Antworten
Views: 2182 | Antworten: 5
Kage Super Rare

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-03-14 10:56:23Alle Beiträge
3#

Also ich kann nur soviel sagen, mein erster S-Rare kam irgendwan nnach 1000 Schriften und war Sasuke, zu dem Zeitpunkt gab es schon einige Ays und ein paar Sasukes.

Ich habe glaub ich noch nie davon gehört, dass einer 2x den gleichen SR aus einer Truhe hintereinander gezogen hat, sondern immer den der noch nicht gezogen wurde.
Schließe mich da der Meinung von Lotzum an, dass das wohl im Zusammenhang mit der Truhe geloggt wird.


Danzo war der einzige Rare der mir noch aus der Truhe gefehlt hat, und hab ihn auch erst etwa ein halbes Jahr nach Sasuke bekommen. Allerdings hab ich nach Sasuke dort egtl nur noch FreeDraws gezogen (hatte aber dennoch andere Rares vorher noch ein paar mal bekommen)

Itachi-Fragmente sind vollkommen unterschiedlich, in einem anderem Topic wurde erwähnt, dass die man 1-2 Fragmente bekommen kann, und die Anzahl der verbrauchten Schriften drüfte minimal abweichen.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren