meiner aufstellung(Habe ich leider nicht mehr) Aber vielleicht hilft dir das Video hier ein bisschen weiter: https://www.youtube.com/watch?v=6qcS4a4Eij4&t=4s Nur nicht den Mut verlieren. :D




Zuletzt von ⚓ Hedwig ⚓ am 2018-04-08 22:11:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 69
Gepostet am 2018-04-09 06:31:49Nur Beiträge dieses Autors
5#

Kenne einige F2Ps die es gepackt haben und nicht direkt geheult haben wie du, unglaublich... "kommt, schenkt mir alles damit ich nicht versuchen muss zu denken oder zu googln"


Btw - Killer Bee auf Naruto, sobald du die opak vom Hashi angezeigt bekommst, drückst du naruto. Hat Naruto das wenigste leben ist er das Target.




Zuletzt von NuaFly am 2018-04-09 06:34:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-04-09 07:47:42Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • NuaFly Gepostet am 2018-04-09 06:31:49
  • Kenne einige F2Ps die es gepackt haben und nicht direkt geheult haben wie du, unglaublich... "kommt, schenkt mir alles damit ich nicht versuchen muss zu denken oder zu googln"


    Btw - Killer Bee auf Naruto, sobald du die opak vom Hashi angezeigt bekommst, drückst du naruto. Hat Naruto das wenigste leben ist er das Target.

Nur zu deiner Information ich hab es mehre male versucht mit verschiedensten kostenlosen bevor ich es das ihr geschrieben habe aber auch egal

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 69
Gepostet am 2018-04-09 10:03:37Nur Beiträge dieses Autors
7#

einfach als Wind machen...dazu Gaara Kazekage, Killer Bee 7 Schwerter und Naruto Ere-Mod. Dabei sollte Gaara am wenigsten Leben haben (ggf. Teile der Rüssi entfernen), jedoch genügend, dass er bis in die dritte Runde es schafft.... dadurch sollte Hashi nämlich auf Gaara gehen ^^ dazu Doppelgänger vom Windmain für den lieben Madara.
Rest weiß ich leider auch nicht mehr, da ich das direkt am dritten Tag hatte nachdem das freigegeben wurde^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 69
Gepostet am 2018-04-09 10:40:04Nur Beiträge dieses Autors
8#

Gaara, Naruto EM und Yagura, ez life

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-04-09 10:53:44Nur Beiträge dieses Autors
9#

Danke für die ganzen Vorschläge hab es wohl geschafft Naruto durchzubringen aber Naruto im Fuchsgewant wurde nich eingefroren u da duch hab ich ordentlich schaden kassiert u. Dann Kamm auch schon madara u. Dann wahr Feierabend mit yagura werde ich versuchen muss ihn nur noch bis rot +6 erwecken

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-04-09 11:50:48Nur Beiträge dieses Autors
10#

1. Killerbee 7 Schwerter auf Naruto Eremit (Opake kann dann NICHTMEHR unterbrochen werden.

2. Naruto Kurama [Fuchsgewand] = Zustandsimmun

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-04-09 12:30:23Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Darigaaz Gepostet am 2018-04-09 11:50:48
  • 1. Killerbee 7 Schwerter auf Naruto Eremit (Opake kann dann NICHTMEHR unterbrochen werden.

    2. Naruto Kurama [Fuchsgewand] = Zustandsimmun

U. Wie verhindere ich das er schaden raus drückt ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 69
Gepostet am 2018-04-09 13:30:25Nur Beiträge dieses Autors
12#

Du killst ihn...

Den kompletten Dmg kannst du nicht verhindern

https://youtu.be/ouKkBm0Y6dY

Google ist dein Freund (:




Zuletzt von NuaFly am 2018-04-09 13:32:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-04-09 13:31:59Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-04-09 12:30:23
  • U. Wie verhindere ich das er schaden raus drückt ?

Ich habe es mit einer Windaufstellung gemacht. Entweder eine mit Yagura, oder mit Lee+Iruka+Oonoki, ist schon eine Weile her.
Damit kann man egtl in Runde 1 genug Schaden machen um einen Ninja zu besiegen, und in Runde 2-3 kommt der Rest.




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-04-09 13:32:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 84
Gepostet am 2018-04-11 11:36:07Nur Beiträge dieses Autors
14#

Hi :)

Ich hatte das gleiche Problem, das ständig mein Naruto Ere von Hashi gefocused wurde - bis ich mal die ganzen 7er Magatamas und Schriftsteine auf meinen Main drauf geklatscht hab... und Tadaaa hat nach dem ersten Versuch geklappt :)

War glaub ich auf Erde gewechselt bei 220 kann es leider nicht mehr genau sagen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren