Antworten
Views: 892 | Antworten: 17
[ Smalltalk ] Stufenkampf verarsche

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 92
Gepostet am 2018-02-11 03:42:22Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heute im Stufenkampf mehrmals den gleichen Gegner auf 2 hintereinander folgenden Kämpfen gehabt. Was ja eigentlich nicht möglich sein sollte, da ja immer ein anderer Gegner dazwischen sein sollte. Aber die größte Verar...e war, dass ich sogar einen Gegner gleich 4mal hintereinander hatte. Waren natürlich alles Casher. Sind ja mit Itachi und Co immer gut zu erkennen, da es ihnen Ideenreichtum fehlt. Wenn Oasis sie so bevorzugen will, dann können die doch gleich den Eremit der 6 Pfade geschenkt bekommen. So muss man sich über deren Bevorzugung nicht mehr ärgern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 896
Gepostet am 2018-02-11 05:03:28Nur Beiträge dieses Autors
2#

ach es wird nie alt es gibt immer jmd der nicht versteht das der gegner in der zwischenzeit jmd anderen gehabt haben kann und somit die bedingung erfüllt ist xD

das problem das wirklich hier im raum steht ist wenn du nichtmal das verstanden hast naja.......

naja also ok das war bisel fies so nein es geht einfach darum hört auf ohne vorher nachzudenken zu posten es nervt ich hab diese frage jetzt schon 3-5 mal beantwortet im forum einfach bisel aktivität haben und dann lernt man auch gute dinge und taktiken etc




Zuletzt von rk. am 2018-02-11 05:06:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 92
Gepostet am 2018-02-11 06:46:45Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • rk. Gepostet am 2018-02-11 05:03:28
  • ach es wird nie alt es gibt immer jmd der nicht versteht das der gegner in der zwischenzeit jmd anderen gehabt haben kann und somit die bedingung erfüllt ist xD

    das problem das wirklich hier im raum steht ist wenn du nichtmal das verstanden hast naja.......

    naja also ok das war bisel fies so nein es geht einfach darum hört auf ohne vorher nachzudenken zu posten es nervt ich hab diese frage jetzt schon 3-5 mal beantwortet im forum einfach bisel aktivität haben und dann lernt man auch gute dinge und taktiken etc

Also nach 2min Suche, soll er einen anderen Gegner gehabt haben??? Troll wenn anderes Soundwave. In dieser Zeit hat er nie und nimmer einen Gegner gehabt. Und warum soll es nur den Gegner betreffen, das mit einem anderen Gegner??? Etwa diese Regelung trifft auf alle zu, oder man kann sie gleich in die Tonne werfen. Wo ist da die Gleichberechtigung??? Achja, Casher sind ja eine Ausnahme. Die bekommen ja den goldenen Teppich ausgelegt.


Ps: Soll es dir mal treffen. Mal sehen ob du dann immer noch fröhlich andere zurecht weist

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 85
Gepostet am 2018-02-11 08:34:03Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • bigben80 Gepostet am 2018-02-11 06:46:45
  • Also nach 2min Suche, soll er einen anderen Gegner gehabt haben??? Troll wenn anderes Soundwave. In dieser Zeit hat er nie und nimmer einen Gegner gehabt. Und warum soll es nur den Gegner betreffen, das mit einem anderen Gegner??? Etwa diese Regelung trifft auf alle zu, oder man kann sie gleich in die Tonne werfen. Wo ist da die Gleichberechtigung??? Achja, Casher sind ja eine Ausnahme. Die bekommen ja den goldenen Teppich ausgelegt.


    Ps: Soll es dir mal treffen. Mal sehen ob du dann immer noch fröhlich andere zurecht weist

Er hat halt einfach recht.

Kein Grund triggerd zu sein :)

Achja. Arena ist nicht nur für Non-Casher schwer (wobei es genug Teams für gibt die auch so viel reißen ), sondern auch für nen casher.

Es gibt immer bessere. Ob in einem Spiel oder im echten Leben. Steh einfach drüber und hör auf deswegen alle voll zu heulen.
Ist zwar hart sowas zu hören (für manche), aber so ist es nun mal. Ich war nicht anders damals

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 92
Gepostet am 2018-02-11 13:44:57Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Fre3k Gepostet am 2018-02-11 08:34:03
  • Er hat halt einfach recht.

    Kein Grund triggerd zu sein :)

    Achja. Arena ist nicht nur für Non-Casher schwer (wobei es genug Teams für gibt die auch so viel reißen ), sondern auch für nen casher.

    Es gibt immer bessere. Ob in einem Spiel oder im echten Leben. Steh einfach drüber und hör auf deswegen alle voll zu heulen.
    Ist zwar hart sowas zu hören (für manche), aber so ist es nun mal. Ich war nicht anders damals

Das ist mir alles klar, dass es in der Arena nicht leicht ist. Spiele ja auch nicht erst seit gestern. Nur werden eben auch die Casher dort auch bevorzugt. Und ich kann damit leben, wenn ich in mehren Kämpfen den gleichen Gegner haben. Nur eben nicht 4mal hintereinander. Da waren noch genug andere Gegner drinnen. Ansonsten hätte man danach nicht Gegner gehabt, die man auch vorher schon hatte.


Aber gut, wozu auf was hinweisen. Gibt ja nicht genug, die durch solche Sachen aufhören.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 31
Gepostet am 2018-02-11 13:59:00Nur Beiträge dieses Autors
6#

Also das einzige was an Arena kacke ist, das Skills manchmal nicht rechtzeitig benutzt werden obwohl man sie früh genug gemacht hat oder das man keine Zeit hat einen Skill zu benutzen, weil andere instant gezündet werden und das die Ninjas mit unterbrechungen so oft nutzlos sind.Du bist bestimmt einer der sich über mich beschweren würde und mich als Casher bezeichnen, wenn du mein arena Team siehst (Hokage Tsunade Hokage Minato und Iruka mit Wind Main) aber stell dir vor es gibt Menschen die ihre Coupons für Ninjas ausgeben anstatt in KK zu packen und das einzige was Casher in Arena an vorteil haben ist das Angriffstempo.

Du bist anscheinend nicht gut genug oder dein Team ist nicht geeignet für die "meta" desween hier mein Tipp an dich L2P Arena ist der Modus wo Casher den kleinsten Vorteil haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 896
Gepostet am 2018-02-11 19:14:27Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • bigben80 Gepostet am 2018-02-11 06:46:45
  • Also nach 2min Suche, soll er einen anderen Gegner gehabt haben??? Troll wenn anderes Soundwave. In dieser Zeit hat er nie und nimmer einen Gegner gehabt. Und warum soll es nur den Gegner betreffen, das mit einem anderen Gegner??? Etwa diese Regelung trifft auf alle zu, oder man kann sie gleich in die Tonne werfen. Wo ist da die Gleichberechtigung??? Achja, Casher sind ja eine Ausnahme. Die bekommen ja den goldenen Teppich ausgelegt.


    Ps: Soll es dir mal treffen. Mal sehen ob du dann immer noch fröhlich andere zurecht weist

nur so es gibt rückzug

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 40
Gepostet am 2018-02-11 22:25:43Nur Beiträge dieses Autors
8#

Für PvP gibt es (gerade für uns F2P) bessere Spiele.

Meide schon lange alles, was mit PvP zu tun hat (Arena, Eremiten, Bindungsdings usw....Gildenschlacht meist auf Auto), da man eh hauptsächlich von Spielern mit super Ninjas abgefarmt wird.


Da ich auf sowas keinen Nerv habe, erledige ich nur die PvE-Inhalte und wenn ich lust auf PvP habe, gehe ich woanders hin. Sollen die Casher sich doch gegenseitig haun, ist mir egal

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 621
Gepostet am 2018-02-12 01:33:14Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • 144-Mariko Gepostet am 2018-02-11 22:25:43
  • Für PvP gibt es (gerade für uns F2P) bessere Spiele.

    Meide schon lange alles, was mit PvP zu tun hat (Arena, Eremiten, Bindungsdings usw....Gildenschlacht meist auf Auto), da man eh hauptsächlich von Spielern mit super Ninjas abgefarmt wird.


    Da ich auf sowas keinen Nerv habe, erledige ich nur die PvE-Inhalte und wenn ich lust auf PvP habe, gehe ich woanders hin. Sollen die Casher sich doch gegenseitig haun, ist mir egal

also wir hatten auf dem server einen noncasher, der sich immer auf eremiet hochspielen konnte ohne krasse ninja..arena ist relativ f2p freundlich :x

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 621
Gepostet am 2018-02-12 01:55:38Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-02-12 01:33:14
  • also wir hatten auf dem server einen noncasher, der sich immer auf eremiet hochspielen konnte ohne krasse ninja..arena ist relativ f2p freundlich :x

Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2018-02-13 14:05:48Nur Beiträge dieses Autors
11#

Kannst auch aufhören, dann hast du den Ärger nicht mehr :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 621
Gepostet am 2018-02-13 15:37:55Nur Beiträge dieses Autors
12#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen

Wie gesagt, keine guten Ninja und was Veredlung angeht, so hat er da auch kaum was , der hat relativ spät angefangen aktiv zu spielen. Weder sind seine Veredlungen nennenswert noch seine Ninja und dennoch war er stets auf Rang 1 bei der Rangliste bezüglich Arenapunkte für einige Monate.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 896
Gepostet am 2018-02-13 16:06:40Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-02-12 01:33:14
  • also wir hatten auf dem server einen noncasher, der sich immer auf eremiet hochspielen konnte ohne krasse ninja..arena ist relativ f2p freundlich :x

also ich bin sehr zeitintensiv (50 min) afk auf auto mit mabui tenten mei mit wasserherscher auf 59 punkte es ist einfach nicht machbar für noncasher ist mein schluss besonders unschaffbar wenn man seine daten nicht gut managed



edit: ach wait ich bin ja noncasher also.......................




Zuletzt von rk. am 2018-02-13 16:11:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 959
Gepostet am 2018-02-13 16:14:24Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • rk. Gepostet am 2018-02-13 16:06:40
  • also ich bin sehr zeitintensiv (50 min) afk auf auto mit mabui tenten mei mit wasserherscher auf 59 punkte es ist einfach nicht machbar für noncasher ist mein schluss besonders unschaffbar wenn man seine daten nicht gut managed



    edit: ach wait ich bin ja noncasher also.......................

medaille / monatspaket ist cashen...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 896
Gepostet am 2018-02-13 16:21:46Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Rentaru Gepostet am 2018-02-13 16:14:24
  • medaille / monatspaket ist cashen...

ja sag ich doch ich bin noncasher...pn beweis^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2018-02-14 13:30:11Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • bigben80 Gepostet am 2018-02-11 13:44:57
  • Das ist mir alles klar, dass es in der Arena nicht leicht ist. Spiele ja auch nicht erst seit gestern. Nur werden eben auch die Casher dort auch bevorzugt. Und ich kann damit leben, wenn ich in mehren Kämpfen den gleichen Gegner haben. Nur eben nicht 4mal hintereinander. Da waren noch genug andere Gegner drinnen. Ansonsten hätte man danach nicht Gegner gehabt, die man auch vorher schon hatte.


    Aber gut, wozu auf was hinweisen. Gibt ja nicht genug, die durch solche Sachen aufhören.

also Jeder sollte inzwischen wissen dass das Game pay2win ist.

itachi susanoo hat nichts mit ideenlosigkeit zu tun sondern viel eher das man den Ninja auch gerne spielt wenn man ihn denn hat.

und klar werden casher bevorzugt Warum denn auch nicht?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 896
Gepostet am 2018-02-14 15:27:47Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • aria stark Gepostet am 2018-02-14 13:30:11
  • also Jeder sollte inzwischen wissen dass das Game pay2win ist.

    itachi susanoo hat nichts mit ideenlosigkeit zu tun sondern viel eher das man den Ninja auch gerne spielt wenn man ihn denn hat.

    und klar werden casher bevorzugt Warum denn auch nicht?

an und für sich stimmt deine Aussage aber was du implizierst ist alles Falsch

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren