Antworten
Views: 151 | Antworten: 10
Suche Aufstellung Feuermain Lvl 76

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 9
Gepostet am 2018-02-11 17:49:20Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Suche ne gute Aufstellung für Feuermain, und auch Verbesserungsvorschläge für die vorhandene Aufstellung.

2018-02-11 17_46_04-Offizielles Browserspiel zu Naruto

2018-02-11 17_47_15-Offizielles Browserspiel zu Naruto

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 463
Gepostet am 2018-02-11 18:15:12Nur Beiträge dieses Autors
2#

Zieh erst mal aus den Truhen damit du einen Barriereninja hast.
Für Feuer wären das z.B. Onoki oder Danzo. Kannst aber auch aus der neuen Ninjakriegstruhe ziehen und dir dann mit den wiederbelebten Schwertkämpfern ein Team basteln. Da wäre die Nachtklinge dann aber am Besten für geeignet. Sasuke passt da überhaupt nicht rein in dein Team und ist nur gut für eine hohe Combo. Die bringt dir aber rein gar nichts, wenn du keinen Schaden austeilst.

Könntest auch auf Nachtklinge wechseln und dir vorher Jugo über Elitemissionen holen. Dann könntest du Kimimaro, Nachtklinge, Jugo und Sasuke spielen.




Zuletzt von Zerberster am 2018-02-11 18:16:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 9
Gepostet am 2018-02-11 18:17:44Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2018-02-11 18:15:12
  • Zieh erst mal aus den Truhen damit du einen Barriereninja hast.
    Für Feuer wären das z.B. Onoki oder Danzo. Kannst aber auch aus der neuen Ninjakriegstruhe ziehen und dir dann mit den wiederbelebten Schwertkämpfern ein Team basteln. Da wäre die Nachtklinge dann aber am Besten für geeignet. Sasuke passt da überhaupt nicht rein in dein Team und ist nur gut für eine hohe Combo. Die bringt dir aber rein gar nichts, wenn du keinen Schaden austeilst.

    Könntest auch auf Nachtklinge wechseln und dir vorher Jugo über Elitemissionen holen. Dann könntest du Kimimaro, Nachtklinge, Jugo und Sasuke spielen.

ich glaub das mit jugo und kimimaro mach ich mal, muss dann halt auf blitz wechseln...

bin halt f2p, hab deswegen nur diese lowlvl ninjas

was müsste ich denn machen um sasuke drin zu lassen? das ganze team umgestalten?




Zuletzt von .ok. am 2018-02-11 18:19:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 463
Gepostet am 2018-02-11 18:22:05Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • .ok. Gepostet am 2018-02-11 18:17:44
  • ich glaub das mit jugo und kimimaro mach ich mal, muss dann halt auf blitz wechseln...

    bin halt f2p, hab deswegen nur diese lowlvl ninjas

    was müsste ich denn machen um sasuke drin zu lassen? das ganze team umgestalten?

Sasuke besitzt eine Barriere für Blitzninjas.
Entsprechend dessen musst du deine restlichen Ninjas anpassen und nach Möglichkeit mit Blitzninjas spielen, wenn du ihn sinnvoll nutzen wollen würdest.
Wenn du aber später mal bessere Ninjas hast dann wird er nicht mehr brauchbar für dich sein.




Zuletzt von Zerberster am 2018-02-11 18:22:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2018-02-11 22:26:38Nur Beiträge dieses Autors
5#

Probier mal

x,x,x

Sasuke, BlitzMain, Hinata GNK

x, Kakashi (Grosses Enthauptungsmesser), x


Skillung: 3, 2(3), 2, 3, 3 (Falls du selber Siegeln möchtest, den ersten Skill auf 1)

Geist:Riesenschlange oder die Weisse Schlange halt (10/8ter Kombo mit Siegeln drin)


Hier hast halt ein Team was viel kann, du kannst Siegeln(mit Kombo oder selber oder beides, je nach Skillung), Lähmen.Schilde und Statuseffekte negieren.Mit Sasuke Barrieren unterbrechen und selber Aufstellen.Und dank Kakashi GEm wird auch der erste negative Statuseffekt gespiegelt, also falls du Sasukes Barriere in Runde eins stellen willst, wird der auch nicht unterbrochen vom Einfrieren oder Siegeln.

Habe das Team selber nie gespielt, aber du hast halt nicht viele Ninja.Denke aber das Team wird ganz gut Funktionieren.Kannst ja mal bescheid sagen ob du es getestet hast und wie du es fandest.




Zuletzt von Phant0m2 am 2018-02-11 22:38:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 343
  • Moderator
Gepostet am 2018-02-11 22:59:12Nur Beiträge dieses Autors
6#

Was ich auch noch hinzufügen kann ist, sammel über die Elite-Mission permanent Fragmente von Ninjas. Irgendwann hast du den einen oder anderen Ninja auf 5* und kannst dann die überflüssigen Fragmente umwandeln für Iruka. Kannst auch Kabuto, Lee usw. aus dem Punktehändler kaufen, so beschleunigst du das ganze. ^^


Achja und sorg dafür das du Kurenai auf 5* hoch farmst! <- Skillbook's von ihr sind sehr stark.

Sie bekommst du hin und wieder in der Ü-Prüfung, oder du farmst dir die Fragmente aus dem Arenahändler. ^^


Hier mal ne kleine Formation die meiner Meinung nach gut Funktioniert (Nur wenn du Kurenai hast):

Formation Screenshot


Nashorn wäre hier das beste für die Formation ^^





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 861
Gepostet am 2018-02-12 00:05:52Nur Beiträge dieses Autors
7#

mhm ein gutes team is hier nichtmal das problem...meintwink is lvl 50 hat aber 15K KK ....teams sind egal wenn man gute daten hat

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 9
Gepostet am 2018-02-12 19:39:29Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • rk. Gepostet am 2018-02-12 00:05:52
  • mhm ein gutes team is hier nichtmal das problem...meintwink is lvl 50 hat aber 15K KK ....teams sind egal wenn man gute daten hat

bin halt kein so aktiver spieler ^^ ich weiß selber dass meine kk sehr low ist für mein level... :/

war halt oft für ein paar monate einfach gar nicht da, früher konnte man ja auch die main fragmente viel leichter farmen als jetzt


aber nochmal danke für die ganzen vorschläge, werde mal so einiges testen ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 9
Gepostet am 2018-02-12 20:06:38Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Phant0m2 Gepostet am 2018-02-11 22:26:38
  • Probier mal

    x,x,x

    Sasuke, BlitzMain, Hinata GNK

    x, Kakashi (Grosses Enthauptungsmesser), x


    Skillung: 3, 2(3), 2, 3, 3 (Falls du selber Siegeln möchtest, den ersten Skill auf 1)

    Geist:Riesenschlange oder die Weisse Schlange halt (10/8ter Kombo mit Siegeln drin)


    Hier hast halt ein Team was viel kann, du kannst Siegeln(mit Kombo oder selber oder beides, je nach Skillung), Lähmen.Schilde und Statuseffekte negieren.Mit Sasuke Barrieren unterbrechen und selber Aufstellen.Und dank Kakashi GEm wird auch der erste negative Statuseffekt gespiegelt, also falls du Sasukes Barriere in Runde eins stellen willst, wird der auch nicht unterbrochen vom Einfrieren oder Siegeln.

    Habe das Team selber nie gespielt, aber du hast halt nicht viele Ninja.Denke aber das Team wird ganz gut Funktionieren.Kannst ja mal bescheid sagen ob du es getestet hast und wie du es fandest.

@Phant0m2 habs mal getestet und das haut schon ganz gut rein ^^, erklär mir aber bitte mal weswegen du genau die talente ausgewählt hast und nicht irwelche anderden...

LG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2018-02-12 21:41:06Nur Beiträge dieses Autors
10#

Blitzversteck Rüstung: Einfach nur wegen dem Schaden.Du machst halt 4 Standartangriffe mit 15% Krit (Kannst auch Siegeln nehmen, also Skill 1 falls du lieber kontrolle hast, finde ich für PvP zb. besser)


Ausweichen: Weil der Standartangriff nochmal eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt zu Kritten.Also 15% + wert x von dem Ausweichen Skill (hier geht auch der 3te Skill Donnermeuchelschwert, weil es den mit dem geringsten Leben Angreift.Ist auch eher so der PvP Skill finde ich).Beide Skills können die 8ter/10ner Kombo auslösen.


Scharfer Chidori Speer: Ist dafür das die Verfolgung überhaupt klappt.


Blitz-Ninja Versteck: Du hast 4 Blitz Ninja, also möchte man die Verstärken.Für ÜP zb. würde ich eher Anbu Überraschungsangriffs-Taktik nehmen wegen dem Selfheal kann man dann gut mit dem einem Team durch zocken.


Wurzel des Kriegers: Macht 3 Schwertninja immun gegen Negative Status Effekte für die ersten 2 Runden.Da du genau 3 hast, passt das ganz gut und die 20% Wiederstand sind eigentlich immer Brauchbar.


Hoffe das reicht dir als erklärung.


Gruss


Edit: Du kannst natürlich auch mit den anderen Skills testen wie es klappt.Eigentlich ist nur der Scharfe Chidori Speer Skill wichtig wegen der Verfolgung.Kannst also auch die anderen alle austesten.




Zuletzt von Phant0m2 am 2018-02-13 01:18:17 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren