Antworten
Views: 984 | Antworten: 4
Körperkraftarzneien-Event

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2018-04-06 19:34:03Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey,

ich wollte mal folgendes wissen: Gab es schon mal ein Event, bei dem man Belohnungen für das Einsetzen von Körperkraftarzneien bekommen hat?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2018-04-06 21:15:16Nur Beiträge dieses Autors
2#

Nein

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2018-04-07 18:47:14Nur Beiträge dieses Autors
3#

Indirekt schon. In den Anfängen war das Event "zeitlich begrenzter Punktehändler" nicht begrenzt an tägl. Punkten, welche man durch Handlungs-/Elitemissionne erhalten konnte! Somit hatte man seine Körperkraftarzneien gesparrt und so höhere Belohungen einlösen können.


Auch jetzt noch schafft man teilweise nicht die 15 möglichen Punkte durch die Tagesaufladung an Körperkraft und setzt dann Ampullen hinterher.

Reines Event was nur den Einsatz belohnt gab es noch nicht!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 69
Gepostet am 2018-04-09 06:37:27Nur Beiträge dieses Autors
4#

Gab es nicht zu Narutos Geb. Nen event wo man diese Nudelsuppe sammeln konnte und das war durch Körperkraft unbegrenzt? Nicht 100% sicher


Edit:

Narutos Geburtstagsfeier

Ab Stufe 10 verfügbar

Aktionszeitraum: 05. Okt. nach der Aktualisierung bis 11. Okt. 23:59 Uhr

Während der Aktionszeit erhälst du jedes Mal 1 Punkt, wenn du Naruto zum Nudelnessen einlädst. Die Punkte können gegen Geschenke eingetauscht werden.

Beim täglichen Einlogen und durch Abschließen von Handlungs- und Elitemissionen kannst du Ichirakus Nudeln erhalten. Du kannst sie auch direkt beim zeitlich begrenzten Händler kaufen.

Details zur Aktion findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.


Müsste das gewesen sein und war unbegrenzt wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten gab es keins soweit ich weiss




Zuletzt von NuaFly am 2018-04-09 06:41:47 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren