Antworten
Views: 38187 | Antworten: 49
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 29.03.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1067
Gepostet am 2018-03-29 11:14:01Alle Beiträge
33#

Morgen ist Ostern bzw seit heute da ja Gründonnerstag ist und wir haben schon längst Frühling doch in Konoha ist noch immer Winter. Wann wird diese Schneelandschaft mal entfernt ?

Die Osterfeieraktion mit Weihnachtsgrafiken ? LOL das ist ja voll der Aprilscherz oder etwa nicht ?

Die Rückerstattung und Erfolgspakete für die Kampfroben funktioniert ja nun mal endlich wieder so wie es noch bei Version 3.0 war im Gegensatz zum letzten mal wo es diese Aktion gab. Doch dass es den normalen Tobirama nur bei Kamfrobenstufe 9 zum anwerben gibt stört mich schon seit Monaten.

Sorry aber was definitiv nicht geht ist, dass ihr im Konoha Fachgeschäft für ein einziges Pain:Tendo Fragment 600Coupons bzw 600 Gold wollt bei einem Kauflimit von 80. Auch die Kosten für 1 Fragment vom Accessoire "Güldene Zierde" für 120 Coupons bzw 120 Gold bei einem Kauflimit von 50 ist überteuert.

Nagato-Fragmente nur für die Top 10 und dann noch Accessoire "Angrif aus dem Nichts" Fragmente welches in den letzten Wochen schon viel zu oft gab und etliche schon besitzen bei dieser Blumen-Expertenliste.

im ganzen gesagt eine Woche mit lauter faulen Ostereiern und ganz wenig free stuff.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-03-29 11:16:31 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren