Antworten
Views: 1590 | Antworten: 5
Kage Super Rare

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 37
Gepostet am 2018-03-14 07:52:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin Com,

ein paar von uns haben eine Menge Siegelschriften in Kage gezogen.

Jetzt zu meinen Fragen:

3 von 4 haben mind 1-3 normale Rare nicht bekommen, dennoch den Super-Rare. Wie ist das möglich?

Dann ist der Unterschied bei fast gleichen Schriften (50-100 Differenz) etwas stark, der eine hat 20, der ande 33, einer 19 und der letzte hat 35 Itachi-Susanoo Frags- Habt ihr auch ähnliche Fälle? ALLE Siegelschriften in Kage bzw. anfangs Siegeltruhe

Konnte jemand evtl. beobachten, welcher dieser Rares auf dem Server öfter kommen? Was passiert wenn man Ay schon hat durch Einarmigen?

Und schlussendlich die allgegenwärtige Frage: Wv Siegelschriften investiert und welchen Ninja bekommen?

Bei uns: 1.860 | Sasuke |2. 1020 |Ay |3. 960 |Ay| 4. 820 |Ay|


PS: Ein Kollege auf S7 hat 1350-1400 Siegelschriften gebraucht um einen zu bekommen, WTF?!





Zuletzt von Y3S am 2018-03-14 07:52:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 99
Gepostet am 2018-03-14 08:23:18Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wenn es dir hilft:

Habe Ay zweimal aus dem Banditen gezogen und ihn dann nochmal bei ca. 1000 Schriften aus der Truhe gezogen. Denke daher nicht dass es einen Unterschied macht, wenn du einen der Ninjas vorher schon hast.

Zu diesem Zeitpunkt wurden auf meinem damaligen serververbund (98-101) bereits 2x sasuke und 3x ay gezogen. Insgesamt würde ich sagen, dass seitdem gleich viele ays und sasukes gezogen wurden. Ich habe aber öfters gehört dass diejenigen die auf den 2. superrare weitergezogen haben, auch den jeweils anderen bekommen haben. Es macht also offenbar doch einen Unterschied wenn du einen der ninjas bereits gezogen hast, allerdings ist das davon abhängig ob du ihn aus der Truhe und nicht anderswo gezogen hast.

Dass manche einige rares nicht gezogen haben ist normal und nur Unglück, da jeder Rare Zufall ist. Ich habe z.B nie Mifune gezogen. In der Gnk Truhe hatte ich bisher mehr Glück und habe nach 600 rollen schon alle rares außer 2 gezogen.

Zu den itachi frags. Habe in kage Truhe um die 1200 Schriften, jinchu 1 250, Jinchu 2 250, Wiedergeburt 200 gesteckt und dennoch (inklusive einige Events wo ich mal ein Fragment bekommen habe) nur 45 itachi frags bekommen. Denke dass ich damit ein bisschen Pech hatte aber dennoch im normalen Durchschnitt liege. Itachi oder hashi sind wohl nach ca. 3000-4000 Spiegelschriften in den jeweiligen Truhen zu erhalten, wie ich hörte.




Zuletzt von MieseCard© am 2018-03-14 08:31:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-03-14 10:56:23Nur Beiträge dieses Autors
3#

Also ich kann nur soviel sagen, mein erster S-Rare kam irgendwan nnach 1000 Schriften und war Sasuke, zu dem Zeitpunkt gab es schon einige Ays und ein paar Sasukes.

Ich habe glaub ich noch nie davon gehört, dass einer 2x den gleichen SR aus einer Truhe hintereinander gezogen hat, sondern immer den der noch nicht gezogen wurde.
Schließe mich da der Meinung von Lotzum an, dass das wohl im Zusammenhang mit der Truhe geloggt wird.


Danzo war der einzige Rare der mir noch aus der Truhe gefehlt hat, und hab ihn auch erst etwa ein halbes Jahr nach Sasuke bekommen. Allerdings hab ich nach Sasuke dort egtl nur noch FreeDraws gezogen (hatte aber dennoch andere Rares vorher noch ein paar mal bekommen)

Itachi-Fragmente sind vollkommen unterschiedlich, in einem anderem Topic wurde erwähnt, dass die man 1-2 Fragmente bekommen kann, und die Anzahl der verbrauchten Schriften drüfte minimal abweichen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2018-03-14 12:57:23Nur Beiträge dieses Autors
4#

Soweit ich weiß, kann der Superrare in der Kagetruhe ab dem 11. Rare fallen. Ich zum Beispiel hatte da relativ Glück bei und habe Sasuke nach dem 12 Rare gezogen. Andere aus meiner Gilde zum Beispiel erst nach dem 15 oder 17. Rare. Ist immer unterschiedlich. Brauchst halt ein bisschen Glück dabei, wie immer wenn du am ziehen bist ^^. Killer-Bee 7 Schwerter habe ich zum Beispiel auch nie aus der Truhe gezogen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 37
Gepostet am 2018-03-15 08:06:54Nur Beiträge dieses Autors
5#

Finde die unterschiedlichen Itachi-Frags, aber echt komisch bei gleicher Siegelschriften-Anzahl.

Vermutlich regelt es sich bis zum Ziehen, aber so ein "Phänomen" noch nicht gehabt, deshalb die Frage an euch.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren