Antworten
Views: 25396 | Antworten: 35
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 08.03.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-03-08 12:18:45Alle Beiträge
31#

Also rein rechnerisch lohnen sich die Früchte Enorm.


Besonders die Größte Frucht hat sich bis jetzt immer rentiert.


Die beiden anderen kommt immer darauf an.


Ich persönlich finde es sogar schade das keine Entsiegelungszeichen mehr dabei sind. Sind im Grunde eine Solide Quelle zum stärken der Grundwerte und macht meistens den großen Unterschied, vorallem gegen Leute die diese Unterschätzen.


Manche Leute sind halt immer noch von gewissen halbwahrheiten verblendet.



Im Grunde eine Soilde woche.


Das Blütenfest ist gut . auch wenn der Hauptpreis (80 gnk sakura) ein witz ist. und das selbst bei neuen servern. da sie farmbar+ monatsninja ist.

aber bis zu 250 cps am Tag oder free stuff wieso nicht.

auftragsmobilmachung ist sehr gut wie immer . jeder weis wie es geht und ja natürlich geht es mehr auf den sack wie free stuff . aber 5 amulettpakete + 20 schlüssel +5 schildkröte why not .

die schriften darin sind eh nur für kosmetik und die beiden anderen für neuere server auch gut. wobei es Iruka ja auch quasi for free gibt.


KzKG wie immer ein gutes event . der hauptpreis kommt seltener okay , sollte aber nicht der grund sein wieso man das macht . beschwörschriften bedeutet kk wenn man schon alle tiere hat . siegelschriften sind auch gut und 2 gute ninja plus die magatamas usw auch nicht verkehrt.


ein gutes auflade event auch wenn es natürlich bessere gibt.

plus punktehändler ist eine schöne sache .


ich finde die events in letzter zeit richtig gut . und das sage ich neutral betrachtet. ich werde diese woche bis auf die große frucht mir überhaupt nichts holen und trotzdem ist das eine gute woche ( obwohl man aus meiner sich ja sagen müsste, sie wäre schlecht, weil ich bis auf free draws nichts benutze)







Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren