Antworten
Views: 2468 | Antworten: 6
[ Anfänger-Guide ] Strategiensammlung / Versiegelungsbrennen / flammenbändiger stufe 55

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-05-11 01:17:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von 100***@facebook um 11.5.2016 00:36 hallo leuts =)
ich möchte ich heute mal meine strategie vorstellen. ich nutze sie mit ausnahmen überall und sie funktioniert wirklich
sehr gut, wenn man den dreh raus hat. dabei ist zb. das timing eine wichtige sehr wichtig. wann benutze ich welche opak, bzw wo setze ich sie ein.
die aufstellung ist auch sehr wichtig.

Aufstellung







hier bei ist zu beachten das die ninjas genau so aufgestellt werden müssen.
der grund dafür ist das die ninjas dann in genau dieser reihenfolge angreifen
bzw ihre verfolgungen starten.
je weiter man das team in die obere hälfte verschiebt, desto ehr seid ihr am zug
wenn man den main jetzt also auf das feld ganz oben rechts verschieben würde, würde
dieser auch als erster angreifen ( mit opak/ standardangriff)
dieses feld soll in diesem fall aber schutz für den main bieten durch seinen doppelgänger
hinter hinata wird kakashis doppelgänger erscheinen.

Talente





dies sind meine Talente. die opakfähigkeit spielt dabei eine ganz grosse rolle.


Strategie

1. Runde
in der ersten runde solltet ihr hinatas opak aktivieren, sie bietet massiv schutz. den wenn hinata in der ersten reihe steht
mit der aktivierten opak, ist der gegner gezwungen sie mit standardangriffen anzugreifen.
sie wird dann mit sehr grosser warscheinlichkeit alle angriffe blocken.
(ninjutsuangriffe, opaks und marionettenangriffe blockt sie nicht)
ihr seid also schon mal gut safe in der ersten runde. da die meisten ninjas standardangriffe nutzen


2-3. runde
mit drachenflammengeschoss einen ninja angreifen der starke opaks hat bzw einen ninja der starke verfolgungen besitzt.
4. runde
reißende verfolgung von kakashi wie auch schon in runde 2-3

ihr könnt auch variieren mit drachenflammengeschoss und reißende verfolgung
die reihenfolge bleibt euch über lassen
den jeder dieser atacken löst eine tödliche verfolgungskombination aus

am ende ist ein gegner zugleich verbrannt: (verbrannte ninjas erhalten bei einer heilung kein leben)
betroffen von himmelsverlies: (wenn der gegner eine opak nutzt bekommt er schaden, der ihn aber nicht tötet)
versiegelt: (opak kann vom gegner dann nicht mehr eingesetzt erden)
gelähmt: (gegner kann keine vervolgung mehr anwenden)

das einziege was ihm dann noch bleibt ist ein standardangriff
auf diese weise könnt ihr einzelne ninjas, die im gegnerteam schlüsselfiguren sind
einfach aus dem spiel nehmen. ihr macht nebenbei auch noch ganz viel schaden
pro zug 6 verfolgungen (mit beschwörung sogar 7)
mit jeweils 4 negativ stats im schlepptau^^

unterstüzt werdet ihr dabei durch den heal von kabuto
ausserdem hat kabuto auch noch sehr nützliche doppelgänger

der doppelgänger eures mains kann sogar schon in der ersten runde einen combo starten
da er als standart angriff himmelsverlies hat
nebenbei werft ihr negativ stats durch Spiegelung auf den gegner zurück.

diese aufstellung ist kein allheilmittel, alles kann gecountert werden.
aber sie ist sehr stark. und auch sehr solide^^

ich wünsche euch viel spass damit


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-05-11 09:25:07Nur Beiträge dieses Autors
2#
Danke für den Guide :D Ist echt gut erklärt und detailreich. Ich benutze das Team auch und muss sagen, es ist einfach mega gut.
Allerdings hat hat eine SEHR GROßE Schwäche, wie ich merken durfte. Nämlich Leute die Zustandsimmunität besitzen wie Gaara oder Neunschwanz-Naruto. So kann man seine Combos nicht auslösen und falls der Gegner dann noch guten AOE-DMG raushaut hat man keine Chance.
Dennoch kann ich das Team jedem empfehlen zumal es leicht zu bekommen ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-05-11 09:41:31Nur Beiträge dieses Autors
3#
Moin moin,

netter Guide :)
Ich muss mich aber der Meinung anschließen das diese Forma nicht so der renner ist da relativ wenig ATT vorhanden ist. Des Weiteren finde ich die Def auch nicht so berauschend. Gut hingegen ist Kabuto da er nervig mit seinen Doppelgängern ist :D

Mich würden anderen Formationen zum Flammenbändiger interessieren. Hat da wer noch ein paar Vorschläge?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-05-11 13:34:56Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Chuky6661 Gepostet am 2016-05-11 09:41:31
  • Moin moin,

    netter Guide :)
    Ich muss mich aber der Meinung anschließen das diese Forma nicht so der renner ist da relativ wenig ATT vorhanden ist. Des Weiteren finde ich die Def auch nicht so berauschend. Gut hingegen ist Kabuto da er nervig mit seinen Doppelgängern ist :D

    Mich würden anderen Formationen zum Flammenbändiger interessieren. Hat da wer noch ein paar Vorschläge?
naja das ist deine ansichtssache :) aber diese aufstellung ist nur so stark weil du eben alles raus fokusen kannst. du must kein gaara fokusen wenn das gegnerteam auch andere empfindliche ziele hat.

aber dmg machste damit alle male :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-05-17 23:27:40Nur Beiträge dieses Autors
5#
danke für den super guide. hab jetzt paar tage gebraucht, aber hab es mit dieser aufstellung geschafft die letzte Stufe der arena zu erreichen und somit die Konoha gruppe freizuschalten :)

Danke nochmals :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-05-22 10:58:21Nur Beiträge dieses Autors
6#
Gar keine schlechte Vorstellung, sehr Detailreich, hab dank dafür.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren