Antworten
Views: 3659 | Antworten: 15
[ Allgemeine Diskussionen ] Danke Bindungsduell

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-03-05 21:38:53Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Im Betreff vielleicht schon ersichtlich. Ich möchte mich an dieser Stelle gerne beim Modus Bindungsduell bedanken. Vor allem möchte ich mich für die unverhältnismäßigen Punktabzüge bedanken. Niederlage -15; Sieg +3; egal gegen welche Gegner. So wird dem Modus noch die richtige Zutat an Würze verliehen. Nach einem bisschen Basilikum schmeckt das doch viel besser.

Vielen Dank.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-03-05 21:58:40Nur Beiträge dieses Autors
2#

Nett gemeinter Tipp: mach Bindungsduell nicht Anfang des Monats wenn alle großen 999er iwo bei 600 rumdümpeln, sondern warte ein bisschen.

Die Punkte die du bekommst sind von den Stufenpunkte von dir, deinem Partner und deinen Gegnern abhängig.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-03-05 22:10:03Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-03-05 21:58:40
  • Nett gemeinter Tipp: mach Bindungsduell nicht Anfang des Monats wenn alle großen 999er iwo bei 600 rumdümpeln, sondern warte ein bisschen.

    Die Punkte die du bekommst sind von den Stufenpunkte von dir, deinem Partner und deinen Gegnern abhängig.

Das meinte mein Kordi auch. Was ich jetzt schreibe, habe ich ihm noch nicht geschrieben. Ich habe auch später im Monat Bindungsduell gemacht. Bekam auch da im Schnitt mehr 3 Punkte. Erst jeder 5 Kampf +- brachte einmal 15 Punkte. Hingegen wenn ich verloren habe, wurde minimum nach jedem zweiten Kampf +- schon 15 Punkte abgezogen. Mal waren es auch nur 6, 9, 11. Hatte ich alles.


Mein Partner, der Kordi, ist Eremit. Vielleicht hilft das bei der Bewertung xD



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-03-05 23:52:36Nur Beiträge dieses Autors
4#

hier mal ein tipp: die punkte sind praktisch wertlos

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-03-06 06:13:41Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-03-05 22:10:03
  • Das meinte mein Kordi auch. Was ich jetzt schreibe, habe ich ihm noch nicht geschrieben. Ich habe auch später im Monat Bindungsduell gemacht. Bekam auch da im Schnitt mehr 3 Punkte. Erst jeder 5 Kampf +- brachte einmal 15 Punkte. Hingegen wenn ich verloren habe, wurde minimum nach jedem zweiten Kampf +- schon 15 Punkte abgezogen. Mal waren es auch nur 6, 9, 11. Hatte ich alles.


    Mein Partner, der Kordi, ist Eremit. Vielleicht hilft das bei der Bewertung xD



Das liegt einzig daran, dass viele über 180k kleiner Spieler mitnehmen, die man normal in einer Runde wegfegt. Deswegen verliert man auf Grund dieser Winzlinge immens viele Punkte und sollte man den OP Spieler bezwingen, gewinnt man nur sehr wenige Punkte.


Zerleg einfach immer die Winzlinge, so bekommst wenigstens für die Kills noch Punkte. Und es macht auch kein Unterschied ob man sechs Pfade ist oder Kage, man bekommt immer sehr gute Belohnungen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-03-06 08:24:48Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-03-05 21:58:40
  • Nett gemeinter Tipp: mach Bindungsduell nicht Anfang des Monats wenn alle großen 999er iwo bei 600 rumdümpeln, sondern warte ein bisschen.

    Die Punkte die du bekommst sind von den Stufenpunkte von dir, deinem Partner und deinen Gegnern abhängig.

U. Wie is das mit der Arena wann is da der Beste Zeitpunkt um erfolgreich zu sein im stufen Kampf hab es am Wochenende versucht aber hat mehr schlecht als recht funktioniert

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2018-03-06 08:49:47Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-03-05 21:58:40
  • Nett gemeinter Tipp: mach Bindungsduell nicht Anfang des Monats wenn alle großen 999er iwo bei 600 rumdümpeln, sondern warte ein bisschen.

    Die Punkte die du bekommst sind von den Stufenpunkte von dir, deinem Partner und deinen Gegnern abhängig.

Im Sinne der Belohnungen sollte man das schon täglich machen. Die Belohnungen sind ja durchaus brauchbar, wie hier andere schon geschrieben haben. Dann trifft man eben auch auf die Großen aber würde jeder das Bindungsduell machen, wäre auch der Pool an Gegnern größer.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 87
Gepostet am 2018-03-06 09:40:55Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Saljar Gepostet am 2018-03-06 08:49:47
  • Im Sinne der Belohnungen sollte man das schon täglich machen. Die Belohnungen sind ja durchaus brauchbar, wie hier andere schon geschrieben haben. Dann trifft man eben auch auf die Großen aber würde jeder das Bindungsduell machen, wäre auch der Pool an Gegnern größer.

Stimmt, sollte man schon am besten täglich machen. Wobei es echt fies ist wenn man die 70er Truhe macht und dann eine Arznei oder ein Schatzkartenpaket bekommt :D

Leider muss ich sagen das gerade Abends der Modus ja kaum noch spielbar ist. Selbst für mich als Casher. Wenn ich 6 Kämpfe hintereinander ein 200K+ als Gegner hab und je 11-15 Pkt. verliere dann ist schnell die Luft raus.^^

Deswegen kann ich verstehen das die meisten wenig Lust haben, da noch mitzumachen. Ist halt ein Teufelskreis, je weniger mitmachen, desto schlimmer wird der Gegnerpool da die großen Casher als letztes aufhören. Das bringt weitere zum aufhören und so weiter.


Bei einer Monatsbelohnung wie in der Arena würden viele bestimmt eher motiviert sein aber das ist nur eine Theorie.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-03-06 11:37:47Nur Beiträge dieses Autors
9#

Auf Grund des merkwürdigen Punktesystems habe ich mich schon damit arrangiert nur noch montags und donnerstags Bindung zu machen. Die Belohnungen können schon nice sein. Darauf möchte ich nun auch nicht unbedingt verzichten. Gestern z.B habe ich mindestens 10 Höhlenschlüssel aus der Metzeltruhe erhalten.

Es ist dennoch ärgerlich, wenn in meinen Fall eine 4er Siegesserie gestartet wird und ich immer 3 Punkte erhalte. Macht in der Summe 12 Punkte. Der 5th Kampf bringt dann -15 Punkte.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-03-06 11:58:01Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-03-06 08:24:48
  • U. Wie is das mit der Arena wann is da der Beste Zeitpunkt um erfolgreich zu sein im stufen Kampf hab es am Wochenende versucht aber hat mehr schlecht als recht funktioniert

bei der arena ist es nicht nur eine tageszeit sondern bestimmte tage die easy sind

zb tag 1 all die op leute die auto durchrennen gehn rein machen ihren kram

tag 2 imemrnoch welche die faul waren etc

welche die ganz faul waren am ende


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-03-06 13:04:44Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • rk. Gepostet am 2018-03-06 11:58:01
  • bei der arena ist es nicht nur eine tageszeit sondern bestimmte tage die easy sind

    zb tag 1 all die op leute die auto durchrennen gehn rein machen ihren kram

    tag 2 imemrnoch welche die faul waren etc

    welche die ganz faul waren am ende


Also der 1-2 tag im Monat u. Der letzte hab ich das richtig verstanden? Besteht ne gute Chance gut duch zu kommen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2018-03-06 13:50:25Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-03-06 08:24:48
  • U. Wie is das mit der Arena wann is da der Beste Zeitpunkt um erfolgreich zu sein im stufen Kampf hab es am Wochenende versucht aber hat mehr schlecht als recht funktioniert

Die einfachsten gegner bekommst du während den Events wie z.b. Schlachtfeld, Gildenkrieg, Fuchs usw. Zu der Zeit sind die meisten "starken" im Event und nicht in der Arena. Da triffst du denn eher auf kleinere Fische.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-03-06 14:00:40Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Tsunade! Gepostet am 2018-03-06 13:50:25
  • Die einfachsten gegner bekommst du während den Events wie z.b. Schlachtfeld, Gildenkrieg, Fuchs usw. Zu der Zeit sind die meisten "starken" im Event und nicht in der Arena. Da triffst du denn eher auf kleinere Fische.

Okay also montags u. Freitags zwischen 19:00 Uhr u. 22:00 Uhr u. Wernd des Eremiten Schlachtfelds o. ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-03-06 15:07:42Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Saljar Gepostet am 2018-03-06 08:49:47
  • Im Sinne der Belohnungen sollte man das schon täglich machen. Die Belohnungen sind ja durchaus brauchbar, wie hier andere schon geschrieben haben. Dann trifft man eben auch auf die Großen aber würde jeder das Bindungsduell machen, wäre auch der Pool an Gegnern größer.

Ok danke, dass du mich drauf hinweist. Ich sollte wohl spezifizieren was ich meinte ^^ Es sollte eigentlich heißen "Wenn du NUR auf die Punkte drauf aus bist, dann mach Bindungsduell nicht Anfang des Monats" sorry hab da schneller gedacht als getippt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2018-03-06 15:12:17Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-03-06 15:07:42
  • Ok danke, dass du mich drauf hinweist. Ich sollte wohl spezifizieren was ich meinte ^^ Es sollte eigentlich heißen "Wenn du NUR auf die Punkte drauf aus bist, dann mach Bindungsduell nicht Anfang des Monats" sorry hab da schneller gedacht als getippt

War auch nur der Hinweis für den einen Bindungsduell-Neuling, der es dann doch mal ins Forum schafft. Sonst denkt der noch, es würde sich nicht lohnen, mit seinen 28k KK da rein zu gehen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren