Antworten
Views: 6103 | Antworten: 15
[ Für Fortgeschrittene ] Strategiensammlung - Aufstellung Neunschwänziger! [Weltenboss]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-11 03:14:24Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Jirayya um 11.5.2016 03:30 Hallo liebe Community,
Heute habe ich einen Guide für euch, mit dem ihr als etwas fortgeschrittener Spieler dem Neunschwänzigen ordentlich in den hintern treten könnt!
Zuerst braucht ihr 3 Bestimmte Ninjas !

Zuvor noch eine !!!WICHTIGE!!! Sache! Das gesamte Team muss die Attacke "Bodenspalter" überleben! Sonst bringt euch die Taktik überhaupt nichts!

Kakashi - Sai - Tenten(**) und natürlich euren Main ! (Main ist egal, es muss nicht unbedingt Nachtklinge sein!)
(Wenn ihr schon Zabuza oder einen ähnlichen Schwertninja der einen Doppelgänger erstellen kann könnt ihr ihn auch anstatt Kakashi mitnehmen!)

Jetzt zu der Strategie dahinter!

Tenten steht auf dem Feld hinten um einen Buff namens "Der kritische Treffer wird auf jedenfall ausgelöst." zu buffen!
Dieser buff sorgt für ordentlichen Schaden und nicht nur das ... Sie kann bei dem Weltenboss eine 2er Combo auslösen!

Kakashi steht in der Mitte weil er seinen Doppelgänger an forderster Front schicken soll! Ihr fragt euch warum ? Ich erkläre es euch!
Er lässt den Doppelgänger den ersten Angriff des Weltenbosses tanken ! Es ist sehr wichtig mind. EINEN Doppelgänger an der Front zu haben, da er mit "Sai" harmoniert! Sai kann nähmlich 2 Bestien beschwören die dann ebenfalls die Angriffe des Weltenbosses tanken! (Zu Sai sage ich später noch etwas daher breche ich hier ersteinmal ab!)


Sai steht unten neben Kakashi damit seine Bestien immer vorne Spawnen! er muss in der mitte stehen weil er sonst seine Bestien nicht nach vorne schickt und somit die ganze Taktik nicht funktionieren würde ! Sein angriff kostet euch 0 Chakra und ist daher sehr vorteilhaft ! Ihr könnt somit zu beginn der Runde 2 Spezialangriffe machen (Mit dem main als Nachtklinge!) und habt die ganze zeit mehrere COMBO chancen mit Tenten!

Also nun zu dem Spielstil! Ihr könnt wenn ihr faul seid natürlich auf "Auto. kampf" umstellen da die reihenfolge immer gleich bleibt und man immer den selben angriff bis zu seinem Bijudama machen kann!
Die Doppelgänger von Kakashi und Sai dienen als "Off-Tank" oder besser gesagt als "Opfer" damit Er euer Team nicht angreifen kann!
(Bei Bodenspalter sollten alle überleben! Sonst bringt die Taktik überhaupt nichts!)

Ihr fragt euch bestimmt warum Sai in der ersten Runde seine Bestien beschwören soll ? Hier die Antwort!
Antwort: Es ist relativ egal wann er seine Bestien bschwört ! In der ersten Runde werden durch seinen Auto. hit nur 2 Ninjas getötet die in einer reihe stehen!
(Das heißt 1 Doppelgänger bleibt übrig und kann eine weitere Runde tanken bis Sai seinen Angriff wiederholen kann!)


Die Skills die ihr mit dem Blitzmain mitnehmen sollt sind recht Simpel!

Opak: Blitzversteck-Rüstung - erhöt die Crit Chance was eig. unwichtig ist aber man führt 3 Auto. hits aus die mit den Buff von Tenten enorm Schaden machen!
Angriff: Ich bin mir nicht sicher was mehr DMG macht (Tai-Angriff oder Ausweichen) aber ich nehme ausweichen weil es mir gefällt! :p (Am besten ihr testet es selber aus!)
Passiv: Die erste Reihe ist eig. komplett egal da sie einem nichts bringt!
Die 2. Reihe hingegen ist vorteilhafter da man bis zu 40% mehr DMG machen kann !
Wenn ihr Blitz Ninjas dabei habt nehmt ihr die "Passive - Blitz Ninja Verstärkung!" habt ihr aber einen Schwertninja nehmt ihr die "Passive - Mordlust des Kriegers!" mit!
Die 3. Reihe ist auch ganz cool wenn man sie mit Lv. 55 schon freigeschaltet hat!
Man nimmt entweder den Doppelgänger mit der dann auch schaden macht oder man nimmt die Fähigkeit "Blutrünstiger Dämon" mit da man 2 Auto. hits mehr machen kann! (Ich bin noch keine Lv. 55 deswegen ist das reihne spekulation! Es könnte ab 55 Bessere Ninja Combos geben!)
Ich würde Trozdem die Fähigkeit "Blutrünstiger Dämon" nehmen weil man dann (SPEKULATIV) bis zu 5 Autohits mit dem Main macht!


Vertrauter Geist:
Hier ist es !!!SEHR WICHTIG!!! darauf zu achten das dort z.B. "Wird ausgelöst ab 10 Combos" steht !
Erklärung:
Der Vertraute Geist taucht nach "10"* Hits die ihr macht auf und Macht nocheinmal extra DMG!
*Variiert je nach Vertrauten Geist!


Falls ihr noch fragen oder verbesserungs vorschläge habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben!
Wenn euch diese Taktik gefällt dann wünsche ich euch ersteinmal viel spaß damit!
auf das ihr jede menge Coupons und Münzen verdient!

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Strategie helfen und seid froh endlich unter den Top 100 zu kommen!
mit freundlichen grüßen, euer Jiraya


(Noch so nebenbei)
Da mir viele von euch fragen ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin hier die auflösung:
euer ist auf den Spieler bezogen ---> euer Spieler Jiraya (Jiraiya ist ein Mann!)
und ja ich bin Weiblich !!!

HIER die Strategie als Bilde zum Download!


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
  • Moderator
Gepostet am 2016-05-11 06:16:13Nur Beiträge dieses Autors
2#
arg mäßige taktik!
warum?

weil sai seinen massiven schaden über seine bestien macht, und du willst sie hier opfern, damit nimmst du sai völlig aus dem spiel raus!
davon mal abgesehen das du mit der aufstellung auch nur die 10er hit combo mit den bestien erreichen wirst, um tenten richtig nutzen zu können!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-11 06:19:07Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2016-05-11 06:16:13
  • arg mäßige taktik!
    warum?

    weil sai seinen massiven schaden über seine bestien macht, und du willst sie hier opfern, damit nimmst du sai völlig aus dem spiel raus!
    davon mal abgesehen das du mit der aufstellung auch nur die 10er hit combo mit den bestien erreichen wirst, um tenten richtig nutzen zu können!
Ich als Nachtklinge schaffe die Combo eig. ganz leicht :D aber danke für den Tipp mit Sai !
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-05-11 08:08:36Nur Beiträge dieses Autors
4#
Hey ich finde du als Nachtklinge machst voll die Falsche Taktik.
Versuche mal Hinten dein Main, Sasuke stufe 3, Gai und in der Mitte Kakashi.
Die Fähigkeiten sind so weit richtig. Bloß Sasuke und Gai geben dein Main ein sau mässigen Boost und natürlich auch Kakashi.

Mfg Ray aka Tayson vom Server 7
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-11 16:42:07Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • S7 Tayson Gepostet am 2016-05-11 08:08:36
  • Hey ich finde du als Nachtklinge machst voll die Falsche Taktik.
    Versuche mal Hinten dein Main, Sasuke stufe 3, Gai und in der Mitte Kakashi.
    Die Fähigkeiten sind so weit richtig. Bloß Sasuke und Gai geben dein Main ein sau mässigen Boost und natürlich auch Kakashi.

    Mfg Ray aka Tayson vom Server 7
Das habe ich schon asuprobiert und war unter den Top 50 ... mit meinem Build bin ich in den top 30~20 und jetzt probiere ich schnittebelegt sein bild aus :pund wenn die so schlecht sind warum bin ich dann immer auf den Top plätzen unseres Servers dabei ?
und warum bedanken sich leute bei mir die das auch so machen ? p.p

Also ist die Taktik doch garnicht so falsch! :)

Mfg, Jiraya
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-05-11 18:12:37Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Jirayya Gepostet am 2016-05-11 16:42:07
  • Das habe ich schon asuprobiert und war unter den Top 50 ... mit meinem Build bin ich in den top 30~20 und jetzt probiere ich schnittebelegt sein bild aus :pund wenn die so schlecht sind warum bin ich dann immer auf den Top plätzen unseres Servers dabei ?
    und warum bedanken sich leute bei mir die das auch so machen ? p.p

    Also ist die Taktik doch garnicht so falsch! :)

    Mfg, Jiraya
Die Taktik ist auch nicht so falsch, aber für deine Klasse als Nachtklinge nicht Optimal finde ich.
Du bekommst 2x ein 40 % Boost in AT, einmal von dein Main und einen von Sasuke. Dazu kommt noch Gai AT buff und Kupfer und Coupons sind nochmal 60%
Wie soll das ein Crit Buff rausholen.
Crit verdoppelt ja nur dein schaden, aber wo kaum Schaden ist. Bringt es nicht viel zu verdoppeln.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Mfg Ray aka Tayson vom Server 7.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-11 18:38:00Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • S7 Tayson Gepostet am 2016-05-11 18:12:37
  • Die Taktik ist auch nicht so falsch, aber für deine Klasse als Nachtklinge nicht Optimal finde ich.
    Du bekommst 2x ein 40 % Boost in AT, einmal von dein Main und einen von Sasuke. Dazu kommt noch Gai AT buff und Kupfer und Coupons sind nochmal 60%
    Wie soll das ein Crit Buff rausholen.
    Crit verdoppelt ja nur dein schaden, aber wo kaum Schaden ist. Bringt es nicht viel zu verdoppeln.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Mfg Ray aka Tayson vom Server 7.
was nützt mir das wenn mein team stirbt ? ich meine ja nur das er erst die erste reihe wegfetzt und anschließend die letzten so macht man in der zwischenzeit weniger dmg oder wie meinst du das ?
zudem kostet diese combi viel chakra in der zeit könnte man mit meiner taktik/schnittes takitk mehr dmg machen als erst zu warten bis sasuke sein Feld macht und du angreifen kannst ! in der zeit steben mir zu viele leute :/ und wenn du so überzeugt bist schreibe doch deine eigene taktik und lass sie von der Community bewerten ! :p

Mfg, Jiraya
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-05-11 18:44:33Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Jirayya Gepostet am 2016-05-11 18:38:00
  • was nützt mir das wenn mein team stirbt ? ich meine ja nur das er erst die erste reihe wegfetzt und anschließend die letzten so macht man in der zwischenzeit weniger dmg oder wie meinst du das ?
    zudem kostet diese combi viel chakra in der zeit könnte man mit meiner taktik/schnittes takitk mehr dmg machen als erst zu warten bis sasuke sein Feld macht und du angreifen kannst ! in der zeit steben mir zu viele leute :/ und wenn du so überzeugt bist schreibe doch deine eigene taktik und lass sie von der Community bewerten ! :p

    Mfg, Jiraya
In der ersten reihe stellst du nichts da steht dann von kakashi der Doppelgänger.
Also ist der erste Schlag weg.
Kakashi steht dann dann in der zweiten Reihe. Der hält meistens Bodenspalter und ein Normalen hit aus.
Denn rest stellst du hinten hin, also dein Main, Gai und Sasuke Stufe 3.
Wenn du denn 60% buff holst stirbt niemand.
Also die beiden Kaufen einmal Anbu und Kage buff.
Dazu kommt der DMG Buff der deine Chars machen.
In der ersten Runde machst du gleich von dein Main die Opak.
In der zweiten Sasuke und Kakashi.
In der Vierten dann Gai, weil du die nur einmal schaffst, egal ob du die in der zweiten machst, außer du bist so Imba.
In der letzten Runde von Main, Kakashi und Sasuke.
Und dann wirst du auch in die Top 10 bis Top 20 kommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
  • Moderator
Gepostet am 2016-05-11 19:01:58Nur Beiträge dieses Autors
9#
also ich möchte hier nochmal erwähnen das hier nichts "meine" taktik ist! ich habe lediglich erwähnt das sai absolut falsch eingesetzt wird!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-11 20:59:53Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2016-05-11 19:01:58
  • also ich möchte hier nochmal erwähnen das hier nichts "meine" taktik ist! ich habe lediglich erwähnt das sai absolut falsch eingesetzt wird!
ja sry dann hast du mir einen "Tipp" gegeben :)
oder besser gesagt mir erklärt das diese aufstellung noch verbessert werden kann ! :handshake
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 68
Gepostet am 2016-05-12 19:10:54Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • S7 Tayson Gepostet am 2016-05-11 18:44:33
  • In der ersten reihe stellst du nichts da steht dann von kakashi der Doppelgänger.
    Also ist der erste Schlag weg.
    Kakashi steht dann dann in der zweiten Reihe. Der hält meistens Bodenspalter und ein Normalen hit aus.
    Denn rest stellst du hinten hin, also dein Main, Gai und Sasuke Stufe 3.
    Wenn du denn 60% buff holst stirbt niemand.
    Also die beiden Kaufen einmal Anbu und Kage buff.
    Dazu kommt der DMG Buff der deine Chars machen.
    In der ersten Runde machst du gleich von dein Main die Opak.
    In der zweiten Sasuke und Kakashi.
    In der Vierten dann Gai, weil du die nur einmal schaffst, egal ob du die in der zweiten machst, außer du bist so Imba.
    In der letzten Runde von Main, Kakashi und Sasuke.
    Und dann wirst du auch in die Top 10 bis Top 20 kommen.
pr0, mit deiner Taktik nimmst du die gleichen Talente und den gleichen Vertrauten Geist? Oder gibts bessere Kombinationen^^?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-05-12 21:08:34Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Gepostet am 2016-05-12 19:10:54
  • pr0, mit deiner Taktik nimmst du die gleichen Talente und den gleichen Vertrauten Geist? Oder gibts bessere Kombinationen^^?
Ich habe auch ein Beitrag gepostet, da steht es nochmal drinneSchaue mal rein Titel geht: Worldboss Aufstellung für Nachtklinge. Overpowert DMG.
Da ist auch ein Beweis das es besser ist, als das hier.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-12 22:22:01Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • S7 Tayson Gepostet am 2016-05-12 21:08:34
  • Ich habe auch ein Beitrag gepostet, da steht es nochmal drinneSchaue mal rein Titel geht: Worldboss Aufstellung für Nachtklinge. Overpowert DMG.
    Da ist auch ein Beweis das es besser ist, als das hier.
Besser würde ich nicht sagen ;) ich habe deinen Build heute ausprobiert 1:1 aber mit meiner combi mache ich pro runde 0,06 ohne buffs und mit deiner combi 0,04~0,05 das ist also geteilte meinung!
wenn du deinen Build besser findest dann sei dir doch selbstsicher ! Die leute können ja die Builds ausprobieren !

Gl, Jiraya :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-05-12 22:54:09Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Jirayya Gepostet am 2016-05-12 22:22:01
  • Besser würde ich nicht sagen ;) ich habe deinen Build heute ausprobiert 1:1 aber mit meiner combi mache ich pro runde 0,06 ohne buffs und mit deiner combi 0,04~0,05 das ist also geteilte meinung!
    wenn du deinen Build besser findest dann sei dir doch selbstsicher ! Die leute können ja die Builds ausprobieren !

    Gl, Jiraya :)
Dann nutzt du es falsch, weil ich mache über 0,13% pro Runde mache schaue dir das Bild unten dazu an, was ich seit heute dazu gemacht habe.
Ich mache um die 3mio insgesamt Schaden und du ?

Mit freundlichen gruß

Tayson vom Server 7.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-05-13 10:26:45Nur Beiträge dieses Autors
15#
ich glaub tayson du verstehst da was falsch sie sagt doch die ganze zeit sie spielt ohne buffs buddy !! ohne buffs ist ihr build besser
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren