Antworten
Views: 2218 | Antworten: 6
[ Allgemeine Diskussionen ] kann man da was machen?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2018-02-26 03:01:38Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von euch, ich bin Seth. *winkt*

Ein mehr oder weniger schlechter YouTuber mit kleiner werdenden Zuschauerzahlen...


Wie fast alle wissen, mache ich ja die Tutorials für Naruto Online auf meinem Kanal.

Aufgrund der immer neueren Features zur Steigerung der Kampfkraft, fällt es mir immer schwerer Videos für niedrigstufigeren Spieler zu machen, weil ich meine Kampfkraft nicht mehr weit genug nach unten schrauben kann...

Mein niedrigstes ist derzeitig ca 38.000 Punkte, was aber bei der Ninjaprüfung 95 schon ca 10.000 Punkte zu viel ist und dadurch das Video nicht mehr „realistisch“ wird, da ich den Vorteil der Kampfkraft habe um das Level zu schaffen.


Meine Frage ist jetzt, kann man da vielleicht etwas machen, dass ich meine Kampfkraft irgendwie noch tiefer schrauben kann?

Dinge wie Myoboku-Berg, Geistertraining und einige andere sind leider permanent und können nicht herausgenommen werden, das bereitet mir ganz schöne Probleme... :/


PS: ein Button um sämtliche Magatamas und Schriftsteine auf einen schlag zu entfernen und wieder einzusetzen, boah das wärn Traum... 10min Videovorbereitung income...


PSPS: Ihr wisst nicht wer ich bin? Dann schaut doch mal rein :)

„Unleash the Pixel“ auf YouTube suchen!




Zuletzt von Sethdelain am 2018-02-26 03:01:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 51
Gepostet am 2018-02-26 03:32:29Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wenn Du alles rausnimmst (Magatamas, Schaetze, Werkzeug usw) glaube ich nicht, dass Du dich da weiter runterschrauben kannst.

Auch wenn ich da leider nicht wirklich behilflich sein kann, moechte ich mich fuer deine Videos bedanken. Schaue sie regelmaessig, gerade als neuer Spieler sind sie eine grosse Hilfe mMn. Mach weiter so ;)


Gruß von S215 ^^




Zuletzt von Xyyr am 2018-02-26 03:32:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 99
Gepostet am 2018-02-26 06:30:13Nur Beiträge dieses Autors
3#

Mach dir einen Twink oder hör dich nach einem Account um, der inaktiv und recht low ist.

Vielleicht kannst du ja dann damit was anfangen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2018-02-26 08:40:08Nur Beiträge dieses Autors
4#

Also ich muss hier auch erstmal ein Lob aussprechen und finde deine Videos sehr gelungen und hilfreich.

Nun zu deinem Thema:

Entweder machst du es wie Lotzum es gesagt hat mit einem neuen Twink oder hörst dich um ( ich hab aktuell 15 Twinks zwischen 10 - 80 kk)

Habe hier festgestellt das sich der Schwierigkeitsgrad doch etwas verändert hat, aber man auch in den unteren Leveln schneller an KK kommt als früher.

So wenn du deinen bestehenden Char nutzen willst fallen mir folgende Punkte ein um KK runter zu schrauben.

- Ausrüstungsgegenstände komplett ablegen, dann erübrigt sich das mit Schriftsteine und Magatamas rauspacken.

- Werkzeuge ablegen

- Acht innere Tore 20 Kugeln ablegbar

- Vertraute Geister Runen ablegen

- Schätze ablegen

- Ninjas verwenden die ggf noch nicht erweckt, trainiert oder auf 5 Sterne sind

- Hart aber man kann die Gilde auch verlassen um den Gildenbonus mit Gildengeist abzulegen

Grundsätzlich ist es eh schwer mit einem fertigen Char ggf Lvl 100 allein durchs Erwecken, Trainingszeichen ihn auf ein realistisches niedriges Niveau zu bringen.

Viel Erfolg

Gruss S32-Zulack




Zuletzt von Der Unscheinbar am 2018-02-26 08:42:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2018-02-27 19:54:49Nur Beiträge dieses Autors
5#

Danke für die löblichkeiten :)


Was alles ging habe ich genutzt, aber es reicht einfach nicht, ich komme nicht mehr tief genug :(

Und nen twink wollt ich jetzt auch nicht extra leveln :/


Ich erwartete eig auch ne Reaktion der Mods, denn es ging da ja auch um veränderungen am spiel ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 99
Gepostet am 2018-02-28 07:41:13Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Sethdelain Gepostet am 2018-02-27 19:54:49
  • Danke für die löblichkeiten :)


    Was alles ging habe ich genutzt, aber es reicht einfach nicht, ich komme nicht mehr tief genug :(

    Und nen twink wollt ich jetzt auch nicht extra leveln :/


    Ich erwartete eig auch ne Reaktion der Mods, denn es ging da ja auch um veränderungen am spiel ^^

Da es eine Reaktion eh nicht geben wird musst du versuchen, einen eigenen Weg zu finden.

Nicht böse gemeint, ist nur Fakt

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren