Antworten
Views: 2275 | Antworten: 7
[ Hilfe zum Spiel ] Arena Trainingskampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-03-21 13:54:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Fügt bitte KIs für Trainingskämpfe ein statt echte Spieler. Kann ja nicht sein, dass man hier mit Main Teams mit OP Ninjas rein gehen muss um seine Zöglinge zu pushen, weil hier gerade die von niedrigen Servern mit ihren Kisames, Minatos, Obitos, Shisuis usw. kämpfen müssen, damit ja kein kleinerer Spieler eine Chance hat auf einen Sieg. Hier können viele gar nicht ihre Arena-Aufträge abschließen, weil sie ständig mit solchen Cashteams gematched werden. Oder gibt allen die Möglichkeit alle Ninjas verwenden zu können, die es bis dato gibt, um den riesigen Malus zu beheben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-03-21 17:51:02Nur Beiträge dieses Autors
2#

Sorry, aber mehr als "mimimi" höre ich da nicht raus...

Ich komme auch täglich durch die Arenaaufträge und schließe IMMER beide Aufträge zusammen mit einem Team ab, falls das möglich ist. Demnach kommen da auch öfter mal gewagte, um nicht zu sagen schwache, Teams raus. Dennoch gibt es mehr als genug andere Spieler, die auch ihre Aufträge abschließen wollen und demnach absolut machbar sind.

Wenn wir schon bei Arena sind...

Ich bevorzuge selbst für den Stufenkampf "Windmain, Naruto Ere, Gaara, Gakido" über sämtlichen mir verfügbaren Cashninjas und komme monatlich auf Eremit. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass im Stufenkampf die härteren Teams gespielt werden. :)

Außerdem wissen wir beide & vermutlich alle, die den Thread lesen, dass deiner Bitte niemals nachgekommen werden wird. :D Was Änderungen bereits bestehender Spielmodi angeht, ist Oas ja etwas eigenwillig. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-03-21 19:00:18Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • S10-Cocoa Gepostet am 2018-03-21 17:51:02
  • Sorry, aber mehr als "mimimi" höre ich da nicht raus...

    Ich komme auch täglich durch die Arenaaufträge und schließe IMMER beide Aufträge zusammen mit einem Team ab, falls das möglich ist. Demnach kommen da auch öfter mal gewagte, um nicht zu sagen schwache, Teams raus. Dennoch gibt es mehr als genug andere Spieler, die auch ihre Aufträge abschließen wollen und demnach absolut machbar sind.

    Wenn wir schon bei Arena sind...

    Ich bevorzuge selbst für den Stufenkampf "Windmain, Naruto Ere, Gaara, Gakido" über sämtlichen mir verfügbaren Cashninjas und komme monatlich auf Eremit. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass im Stufenkampf die härteren Teams gespielt werden. :)

    Außerdem wissen wir beide & vermutlich alle, die den Thread lesen, dass deiner Bitte niemals nachgekommen werden wird. :D Was Änderungen bereits bestehender Spielmodi angeht, ist Oas ja etwas eigenwillig. :)

ich hab 22K KK entsprechend ninjas ich mach jeden tag beide aufträge manchmal sogar zusammen bin im pool von S1 das geht eigentlich gut 5 fights und fertig auto geht acuh weis nicht was problem sein soll...

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 112
Gepostet am 2018-03-23 01:02:19Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich stoße hin und wieder sogar noch auf Gegner, die nur ihren Main aufgestellt haben. Eine Taktik, seinem Twink einen Sieg zuzuschanzen, die noch aus der Zeit stammt, als in der Arena kein Rückzug möglich war (der schwache Twink konnte gewinnen und der Kampf dauerte auf diese Art nicht lange).

Tip: wer sich mit seinem Twink matchen will, stellt beide Teams mit den gleichen 3 Ninjas auf. Ähnliche/gleiche Teams werden bevorzugt gematcht (unterschiedliche Sternenzahl und KK ist dabei egal, wichtig sind die Ninjas. Die Mains können dabei auch unterschiedlich sein).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2018-03-23 09:54:36Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Yseria Gepostet am 2018-03-23 01:02:19
  • Ich stoße hin und wieder sogar noch auf Gegner, die nur ihren Main aufgestellt haben. Eine Taktik, seinem Twink einen Sieg zuzuschanzen, die noch aus der Zeit stammt, als in der Arena kein Rückzug möglich war (der schwache Twink konnte gewinnen und der Kampf dauerte auf diese Art nicht lange).

    Tip: wer sich mit seinem Twink matchen will, stellt beide Teams mit den gleichen 3 Ninjas auf. Ähnliche/gleiche Teams werden bevorzugt gematcht (unterschiedliche Sternenzahl und KK ist dabei egal, wichtig sind die Ninjas. Die Mains können dabei auch unterschiedlich sein).

Nur interessehalber: Ist dein Tipp belegbar?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-03-23 10:17:37Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Saljar Gepostet am 2018-03-23 09:54:36
  • Nur interessehalber: Ist dein Tipp belegbar?

Nein, ist er nicht.

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 112
Gepostet am 2018-03-23 18:03:45Nur Beiträge dieses Autors
7#

Mein Tip basiert auf persönlichen Erfahrungswerten. Wenn ich 2 unterschiedliche Teams zeitgleich in die Arena schicke, vergehen bei beiden häufig 10-15 Sekunden, bis Gegner gefunden werden (mal jeweils fremde Gegner, mal treffe ich mich dann selber). Ich mache dies nochmal und nochmal, der Ablauf ist der gleiche wie beschrieben. Wenn ich nun mit einem der Teams das andere spiegele und zeitgleich starte, bekomme ich direkt ein Match. Meistens mich selber (manchmal bekommt eines der Teams einen fremden Gegner, weil das erste schon gematcht wird, bevor ich das zweite in den Trainingskampf schicken konnte).

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren