Antworten
Views: 37513 | Antworten: 31
Suche nach aufstellungs simulator

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-01-20
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 44
Gepostet am 2018-03-27 01:30:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey schnelle frage vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen

Bin auf der suche nach einem Aufstellungssimulator der nicht gerade auf chineisch oder unvollständig wie der von oasis ist

Früher benutzte ioch Rednubes aber die seite wird ja mitlerweile von sämtlichen anti viren programmen die ich besitze gebannt....^^


In ihrem thread im forum schrieb jemand vom fanprojekt selbst das sie einen so genannten *Miner* verteilen was man auch Maleare wohl ennen könnte (hab da selbst keine ahnung von)


Hoffe jemand kann mir eine alternative zeigen wäre euch sehr ztu dank verpflichtet


greetz

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 69
Gepostet am 2018-03-27 07:38:08Nur Beiträge dieses Autors
2#
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2018-03-27 08:56:17Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hier muss nix runtergeladen werden

https://www.rednubes.de/

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2018-03-27 09:10:08Nur Beiträge dieses Autors
4#

Er hat doch gesagt, dass er Rednubes nicht mehr benutzen möchte. Ich fand die Seite früher auch toll aber bei mir dreht ebenfalls das Antivirus Programm durch und bei der Arbeit kann ich die Seite erst recht nicht öffnen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-03-27 10:17:05Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • S7-Kepheus Gepostet am 2018-03-27 09:10:08
  • Er hat doch gesagt, dass er Rednubes nicht mehr benutzen möchte. Ich fand die Seite früher auch toll aber bei mir dreht ebenfalls das Antivirus Programm durch und bei der Arbeit kann ich die Seite erst recht nicht öffnen.

Auf der Arbeit sollst du ja auch Arbeiten und nicht auf irgendwelchen Simulatoren rumsurfen, auch nicht während der Pause. xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2018-03-27 10:26:19Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Zerberster Gepostet am 2018-03-27 10:17:05
  • Auf der Arbeit sollst du ja auch Arbeiten und nicht auf irgendwelchen Simulatoren rumsurfen, auch nicht während der Pause. xD

Ach was, das Studium der verschiedenen Fähigkeiten der Ninjas stimuliert meine Gehirnzellen und steigert langfristig meine Produktivität. Rednubes soll mal das Mining wieder freiwillig machen^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-03-27 11:55:55Nur Beiträge dieses Autors
7#

edit: unnötiger post. danke für den hinweis Zerberster




Zuletzt von Elachim-OOL am 2018-03-27 14:32:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-03-27 12:02:57Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Elachim-OOL Gepostet am 2018-03-27 11:55:55
  • edit: unnötiger post. danke für den hinweis Zerberster

Das ist der von rednubes, nur mit einer anderen domain.
Den wollte der Threadersteller aber vermeiden.

  • Mitglied seit: 2018-01-20
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 44
Gepostet am 2018-03-27 12:13:11Nur Beiträge dieses Autors
9#

Die arbeit an dem wurde leider eingestellt, werden wohl keine weiteren ninjas hinzugefügt und übersetzt ^^


Und ja Rednubes werde ich hart vermeiden da ich sicherlich keine Trojana aka miner auf meinem pc zulasse ^^

Schade das es sonst keinerlei alternativen gibt ..

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-03-27 12:24:53Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • GrafSchokola Gepostet am 2018-03-27 12:13:11
  • Die arbeit an dem wurde leider eingestellt, werden wohl keine weiteren ninjas hinzugefügt und übersetzt ^^


    Und ja Rednubes werde ich hart vermeiden da ich sicherlich keine Trojana aka miner auf meinem pc zulasse ^^

    Schade das es sonst keinerlei alternativen gibt ..

Stimm ich zu.
Dass sie eine Gegenleistung für ihre Arbeit wollen kann ich verstehen, aber dass der Mining-Prozess startet sobald du die Seite aufmachst ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. (Da gehört ein Warnhinweis bevor man zur Seite kommt oder das Mining aktiviert wird)
Vlt hat es sich mitterweile gebessert, aber als ich mir die Seite damals angesehen hatte, gab es dazu nichtmal einen Hinweis, und wenn doch war er zumindest sehr gut versteckt.




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-03-27 12:26:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2018-03-27 12:28:50Nur Beiträge dieses Autors
11#

Früher gab es einen Pop-up und man wurde gefragt, ob man es zulassen möchte. Mittlerweile legt das Ding einfach los.

  • Mitglied seit: 2018-01-20
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 44
Gepostet am 2018-03-27 13:28:31Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-03-27 12:24:53
  • Stimm ich zu.
    Dass sie eine Gegenleistung für ihre Arbeit wollen kann ich verstehen, aber dass der Mining-Prozess startet sobald du die Seite aufmachst ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. (Da gehört ein Warnhinweis bevor man zur Seite kommt oder das Mining aktiviert wird)
    Vlt hat es sich mitterweile gebessert, aber als ich mir die Seite damals angesehen hatte, gab es dazu nichtmal einen Hinweis, und wenn doch war er zumindest sehr gut versteckt.

Ist leider immernoch so , sämtliche antiviren programme rasten beim betreten der seite direkt aus

Werbung , gelegentlich was spenden usw find ich alles ok die seite muss ja auch finanziert werden

Aber einem einfach solche sachen direkt unterzuschieben ist nen absolutes No Go , zumal man mit nehm Miner nen pc eionfach in den ZombieMod schieben könnte...

unverantwortlich

  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2018-03-27 13:33:59Nur Beiträge dieses Autors
13#

Bei mir ist rednubes mittlerweile auch nen zu hohes risiko; suche eig. auch ne alternative aer irgendwie gibts da nix gescheites

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-03-27 16:19:36Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ich nutze Rednubes immer noch. Bei mir kommt keine Antivirenmeldung. Ich habe auch sonst keine Beschwerden auf meinem Rechner feststellen können. Führe auch regelmäßig Scans durch. Mir wird nichts angezeigt.


Antivirenprogramme können sich auch irren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-03-27 16:47:04Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-03-27 16:19:36
  • Ich nutze Rednubes immer noch. Bei mir kommt keine Antivirenmeldung. Ich habe auch sonst keine Beschwerden auf meinem Rechner feststellen können. Führe auch regelmäßig Scans durch. Mir wird nichts angezeigt.


    Antivirenprogramme können sich auch irren.

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-4434-7.html

Lies dir Seite 7 mal vollständig durch.
Es wurde sogar vom Threadersteller selbst drauf hingewiesen, dass es sich bei dem Skript um ein Mining-Skript handelt.
Das mag zwar kein Trojaner sein sondern in dem Sinne ist es Malware aber die heutigen Antiviren-Programme schlagen da trotzdem an weil sie solche Sachen nicht als gutwertige Programme/Skripte anerkennen. Ist vollkommen normal, dass ein Antivirenprogramm alles, was es nicht kennt erst mal als schlecht abstempelt.
Warum dein Programm da nichts erkennt liegt vermutlich daran, dass es kein Gutes ist.
Der Beitrag von Snupens auf der Seite wurde sogar komplett entfernt und das nur weil er eine Möglichkeit genannt hat, wie man sich vor dem Mist auf der Seite schützen kann.




Zuletzt von Zerberster am 2018-03-27 17:14:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-03-27 17:27:19Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Zerberster Gepostet am 2018-03-27 16:47:04
  • https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-4434-7.html

    Lies dir Seite 7 mal vollständig durch.
    Es wurde sogar vom Threadersteller selbst drauf hingewiesen, dass es sich bei dem Skript um ein Mining-Skript handelt.
    Das mag zwar kein Trojaner sein sondern in dem Sinne ist es Malware aber die heutigen Antiviren-Programme schlagen da trotzdem an weil sie solche Sachen nicht als gutwertige Programme/Skripte anerkennen. Ist vollkommen normal, dass ein Antivirenprogramm alles, was es nicht kennt erst mal als schlecht abstempelt.
    Warum dein Programm da nichts erkennt liegt vermutlich daran, dass es kein Gutes ist.
    Der Beitrag von Snupens auf der Seite wurde sogar komplett entfernt und das nur weil er eine Möglichkeit genannt hat, wie man sich vor dem Mist auf der Seite schützen kann.

Ich verwende Norton Security 2018. Das Programm ist wieder Testsieger, nach dem es einige Strukturierungen im Unternehmen gab. Die Bewertungen zu diesem Antivirusprogramm sind auch recht positiv.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2018-03-27 17:53:40Nur Beiträge dieses Autors
17#

Ich hab auf der Seite keine probleme. Ich hab nen add on gegen miner usw.


Zum beispiel "No Coin" für chrome


Einfach mal "No Coin" googlen.

  • Mitglied seit: 2018-01-20
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 44
Gepostet am 2018-03-27 18:57:01Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Tsunade! Gepostet am 2018-03-27 17:53:40
  • Ich hab auf der Seite keine probleme. Ich hab nen add on gegen miner usw.


    Zum beispiel "No Coin" für chrome


    Einfach mal "No Coin" googlen.

Auch mit No Coin wird der Miner der seite von meinen virenscannern erkannt und geblockt ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2018-03-27 19:11:39Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • GrafSchokola Gepostet am 2018-03-27 18:57:01
  • Auch mit No Coin wird der Miner der seite von meinen virenscannern erkannt und geblockt ^^

Ohne No Coin wurde bei mir die seite komplett geblockt, mit no coin nur der miner. Kann die seite also nutzen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-03-27 19:25:43Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-03-27 17:27:19
  • Ich verwende Norton Security 2018. Das Programm ist wieder Testsieger, nach dem es einige Strukturierungen im Unternehmen gab. Die Bewertungen zu diesem Antivirusprogramm sind auch recht positiv.

Kannst du mal eine Quelle für deine Behauptung liefern, vonwegen Norton Security wäre Testsieger?
Denn wenn ich mir das hier so ansehe, sieht Platz 4 nicht umbedingt nach einem Testsieger aus

https://www.bundespolizei-virus.de/virenschutz/

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren