Antworten
Views: 15302 | Antworten: 14
[ Bekanntmachungen ] Serverzusammenlegung von S3 und S4 am 13.03.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 965
  • Antworten: 311
  • Administrator
Gepostet am 2018-03-19 08:11:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Naruto-Online-Spieler,


es ist soweit! Wir haben uns entschieden, am 13.03.2018 S3 und S4 zusammenzuführen, um den Spielern auf diesen Servern in Zukunft noch mehr Spielspaß bieten zu können.

Aus diesem Grund werden die betreffenden Server am 13.03.2018 um 03:30 Uhr (Serverzeit) offline gehen, damit wir die nötigen Vorbereitungen treffen können. Die Serverzusammenlegung dauert 4 bis 6 Stunden. Achtet darauf, dass ihr euch rechtzeitig vom Spiel abmeldet und wenn möglich nicht gerade vor der Serverzusammenlegung an Aktionen teilnehmt, um unnötige Verluste von Objekten zu vermeiden.

Die Figuren der Spieler auf den zusammengelegten Servern, die Stufe 16 noch nicht erreicht, sich die letzten 14 Tage vor der Serverzusammenlegung nicht angemeldet und bisher nichts aufgeladen haben, werden gelöscht.

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass vor jedem Spielernamen die Servernummer stehen wird, die auch durch Namensänderungskarten nicht gelöscht werden kann. Bei der Suche eines Spielers sollte man die Servernummer von dem Namen nicht vergessen.


Nach der Serverzusammenlegung gibt es spezielle Aktionen, die ihr unter dem gleichnamigen Button findet.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2018-03-19 08:11:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2018-03-12 10:41:50Nur Beiträge dieses Autors
2#


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-03-12 10:49:41Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • VrethGFX Gepostet am 2018-03-12 10:41:50

Wieso bist du so traurig ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 181
Gepostet am 2018-03-12 16:31:22Nur Beiträge dieses Autors
4#

was ist mit s2 ? welche kriterien muss ein server erfullen damit er eine fusion bekommt ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-03-12 22:18:45Nur Beiträge dieses Autors
5#

Zitat: "Welche Server zusammengelegt werden, wird anhand von Faktoren wie der Anzahl täglich aktiver Spieler oder deren Kampfkraft entschieden. Das Ziel ist es, die Spielumgebung und den Spaßfaktor zu erhöhen, sowie den langfristigen Spielspaß sicherzustellen.

Da die Zusammenlegung relativ aufwändig ist, kann es sein, dass zu Beginn noch einige kleinere Probleme oder Bugs auftreten. Wir werden dies ständig im Auge behalten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Falls euch Probleme auffallen sollten, sind wir um euer Feedback im Forum oder per Kundendienst dankbar.

Für die Zusammenlegung von weiteren Servern bitten wir euch, die Bekanntmachungen im Forum oder auf der offiziellen Seite zu beachten, wo wir diese ankündigen werden."


Denke mal Server 2 wird einfach zu viel Aktivität haben, damit eine Fusion gerechtfertigt wäre.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-03-13 10:05:47Nur Beiträge dieses Autors
6#

Aber schön das man vorher sagen konnte ob man eine Zusammenlegung haben möchte oder nicht und die meinung später nicht mehr gezählt wird.

Aber werden ja sehen wieviele jetzt wieder Cashen werden nur um wieder mithalten zukönnen, da sag ich mal ja der Spaßfaktor (der so schön betont wird) wird sehr schön -.- nur nicht für die spieler die kein Geld darein investieren wollen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-03-13 11:09:29Nur Beiträge dieses Autors
7#

Huhu, wir versuchen grade mal eine Übersicht zusammen zu stellen, wo alle Serververbunde aufgelistet sind. Falls ihr noch nicht eingetragen seid einfach euren Serververbund dazu schreiben.

http://de.naruto-online.wikia.com/wiki/Serverliste

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-03-13 11:18:52Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • KuraiNaga Gepostet am 2018-03-13 10:05:47
  • Aber schön das man vorher sagen konnte ob man eine Zusammenlegung haben möchte oder nicht und die meinung später nicht mehr gezählt wird.

    Aber werden ja sehen wieviele jetzt wieder Cashen werden nur um wieder mithalten zukönnen, da sag ich mal ja der Spaßfaktor (der so schön betont wird) wird sehr schön -.- nur nicht für die spieler die kein Geld darein investieren wollen.

Die großen Casher wird man nicht mehr einholen können. Es werden lediglich die mehr cashen, die schon gut dabei sind.

Sollten S2 und S1 fusioniert werden, was ich sehr begrüße, wird die Mittelschicht nicht viel mehr cashen als sonst.




Zuletzt von S2-Metalhead am 2018-03-13 11:21:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-03-13 11:23:01Nur Beiträge dieses Autors
9#

ja und spaß gleich null

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-03-13 11:30:12Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • KuraiNaga Gepostet am 2018-03-13 11:23:01
  • ja und spaß gleich null

Das ist dein subjektives Vorurteil.

Ich langweile mich auf meinem Server. Es macht sehr Spaß den NK nur mit vier Gilden zu machen (Ironie). Außerdem gibt es in fast jeden Modus schon einen Serverzusammenschluss.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-03-13 12:34:28Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-03-13 11:18:52
  • Die großen Casher wird man nicht mehr einholen können. Es werden lediglich die mehr cashen, die schon gut dabei sind.

    Sollten S2 und S1 fusioniert werden, was ich sehr begrüße, wird die Mittelschicht nicht viel mehr cashen als sonst.

Dem stimme ich großteils zu, was sich aber ändert ist die Anzahl der starken Konkurrenz in lokalen Aktionen wie Transport/Plündern, Nukenin und GNK,

was ja, wenn man manchen Foren-/FB-Einträgen glaubt, grund dafür ist, dass soviele Leute nach einer Serverfusion wieder aufhören.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-03-13 13:00:41Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-03-13 12:34:28
  • Dem stimme ich großteils zu, was sich aber ändert ist die Anzahl der starken Konkurrenz in lokalen Aktionen wie Transport/Plündern, Nukenin und GNK,

    was ja, wenn man manchen Foren-/FB-Einträgen glaubt, grund dafür ist, dass soviele Leute nach einer Serverfusion wieder aufhören.

Laut mehreren Berichten haben immer noch sehr viele Member auf S1 Spaß am Spiel. Bei uns muss man auch einbeziehen, dass mein Server und auch Server 1 länger aktiv sind als alle anderen. Dementsprechend werden weniger Leute gehen, als das es auf neueren Servern der Fall ist/war. Wer nämlich schon einiges an Geld liegen gelassen hat, wird nicht so einfach gehen.


Das mit Nukenin, Plündern/Eskorte und GNK ist ein guter Einwand. Meine Gilde gewinnt permanent den Nukenin. Dennoch stören mich Konkurrenzgilden nicht. Wenn wir nie wieder 1er Platz sein werden ist das halt so. Bei Plündern und Eskorte sehe ich kaum Probleme. Es gibt auf S1 viele Gilden, wo ein Plündern sehr leicht möglich ist. Möchte man Eskorte laufen, dann wartet man etwas und läuft nicht sofort los. Durch die Änderung des Modus werden die starken Spieler schneller mit Plündern durch sein, weil jeder Spieler beide Möglichkeiten hat. Somit ist die Zahl der zu Plündernden Spieler größer als es davor der Fall war.




Zuletzt von S2-Metalhead am 2018-03-13 13:01:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 197
Gepostet am 2018-03-13 21:02:22Nur Beiträge dieses Autors
13#

Ich bin auf Server 1 und ich hab Spaß

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-03-13 21:49:07Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-03-13 13:00:41
  • Laut mehreren Berichten haben immer noch sehr viele Member auf S1 Spaß am Spiel. Bei uns muss man auch einbeziehen, dass mein Server und auch Server 1 länger aktiv sind als alle anderen. Dementsprechend werden weniger Leute gehen, als das es auf neueren Servern der Fall ist/war. Wer nämlich schon einiges an Geld liegen gelassen hat, wird nicht so einfach gehen.


    Das mit Nukenin, Plündern/Eskorte und GNK ist ein guter Einwand. Meine Gilde gewinnt permanent den Nukenin. Dennoch stören mich Konkurrenzgilden nicht. Wenn wir nie wieder 1er Platz sein werden ist das halt so. Bei Plündern und Eskorte sehe ich kaum Probleme. Es gibt auf S1 viele Gilden, wo ein Plündern sehr leicht möglich ist. Möchte man Eskorte laufen, dann wartet man etwas und läuft nicht sofort los. Durch die Änderung des Modus werden die starken Spieler schneller mit Plündern durch sein, weil jeder Spieler beide Möglichkeiten hat. Somit ist die Zahl der zu Plündernden Spieler größer als es davor der Fall war.

viele aus s1 , aber wie viele werden es aus s2 seien?

Das wird man ja sehen, wenn es, bzw falls es mal dazu kommen sollte

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-03-13 22:05:17Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-03-13 21:49:07
  • viele aus s1 , aber wie viele werden es aus s2 seien?

    Das wird man ja sehen, wenn es, bzw falls es mal dazu kommen sollte

Auf S2 fallen die Reaktionen tatsächlich gemischt aus. Allerdings hört man keine überzeugenden Argumente. Die meisten fürchten, dass man seine Plündertwinks nicht mehr verwenden kann. Aber es läuft doch so viel frei Wild rum. S1 hat ja nicht nur starke Leute bzw Gilden. Und da man eben Eskorte und Plündern darf, wird es noch einfacher. Vorher kam es unter Umständen vor, dass man ohne Twink dort 3 Stunden am klicken war. Warten wir was passieren wird. Ist die beste Lösung.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren