Antworten
Views: 4951 | Antworten: 14
[ Allgemeine Diskussionen ] Arenagipfelkampf-8Punkte

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-02-04 11:55:34Alle Beiträge
11#
  • Karlkoks Gepostet am 2018-02-04 07:14:45
  • Hmmm wenn du deinen Kampf kampflos gewonnen hast dann waren ja nur 3 Spieler im Finale.

    Mein Kampf ging nach 15 min Wartezeit auf.

    Die zusätzlichen 3600 coupons fand ich auch recht wenig.... da haben sich ja nur 72 Spieler eingekauft und das bei über 200 Servern...

    Entweder spielen dieses Spiel echt wenig Leute oder die Fehlinformation das es 100 Goldbarren kostet hat zu so wenig Teilnehmern geführt.

    Naja mir hat der Gipfelkampf sehr viel Spaß gemacht, da war die Belohnung fast schon zweitrangig ;)

    Und GZ zum Sieg :)

Jo, bei mir war zumindest die Fehlinformation Schuld und denke mal bei vielen anderen auch, die sich abends einfach nicht weiter drum gekümmert haben und nach den ersten Tagen dann auch nicht mehr teilnehmen wollten.^^

Ps: Man sollte es in dem Thread zum Gipfelkampf immer noch ändern. ;) Dort steht immer noch nur 100 Goldbarren.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-02-05 09:45:24Alle Beiträge
13#
  • rk. Gepostet am 2018-02-04 15:01:21
  • ach komm was das für ein dreck nichtmal namentlich genannt werden die sieger :( wo bleibt ruhm und ehre

Im Rl.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren