Antworten
Views: 1405 | Antworten: 6
[ Allgemeine Diskussionen ] Akatsuki Robe

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 204
Gepostet am 2018-02-26 15:22:53Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wird es irgendwann mal eine Akatsuki Robe für den eigenen Spielchar geben

oder lassen die mich für alle Ewigkeit im Katzenkostüm rumlaufen ?




Zuletzt von Lafen am 2018-02-26 15:22:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-02-26 17:27:35Nur Beiträge dieses Autors
2#

Also in China gibt es keine Akatsuki Robe (vlt. mit der Zeit mal gucken) ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 467
Gepostet am 2018-02-26 17:36:32Nur Beiträge dieses Autors
3#

Gibt eh so viele Kattzen. Ich bin dafür das Lafen ein Hamsterkostüm bekommt^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-02-26 18:02:04Nur Beiträge dieses Autors
4#

Musst dich wohl in einer der vielen Aka-Mitglieder verwandeln. :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 890
Gepostet am 2018-02-27 14:17:17Nur Beiträge dieses Autors
5#

bislang gibt es solch eine Akatsuki-Robe für die Main-Charaktere nicht.

Die neuste Robe die es in China aktuell für die Main-Charaktere gibt ist der grüne Trainingsanzug welchen Lee und Gai auch tragen.

die Sportoutfit-Roben existieren zudem auch bislang nur in China und das Festtagsgewand existiert zwar schon in Deutschland, ist aber bislang noch nicht verfügbar.

Man hat ja grade erst in Deutschland die Güldene Zierde Robe verfügbar gemacht und es sind immer noch leere Plätze neben den existieren Roben, da bislang noch nicht alle Roben aus China in Deutschland und den USA existieren.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-02-27 14:18:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-02-28 10:32:31Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-02-27 14:17:17
  • bislang gibt es solch eine Akatsuki-Robe für die Main-Charaktere nicht.

    Die neuste Robe die es in China aktuell für die Main-Charaktere gibt ist der grüne Trainingsanzug welchen Lee und Gai auch tragen.

    die Sportoutfit-Roben existieren zudem auch bislang nur in China und das Festtagsgewand existiert zwar schon in Deutschland, ist aber bislang noch nicht verfügbar.

    Man hat ja grade erst in Deutschland die Güldene Zierde Robe verfügbar gemacht und es sind immer noch leere Plätze neben den existieren Roben, da bislang noch nicht alle Roben aus China in Deutschland und den USA existieren.


Du magst das Wort "bislang" oder? :D

Ich bin auf die Time-Skip "Roben" gespannt, Bilder und ein Video hab ich davon schon gesehen, das System finde ich allerdings ein wenig... doof.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren