Antworten
Views: 1824 | Antworten: 5
[ Bugs ] Eremitenschlachtfeldanmeldung verbuggt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1003
Gepostet am 2018-04-05 20:33:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

erneut und nicht zum ersten mal ist ist es vor gekommen, dass trotz Anmeldung für das Eremitenfeld Spieler auf dem Serververband 71-81 Donnertags nicht dort daran teil nehmen konnten oder als nicht angemeldet galten! Das Häckchen wurde um 19:31 Uhr gesetzt und nach 19:40 galt man trotz getätigter Anmeldung nicht mehr als angemeldet. Es ist nun nicht das erste mal gewesen, dass Spieler dadurch die Belohnung für die Wochenaufgabe der Monatsaktion unterschlagen wurde und auch die Teilnahme am Eremitenschlachtfeld trotz Anmeldung mit den zu erhaltenen Belohnungen!

Entweder wird nun das Eremitenschlachtfeld Donnertags entfernt oder man reduziert die Wochenaufgabe mit den 3 Teilnahmen am Eremitenchlachtfeld in der Monatsaktion auf eine einzige Teilnahme bzw es gibt die entsprechende Entschädigung da dieser bug bzw Vorfall nicht zum ersten mal passiert und auch dem Support schon mehrfach in den letzten Monaten gemeldet wurde!




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2018-04-05 22:26:14Nur Beiträge dieses Autors
2#

Du musst auch noch auf den Button "Anmelden" klicken. Das Häckchen ist nur den automatischen Beitritt da.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 84
Gepostet am 2018-04-06 02:44:11Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hatte das selbige Problem auf Server 1, trotz Häkchen und Anmelden.

Bekam nämliche die Nachricht das es wohl ein Netzwerkproblem sei im Spiel

Hatte aber trotzdem Glück das es für die Monatsaktion gegolten hat

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-04-06 08:50:04Nur Beiträge dieses Autors
4#

Nicht zu vergessen: Wenn man ein anderes Fenster offen hat, wie zb die Bestätigung des absolvierten Transports, Qualikampf oder Arena, oder sich in einer Gruppe befindet (auch wenn man alleine ist) dann wird man auch nicht ins Schlachtfeld teleportiert weil man als beschäftigt gilt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-04-06 11:25:51Nur Beiträge dieses Autors
5#

Gestern gab es Probleme ins Schlachtfeld zu kommen. Ich bekam einen Netzwerkfehler angezeigt, klickte auf Ok und wurde neu eingeloggt. Danach konnte ich über das Fenster in die Schlachtfelder joinen. Auf andere traf das auch zu.




Zuletzt von S2-Metalhead am 2018-04-06 11:26:21 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren