Antworten
Views: 847 | Antworten: 3
[ Allgemeine Diskussionen ] Anzeige der Buffs/Debuffs im Spiel

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-05-09 17:54:11Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Was mich ein wenig im Spiel stört ist die mangelnde Übersicht im Kampf.
Vieles ist dann mehr Glück statt Können, weil man sich nicht passend auf die Kampfsituation einstellen kann.

Was mir fehlt ist eine Anzeige der Buffs/Debuffs im Kampf.

Beispiele lassen sich mehr als genug aufzählen, ich fange mal mit ein paar an:
1.) Arena: Gerade weil diese ja zum experimentieren Gedacht ist, lassen sich anpassungen nicht wirklich gut verfolgen
2.) Allgemein: Stärkungseffekte/Schwächungen sind nur mit einer "Farbe" sichtbar. Bei doppelten oder mehrfachen negativen Effekten, weiß man doch schon gar nicht mehr was wo und wieviel drauf ist.

3.) Ein anderes Beispiel der Gruppenbuffs wie u.a. von Gai:
Er bufft die Grp mit Extra Angriffspunkte. Wie viel? Weiß niemand!


Wir brauchen Zahlen, Fakten, Informationen!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 122
Gepostet am 2016-05-10 14:13:00Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das stimmt mehr Übersicht bzw detailliertere Beschreibungen wurden einiges leichter machen im Moment hat Mann nur die Möglichkeit des testens mit kakashi und dan umzurechnen allerdings ist der Aufwand nicht gering
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2016-05-10 20:49:39Nur Beiträge dieses Autors
3#
Es gibt viel zu viele Ninjas die buffen aber keine Angabe dazu haben wieviel nur wie lange und für wen. Auf solche Infos hoffe ich auch schon lange. (Steini die Debuffs wie vergiften, verbrennen, etc werden immer in einer rotation dargestellt nicht übersichtlich aber man merkt es auch erst wenn man darauf achtet)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren