Antworten
Views: 3525 | Antworten: 5
Bitte behebt das bei den Barrieren

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-03-31 00:56:23Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Als Windtänzer gibt es diese coole Zurücksetzung der Opak. Hat man aber einen Barrierenninja wie Sasuke dabei, führt dies dazu, dass er seine Barriere entfernt. Damit meine ich, dass er in der 1. Runde seine Barriere aufstellt und in der 2. Runde ganz normal seinen Blitz abfeuert. Setzt man nun die Opak zurück und zündet wieder Sasuke, feuert er nicht logischerweise seinen Blitz ab (Charakterbeschreibung: "fügt bei erneuter Anwendung innerhalb der Barriere bis zu 4 Einheiten [...] Blitzschaden [...] zu") und ersetzt nicht seine eigene Barriere (was auch total unlogisch wäre), sondern nimmt seine Barriere wieder zurück.... In welcher Welt macht das Sinn? Macht es lieber wie bei Anko, die nach ihrer 2. Opak die Barriere auflöst..




Zuletzt von GottOfWar am 2018-03-31 00:56:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-03-31 03:47:35Nur Beiträge dieses Autors
2#

Falscher Bereich, bitte poste diesen Thread in die Kategorie "Kundendienst".

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-04-01 11:05:35Nur Beiträge dieses Autors
3#

das ist mega gut das das so ist so konnte ich im gipfelkampf meinen gaara abbrechen lassen und einfach nochmal zunden


gleiche runde halt

https://youtu.be/BYia2ALomT8




Zuletzt von rk. am 2018-04-01 11:07:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 51
Gepostet am 2018-04-01 15:18:27Nur Beiträge dieses Autors
4#

Du hast glaube den Sinn des Threaderstellers nicht ganz erfasst ^^


Ihm geht es darum, dass wenn er resettet, nicht die Schadensopak rausbekommt, sondern seine Barriere beendet.

In deinem Video ist lediglich ersichtlich, dass dein Gaara durch nen CC unterbrochen wurde und du durch das resetten nochmal zuenden konntest, um die Barriere des Gegners zu ueberschreiben. Gut gespielt, hat aber nix mit dem Thema zu tun :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-04-02 16:02:35Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Marw Gepostet am 2018-03-31 03:47:35
  • Falscher Bereich, bitte poste diesen Thread in die Kategorie "Kundendienst".

war um 1 Uhr wo ich das gemacht habe, war ein Fehler meinerseits. sorry

Kann ich das im Nachhinein noch ändern oder muss ich das kopieren und hier löschen?


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren