Antworten
Views: 10890 | Antworten: 18
[ Bekanntmachungen ] Serverzusammenlegung von S1 und S2 am 20.03.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2018-03-20 14:31:22Alle Beiträge
16#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-03-20 13:22:36
  • das war nur der bericht zu tag 1

    außerdem ist S2 so groß wie eine Gilde von S1, welche jedoch auch Rang 1 ist, von daahhherrrr

Hi OkitaAnna,

die 3 aus der ehemaligen Top 10, die sofort zu Last Tear sind, das war mehr oder weniger eine Fusion ( Schätze 12-15 Leute ). Finde aber persönlich nichts schlimm daran zu Gilden zu wechseln mit welchen man sich gut versteht. Befürworter waren Sie alle, ja und es war zumindest in unseren Reihen auch relativ klar dass Sie zu einer der großen Gilden gehen werden. Kann dir aber auch versichern, dass auch einige andere eine Serverfusion wollten inkl. mir :)

Waren zwar alle etwas geschockt als wir gehört haben, dass es mit S1 ist aber immerhin eine Serverfusion^^, freue mich dennoch auf neue Leute mit welchen man sich versteht und neue Konkurrenten. Der Krieg wird wohl zwischen den beiden großen Gilden entschieden, ist aber auch klar wenn man mal die Rangliste durchgeht :D

Die restlichen 7 der ehemaligen Top 10 sind noch hier und wir sind uns relativ unschlüssig, darüber, was wir nun machen.

Allgemein gesehen wollen wir nicht unbedingt zu einer der großen Gilden wechseln und daher ist auch fast alles offen.

Eventuell bringt dich das ein wenig weiter :)
LG

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren