Antworten
Views: 52519 | Antworten: 31
Suche nach aufstellungs simulator

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-11-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 35
Gepostet am 2018-03-28 10:27:41Alle Beiträge
25#
  • GrafSchokola Gepostet am 2018-03-27 13:28:31
  • Ist leider immernoch so , sämtliche antiviren programme rasten beim betreten der seite direkt aus

    Werbung , gelegentlich was spenden usw find ich alles ok die seite muss ja auch finanziert werden

    Aber einem einfach solche sachen direkt unterzuschieben ist nen absolutes No Go , zumal man mit nehm Miner nen pc eionfach in den ZombieMod schieben könnte...

    unverantwortlich

Wirf bitte nicht mit irgendwelchen Worten umher sowie Anschuldigungen die nichtmal ansatzweise stimmen.

Informiert euch vorher bevor ihr eure Unwissenheit an andere unwissende spreadet die das auch noch alles glauben.

Dieses "minen" was hier wie ich schon mehrmals gelesen habe als Virus oder Trojaner angesehen wird oder sogar euren Pc in den Zombiemodus schickt ist nicht mehr als nen simples skript das eure GPU bzw CPU ( müsste bei coinhive jedoch die gpu sein .. zum. war es anfänglich so ) -kapazitäten nützt um damit die website zu "finanzieren".

Sobald ihr die website verlässt hört es auf zu minen, da dies nen Serversided Skript ist. Würde anders auch gar nicht gehen.

Das einzige worüber man sich streiten könnte wäre die anzahl an Threads und cores welche automatisch eingestellt werden.

Da man aber kaum Zeit auf der website verbringt . max. 5-60m ist das auch nicht weiters schlimm ^^
Das ganze bringt generell wenig ein.

  • Mitglied seit: 2017-11-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 35
Gepostet am 2018-03-28 14:37:59Alle Beiträge
27#
  • [S150] Isaac Gepostet am 2018-03-28 12:49:39
  • @Tsunade! geht das Chrome Addon wirklich?

    Hab bei mir nur eine Weiterleitung ins nichts eingerichtet.

Es gibt Addons für Chrome und Firefox, welche die Skript Values vorher abfragen und die Werte zwischenspeichern.
Rufst du beim nächsten mal erneut die Website mit dem Skript auf, wird es erneut geprüft. Ist der Wert in der Puffervariable != der eben geprüften ändert sich das Skript und es wird automatisch geblockt.

Ändert es sich nicht ist es mehr oder weniger ( je ach Ansicht des Users ) legitim .

Die Addons findest du schnell durch googlen

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren