Antworten
Views: 2183 | Antworten: 5
Kage Super Rare

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 99
Gepostet am 2018-03-14 08:23:18Alle Beiträge
2#

Wenn es dir hilft:

Habe Ay zweimal aus dem Banditen gezogen und ihn dann nochmal bei ca. 1000 Schriften aus der Truhe gezogen. Denke daher nicht dass es einen Unterschied macht, wenn du einen der Ninjas vorher schon hast.

Zu diesem Zeitpunkt wurden auf meinem damaligen serververbund (98-101) bereits 2x sasuke und 3x ay gezogen. Insgesamt würde ich sagen, dass seitdem gleich viele ays und sasukes gezogen wurden. Ich habe aber öfters gehört dass diejenigen die auf den 2. superrare weitergezogen haben, auch den jeweils anderen bekommen haben. Es macht also offenbar doch einen Unterschied wenn du einen der ninjas bereits gezogen hast, allerdings ist das davon abhängig ob du ihn aus der Truhe und nicht anderswo gezogen hast.

Dass manche einige rares nicht gezogen haben ist normal und nur Unglück, da jeder Rare Zufall ist. Ich habe z.B nie Mifune gezogen. In der Gnk Truhe hatte ich bisher mehr Glück und habe nach 600 rollen schon alle rares außer 2 gezogen.

Zu den itachi frags. Habe in kage Truhe um die 1200 Schriften, jinchu 1 250, Jinchu 2 250, Wiedergeburt 200 gesteckt und dennoch (inklusive einige Events wo ich mal ein Fragment bekommen habe) nur 45 itachi frags bekommen. Denke dass ich damit ein bisschen Pech hatte aber dennoch im normalen Durchschnitt liege. Itachi oder hashi sind wohl nach ca. 3000-4000 Spiegelschriften in den jeweiligen Truhen zu erhalten, wie ich hörte.




Zuletzt von MieseCard© am 2018-03-14 08:31:26 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren