Antworten
Views: 1265 | Antworten: 4
[ Anfänger-Guide ] Tipps zu Kushina [Blutige Habanero]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 1221
  • Moderator
Gepostet am 2018-02-02 00:26:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Formationsmöglichhkeiten für Kushina Uzumaki [Blutige Habanero]


"Bei Naruto Online gibt es nun einen neuen Ninja, nämlich Kushina Uzumaki [Blutige Habanero]. Ich möchte in diesem Thread auf Fragen bezüglich dieses Ninjas sowie verschiedene Aufstellungsmöglichkeiten eingehen."


Frage: Wie lange hält die Lähmung von Kushina an?

Antwort: "Ihre Lähmung hält sowohl bei ihrer opaken Fähigkeit als auch bei ihrem Standardangriff zwei Runden. "


Frage: Kann Kushina auch die Immunität von großen Gegnern/Bossen aufheben?

Antwort: "Nein, das kann sie leider nicht. Ich habe es beim Neunschwänzigen heute versucht. Das sieht aber jedes Mal wie auf dem Bild aus. Das Aufheben der Immunität schlägt fehl. "


Frage: Kann ein Ninja wieder immun werden, nachdem Kushina die Immunität aufgehoben hat?

Antwort: "Nachdem die Immunität aufgehoben wurde, ist es, als ob der Ninja einfach gar keine Immunität hätte. Man kann also mit anderen Mitteln wieder Immunität aktivieren. Andere Effekte werden davon auch nicht beeinflusst."

Formation 1:


Überlegungen:

"Die Abklingzeit sowie die Wartezeit nach dem Kampfbeginn für Kushinas opake Fähigkeit sind ziemlich lang. Glücklicherweise kann man die Abklingzeit aber mit ihrer passiven Fähigkeit verkürzen. Deshalb bleibt Position 1 in der Formation für sie reserviert. An Position 2 empfiehlt es sich, Itachi Susano‘o zur Unterstützung mit Kontrolle zu wählen. Dazu kommt der Windtänzer, um die Attribute weiblicher Ninjas zu erhöhen. Damit kann man auf Ninjas gehen, die Effekte zurückwerfen oder ausweichen. Mit Shisui kann man eine Barriere erstellen, die den Angriff verstärkt. Durch seine Fähigkeit auszuweichen, wird er auch nicht in der zweiten Runde von einer gegnerischen opaken Fähigkeit getroffen. Itachi hat exzellenten Panzerschutz. Deshalb gehen gegnerische opake Fähigkeiten meist immer auf den Windtänzer, der jedoch immun ist. Außerdem wird durch den Windtänzer der Rest der Formation nicht beeinträchtigt. Wenn Kushinas Angriffstempo hoch genug ist, muss man sich überhaupt keine Sorgen mehr machen, weil sie die Gegner lähmen wird. "


Formation 2:

"Da sich aber die meisten denken werden, dass die erste Formation nur etwas für Casher ist, habe ich hier auch eine Formation, die für die Masse geeignet ist. Sie ist stark und man kann sie sich leisten. "


Überlegungen:

"Die Vorgehensweise ist ähnlich wie oben. Wenn man die Formation in der Arena bei niedrigen Stufen anwenden will, sollte man die Positionen tauschen. Man kann damit besonders gegen Kushimaru Kuriarare vorgehen, wobei man ihn selten bei Eremiten der sechs Pfade sieht. Mit Danzo in der Barriere hat man im Prinzip zweimal Kontrolle. Das macht die Kämpfe um einiges leichter. Mit einem hohen Angriffstempo muss man auch keine Angst vor Truppen mit Kisame haben. Von Kakashis Schaden weiß man auch, was er anrichten kann. Man hat in der Vergangenheit gut sehen können, dass Kakashi mit Danzo ein Superteam abgibt. Damit kann man auch in der zweiten Runde die opaken Angriffe der Gegner auf immune Ninjas konzentrieren. "


Fazit:

"Die Gesamtstärke der neuen Kushina ist nicht übel. In der Arena muss man allerdings auf sie aufpassen, weil die Ausrüstungsattribute aufgeteilt werden. Wenn man sie nach hinten stellt, muss man darauf achten, wann sie ihre opake Fähigkeit anwendet. Die beiden vorgestellten Formationen müssen in der Arena also noch ausgefeilt werden. Außerhalb der Arena kann man die Ausrüstung anpassen und ihre Überlebenschancen deutlich erhöhen. Dadurch gibt es für sie große Anwendungsbereiche und viele Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten vollends auszunutzen. "




Zuletzt von Neirin am 2018-02-02 00:26:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-02-02 00:26:03Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hast du gut gemacht Neirin :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 1221
  • Moderator
Gepostet am 2018-02-02 00:27:13Nur Beiträge dieses Autors
3#

Nicht mein Beitrag, nur Weiterleitung.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-02-02 03:24:37Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Neirin Gepostet am 2018-02-02 00:27:13
  • Nicht mein Beitrag, nur Weiterleitung.

Formation 2 ist voll der diss gegen noch nicht fusionierte Server....

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren