Antworten
Views: 1987 | Antworten: 8
[ Allgemeine Diskussionen ] Fan Ninjavorstellung: Sakumo Hatake

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-03-30 13:03:43Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu


Liebe NarutoOnline Community

wir haben festgestellt, dass viele Ninjas die zu Teilen sehr interessant sein könnten, im Spiel noch fehlen und von denen wir nicht wissen, ob sie von Oasis geplant sind.

Unsere Idee war es daher, potenziell interessante Ninjas auszuwählen, auszuarbeiten und hier im Forum vorzustellen. Sollte sich über die Resonanz zeigen, dass Interesse an einem vorgestellten Ninja besteht, würden wir mit Oasis in Kontakt treten und uns dafür einsetzen, dass dieser in das Spiel implementiert wird. Allerdings möchten wir anmerken, dass es sich hierbei um ein Herzensprojekt von 5 Koordis handelt und nicht um eine von Oasis angedachte Maßnahme.

Wir möchten in erster Linie eine Diskussion anregen und freuen uns auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Solltet ihr ebenfalls Ninjas im Spiel vermissen und möchtet diese in gleicher Form im Forum vorgestellt bekommen, schickt uns gerne eure Vorschläge per PN im Forum oder im Spiel.

Der erste Ninja, den wir euch vorstellen möchten, ist Sakumo Hatake. Für diejenigen, welche ihn nicht kennen sollten, Sakumo ist Kakashis Vater.


Sakumo Hatake Blitz, Schwert Ninja, Konohagakure


HatakePrototyp2_5


Opak: Biss des Reißzahns(sofort auslösen)

Kosten: 40 Chakra

Kampfabklinkzeit: 1 Runde

Abklinkzeit: 3 Runden

Fügt dem ausgewählten Ziel Blitz Nin Jutsu Schaden, Markierung, Lähmung und Fallen zu. Entfernt außerdem sämtliche aktiven Zuwachseffekte und Schilde von dem Ziel. Ist das Ziel markiert, greife bis zu 9 Ninjas an und fügt ihnen Blitz Nin Jutsu Schaden und Lähmung zu und entfernt sämtliche aktiven Zuwachseffekte und Schilde und fügt dem ausgewählten Ziel Fallen zu.


Standardangriff: Dolch des Reißzahns

Greift das Ziel mit dem geringsten Leben an und verursacht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit 3er Combo und hohes Schweben.


Verfolgung: Hatake Tantou

Verfolgt von Fallen betroffene Gegner und verursacht Zurückschlagen und Markierung.


Verfolgung: Hungriges Rudel

Wird ab 20er Combo ausgelöst und fügt bis zu 4 Gegnern Tai Jutsu Schaden und Markierung zu.


Passive: Kameradschaft

Solange dieser Ninja auf dem Feld steht, erhalten alle Ninjas mit dem Attribut Konohagakure eine 12% Bonus auf ihr maximales Leben.


Danke fürs Lesen und liebe Grüße von,

S82-SweetStarline, S182-Saber, S6-Asnaith, S27-ChibiYuna und S97-BanTheUndead





Zuletzt von Saberu Sama am 2018-03-30 13:03:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-03-30
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-03-30 13:09:47Nur Beiträge dieses Autors
2#

...




Zuletzt von Kanracchi am 2018-11-22 19:11:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-03-30 14:25:48Nur Beiträge dieses Autors
3#

Es gab bereits ein Thread dazu:


https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-1068-1.html


Ein erneuter Versuch gegenüber Oasis wird nichts bringen, allein schon des Event-bugs, der Anzeigebugs die u.a. seit Patch 2.0 immer noch nicht gefixxt wurden und der Ignoranz gegenüber einer erbrachten Leistung die nicht entlohnt wird aufgrund mangelnder Agilität.

Aber macht am besten eure eigene Erfahrung.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 100
Gepostet am 2018-03-30 14:33:13Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • StrongStyle Gepostet am 2018-03-30 14:25:48
  • Es gab bereits ein Thread dazu:


    https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-1068-1.html


    Ein erneuter Versuch gegenüber Oasis wird nichts bringen, allein schon des Event-bugs, der Anzeigebugs die u.a. seit Patch 2.0 immer noch nicht gefixxt wurden und der Ignoranz gegenüber einer erbrachten Leistung die nicht entlohnt wird aufgrund mangelnder Agilität.

    Aber macht am besten eure eigene Erfahrung.


In erster Linie ging es nur darum, dass wir Langeweile hatten und uns dachten das es ein netter Zeitvertreib wäre.

Es geht hier nicht darum OASIS dazu zu bringen einen neuen Ninja der von uns gemacht wurde raus zubringen (klar wäre das super cool und alles), aber

wir sind uns durchaus bewusst, dass das nicht wirklich passieren wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-03-30 16:48:48Nur Beiträge dieses Autors
5#
gj starline


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2018-03-30 17:01:07Nur Beiträge dieses Autors
6#

hatake sakume wirds sicher in absehbarer zeit in china geben da sie diese / letzte woche schon shira bekamen also wirds denk ich nicht all zu lange dauern bis auch * unbekannte * oder weniger erwähnte / genannte ninjas erscheinen in china

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 99
Gepostet am 2018-03-31 07:18:28Nur Beiträge dieses Autors
7#

Was genau ist der Sinn von solchen Fan-Ninjas?

Oasis juckt das sowieso nicht.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-03-31 17:23:01Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • MieseCard© Gepostet am 2018-03-31 07:18:28
  • Was genau ist der Sinn von solchen Fan-Ninjas?

    Oasis juckt das sowieso nicht.


ES macht uns Spaß... Ist das so ein verwerflicher Gedanke?

Da Ziel hier ist es nicht Oasis neue Ninjas aufzudrücken sondern einfach etwas zu machen was uns Spaß macht und falls was bei rumkommt umso besser. Steht aber so auch im Text wenn ich mich nicht irre

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren