Antworten
Views: 1953 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Naruto Eremitenmodus und 4ter Hokage

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2018-03-17 17:16:07Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin,


Hat jemand eine Idee wie man minato und naruto gut in einer Aufstellung unter kriegt?

Was denkt ihr wäre wichtiger Angriffsbuff (z. B. Gaara) oder eher Heal (z. B. Matrosen Sakura)?

Welchen Main würdet ihr spielen?


Gruß Mrd

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 69
Gepostet am 2018-03-17 22:14:07Nur Beiträge dieses Autors
2#

Iruka für Schild, Dmg buff und Unterbrechung

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-03-17 23:54:51Nur Beiträge dieses Autors
3#

wie wäre es mit gaara iruka und Wind Main

relativ viele buffs unterbrechen und Einfrieren

und Schnecke für den heal

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2018-03-19 22:06:11Nur Beiträge dieses Autors
4#

Danke für den Tipp aber wenn ich Iruka mit rein nehme habe ich ja so gut wie keine Combo mehr.

Aber ich probiers mal aus sobald ich iruka hab, könnte noch ein wenig dauern^^.


Iruka und Gaara wären an sich nicht schlecht. Ich würde aber gerne wie oben erwähnt mit Naruto UND Minato spielen daher hab ich nur noch einen Platz im Team frei.

Beim Main bin ich ziemlich unentschlossen ob ich mit Wind Doppelgänger spammen soll und dann in der 2ten und 3ten die Rasengans abfeuer (Motivationstanz) oder mit dem Erdmain 2 Attacken in der ersten Runde um in der zweiten mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Markierung für Minato zu haben.

Oder dann doch lieber den Wassermain als Healer...


Kommt dann wahrscheinlich doch auf den 4ten Ninja an welchen Main ich spiele. Am besten wäre glaub ich ein Ninja der 20-40 Chakra für die Opak brauch und keine Kampfabklingzeit hat (wie z.B. Iruka^)


Gruß

Mrd

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-03-20 02:25:43Nur Beiträge dieses Autors
5#

Möchte dir deine Teamvorstellung nicht kaputt machen aber was du da vor hast wird im Kampf nicht hinhauen.

Ich kann dir empfehlen sich für einen der beiden Ninjas zu entscheiden (würde Minato 4te Hokage nehmen).


Hier zwei Vorschläge:

Formation Screenshot (3)


Formation Screenshot (4)

*Passive drei müsste eig. Doppelgänger drinne sein*


Statt Onoki könntest du auch den normalen Gaara reinstellen (bleibt dir überlassen).

Ich persönlich würde dir Team 1 empfehlen aber was du letzten Endes nutzen wirst bleibt deine Entscheidung. :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2018-03-20 02:43:19Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Marw Gepostet am 2018-03-20 02:25:43
  • Möchte dir deine Teamvorstellung nicht kaputt machen aber was du da vor hast wird im Kampf nicht hinhauen.

    Ich kann dir empfehlen sich für einen der beiden Ninjas zu entscheiden (würde Minato 4te Hokage nehmen).


    Hier zwei Vorschläge:

    Formation Screenshot (3)


    Formation Screenshot (4)

    *Passive drei müsste eig. Doppelgänger drinne sein*


    Statt Onoki könntest du auch den normalen Gaara reinstellen (bleibt dir überlassen).

    Ich persönlich würde dir Team 1 empfehlen aber was du letzten Endes nutzen wirst bleibt deine Entscheidung. :)


Schade aber ich versuchs mal mit der zweiten Aufstellung.

Asuma Windklingen hab ich leider noch nicht zusammen, sind bisher erst 12 Frags daher könnte das noch ein Weilchen dauern.

Und natürlich vielen Dank für die Vorschläge.




Zuletzt von MRD-4665 am 2018-03-20 02:44:22 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren