Antworten
Views: 4966 | Antworten: 14
[ Allgemeine Diskussionen ] Arenagipfelkampf-8Punkte

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2018-01-31 19:35:45Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu


Da wir heute den 5. Tag des Arena-Gipfelkampfes haben und keine Kämpfe sehen konnte, wollte ich fragen, ob es einfach keinen mit 8 Punkten gibt oder es nur so wenige sind, sodass man es einfach nicht merkt.


Es entsteht dabei halt die Frage, haben wir im deutschen Raum einfach zu wenige Spieler. Das 8 Punkte System ist schließlich auf die Chinesen ausgelegt, welche deutlich mehr Spieler und somit mehr Teilnehmer haben als im deutschen Raum. Mal angenommen man möchte seinen 8. Punkt verdienen, hat also 7 Punkte, so muss man einen anderen besiegen, der 7 Punkte hat, sprich 7 Siege und 0 Niederlagen, aber findet man so einen überhaupt? Und wenn man wiederum 6 Punkte hat und sich seinen 7. verdienen möchte, muss man einen mit 6 Punkten besiegen, also 6 Siege, max eine Niederlage. Auch hier, findet man so leicht solch einen Spieler? Es ist ja schließlich nicht nur die Frage, ob dieser existiert, sondern auch zur selben Zeit sucht wie man selbst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2018-01-31 20:20:52Alle Beiträge
5#
  • OdaNobunaga Gepostet am 2018-01-31 20:08:38
  • Ich hab heute auch schon einen Kampf gesehen. Aber das es wenig Spieler sind war abzusehen. Kann man ja leicht nachrechnen, dass das genau einer aus 256 Teilnehmern ist.

Schon, nur die frage ist nicht "wieso sind es wenige?" sondern "sind es zu wenige?"

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren