Antworten
Views: 2863 | Antworten: 8
Innovative Formation mit Orochimaru (Akatsuki) gesucht

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-02-16 02:02:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moinsen,

ich fand die Passive von dem Akatsuki-Orochimaru so interessant, dass ich ihn geholt habe und versuche gerade was Gescheites zu bauen.

Habe 2 Versionen:
1. Orochimaru, Konan, Hidan TB, Wassermain
2. Orochimaru, Wassermain, Pakura, Kushimaru

Leider habe ich in der Arena gemerkt, dass die Team eher suboptimal laufen.
Habt ihr noch Ideen unabhängig von den Ninjas? Einfach mal mitteilen, auch gerne "verückte" Vorschläge. Ich schaue dann was "baubar" wäre.

Danke schon mal!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 50
Gepostet am 2018-02-16 06:24:09Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich war tatsächlich am überlegen ob Kisame Wassermain oro Aka und evtl ay/monato/kakuzu Sinn machen würde solange bis vllt konan kami kommt

Oder evtl auch hidan tb roshi blitzmain Aka oro

Hab's aber selber noch nicht probiert weil ich ihn erstmal erwecken will

  • Mitglied seit: 2018-02-14
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2018-02-17 07:35:31Nur Beiträge dieses Autors
3#

habe den Eindruck, dass Orochimaru insgesammt eher mittelmäßig bis schwach ist. also vielleicht tier 4.

Es ist eben schwer ein richtig starkes lineup mit einem eher durchschnittlichen Ninja zu bauen.

Das könnte auch mit ein rund sein, warum es nicht so läuft.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-02-17 11:40:48Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich gebe euch beiden recht, es ist nicht einfach was darum zu bauen. ich mag halt die passive mit dem opak-cd. vlt kann man etwas darum bauen? oder vlt fehlen einfach noch ninjas.
meine tests beliefen sich auf die arena und dort waren beide formationen anfällig, weil cc fehlte oder kein tank da war.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-02-17 23:02:46Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ich habe bis jetzt nur Spieler mit Kisame Samehada-Fusion, Oro Aktatzuki. Kakuzu Erdgroll und Feuermain gesehen. Ansonsten ist es schwer ein geeignetes Team zu finden. Hast Du die anderen Ninjas probiere das Team aus xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2018-02-19 05:53:52Nur Beiträge dieses Autors
6#

Also ich habe ihn mit shitdara itachi anbu und blitzmain gespielt funktionierte relativ gut.

Leute mit wesentlich höherer kk kann man damit zwar nicht nehmen aber das ist ja eher ein Problem vom blitzmain und nicht unbedingt eins von oro

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-02-19 13:51:05Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2018-02-19 05:53:52
  • Also ich habe ihn mit shitdara itachi anbu und blitzmain gespielt funktionierte relativ gut.

    Leute mit wesentlich höherer kk kann man damit zwar nicht nehmen aber das ist ja eher ein Problem vom blitzmain und nicht unbedingt eins von oro

also es sieht danach auch, dass er (noch) nicht wirklich gut genutzt werden kann. ich merke halt in den aufstellungen die ich habe, dass einfach cc oder ein tank fehlt.....schade schade

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 64
Gepostet am 2018-02-19 20:46:30Nur Beiträge dieses Autors
8#

Ich benutze Oro (Aka) eher in Quali :D, hab den aber in der Mine mit yugito und kabuto stehen ^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren