Antworten
Views: 10891 | Antworten: 18
[ Bekanntmachungen ] Serverzusammenlegung von S1 und S2 am 20.03.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 32
  • Antworten: 215
Gepostet am 2018-03-19 21:24:37Alle Beiträge
11#

1.) Ich habe keinen Twink.

2.) Wird aber auch mal Zeit. S1 ist echt am Aussterben. Sehe nur noch 4-5 aktive Spieler drauf ... Könnte aber auch an der Option Truppenmitglieder verbergen liegen.

3.) Ich freu mich drauf Dajingo & Co. NASS zu machen und ihm Samstags die Nukenin zu stibitzen xD

4.) Ich denke mal es kommt nun auch frischer Wind, Ansporn, Spielspaß und Anreiz für die Leute von S1 und S2 nach der Serverzusammenlegung im Spiel

5.) Bin ich gespannt wie sich alles schüttelt, wie sich die Leute untereinander finden. Ich habe bisher das Gefühl das es sehr Familiär auf S1 zuging. Wenn Not war hielt man zusammen. Ich denke das wird sich nun noch ausweiten :)

In diesem Sinne, freue ich mich auf OptimusPrime, Ruby, Dajingo, diesen komischen Jawolf und wer da noch so auftaucht

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren