Antworten
Views: 3357 | Antworten: 10
Suche Aufstellung Feuermain Lvl 76

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1376
Gepostet am 2018-02-11 18:15:12Alle Beiträge
2#

Zieh erst mal aus den Truhen damit du einen Barriereninja hast.
Für Feuer wären das z.B. Onoki oder Danzo. Kannst aber auch aus der neuen Ninjakriegstruhe ziehen und dir dann mit den wiederbelebten Schwertkämpfern ein Team basteln. Da wäre die Nachtklinge dann aber am Besten für geeignet. Sasuke passt da überhaupt nicht rein in dein Team und ist nur gut für eine hohe Combo. Die bringt dir aber rein gar nichts, wenn du keinen Schaden austeilst.

Könntest auch auf Nachtklinge wechseln und dir vorher Jugo über Elitemissionen holen. Dann könntest du Kimimaro, Nachtklinge, Jugo und Sasuke spielen.




Zuletzt von Zerberster am 2018-02-11 18:16:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1376
Gepostet am 2018-02-11 18:22:05Alle Beiträge
4#
  • .ok. Gepostet am 2018-02-11 18:17:44
  • ich glaub das mit jugo und kimimaro mach ich mal, muss dann halt auf blitz wechseln...

    bin halt f2p, hab deswegen nur diese lowlvl ninjas

    was müsste ich denn machen um sasuke drin zu lassen? das ganze team umgestalten?

Sasuke besitzt eine Barriere für Blitzninjas.
Entsprechend dessen musst du deine restlichen Ninjas anpassen und nach Möglichkeit mit Blitzninjas spielen, wenn du ihn sinnvoll nutzen wollen würdest.
Wenn du aber später mal bessere Ninjas hast dann wird er nicht mehr brauchbar für dich sein.




Zuletzt von Zerberster am 2018-02-11 18:22:27 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren