Antworten
Views: 2690 | Antworten: 14
[ Allgemeine Diskussionen ] Arenagipfelkampf-8Punkte

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-01-31 19:35:45Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu


Da wir heute den 5. Tag des Arena-Gipfelkampfes haben und keine Kämpfe sehen konnte, wollte ich fragen, ob es einfach keinen mit 8 Punkten gibt oder es nur so wenige sind, sodass man es einfach nicht merkt.


Es entsteht dabei halt die Frage, haben wir im deutschen Raum einfach zu wenige Spieler. Das 8 Punkte System ist schließlich auf die Chinesen ausgelegt, welche deutlich mehr Spieler und somit mehr Teilnehmer haben als im deutschen Raum. Mal angenommen man möchte seinen 8. Punkt verdienen, hat also 7 Punkte, so muss man einen anderen besiegen, der 7 Punkte hat, sprich 7 Siege und 0 Niederlagen, aber findet man so einen überhaupt? Und wenn man wiederum 6 Punkte hat und sich seinen 7. verdienen möchte, muss man einen mit 6 Punkten besiegen, also 6 Siege, max eine Niederlage. Auch hier, findet man so leicht solch einen Spieler? Es ist ja schließlich nicht nur die Frage, ob dieser existiert, sondern auch zur selben Zeit sucht wie man selbst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-01-31 20:00:48Nur Beiträge dieses Autors
2#

Also ich habe 8 Punkte und finde keinen Gegner :D

Bin schon länger als 20 min. am suchen und es gibt auch keinen Punkt.

Laut Info gibt es aber nach 20 min. ohne etwas zu finden einen Punkt ...

LG . Hikari



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2018-01-31 20:08:38Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich hab heute auch schon einen Kampf gesehen. Aber das es wenig Spieler sind war abzusehen. Kann man ja leicht nachrechnen, dass das genau einer aus 256 Teilnehmern ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-01-31 20:17:21Nur Beiträge dieses Autors
4#

Klar das es wenig Spieler sind die 8 Siege erreicht haben ..

Aber das man nicht den Sieg einfach nach ner bestimmten Zeit bekommt ist an Tag 5 sehr komisch ...

Suche nun bald 50 min. und habe keinen Gegner und keinen Sieg durch zu lange Suche bekommen :D


EDIT : Nach 50 min gerade einen Punkt bekommen

Wünsche den anderen noch viel Glück ! :D





Zuletzt von hikari am 2018-01-31 20:19:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-01-31 20:20:52Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • OdaNobunaga Gepostet am 2018-01-31 20:08:38
  • Ich hab heute auch schon einen Kampf gesehen. Aber das es wenig Spieler sind war abzusehen. Kann man ja leicht nachrechnen, dass das genau einer aus 256 Teilnehmern ist.

Schon, nur die frage ist nicht "wieso sind es wenige?" sondern "sind es zu wenige?"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2018-01-31 20:25:23Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-01-31 20:20:52
  • Schon, nur die frage ist nicht "wieso sind es wenige?" sondern "sind es zu wenige?"

Ob nun zu wenige ist so eine Sache... Ich denke, dass gerade weil es so wenige sind, auch die Belohnung so unverhältnismäßig hoch ist. Vielleicht wäre es halt einfacher gerade am Finaltag den Zeitraum geringer zu machen, damit man schneller jemanden findet. Und ansonsten könnten man z.B. festlegen, dass man an den ersten vier Tagen nur genau zwei Kämpfe pro Tag machen kann. Dadurch würde man immerhin dafür sorgen, dass Leute mit den gleichen Punktzahlen auch an den gleichen Tagen suchen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2018-01-31 21:04:09Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ingamemeldung: "Der Arena-Gipfelkampf ist beendet. Insgesamt haben es 2 Spieler geschafft, nur siegreich zu kämpfen und teilen sich die Belohnung von 3600 Coupons."

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2018-01-31 21:09:46Nur Beiträge dieses Autors
8#

Well done

Na geil

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2018-01-31 21:46:52Nur Beiträge dieses Autors
9#

Ok es wurde grad im anderen Beitrag erklärt: Die 3600 Coupons sind der Pott von allen Spielern/Innen die sich zum Gipfel eingekauft hatten.

Dieser wird dann durch alle mit 9 Punkten geteilt, sprich der Pott ist das rote Paket von der Gipfelbeschreibung.

3000 Coupons als Feste Belohung und den variablen durch Spielereinkauf




Zuletzt von Der Unscheinbar am 2018-01-31 21:47:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 42
Gepostet am 2018-02-04 07:14:45Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • hikari Gepostet am 2018-01-31 20:17:21
  • Klar das es wenig Spieler sind die 8 Siege erreicht haben ..

    Aber das man nicht den Sieg einfach nach ner bestimmten Zeit bekommt ist an Tag 5 sehr komisch ...

    Suche nun bald 50 min. und habe keinen Gegner und keinen Sieg durch zu lange Suche bekommen :D


    EDIT : Nach 50 min gerade einen Punkt bekommen

    Wünsche den anderen noch viel Glück ! :D


Hmmm wenn du deinen Kampf kampflos gewonnen hast dann waren ja nur 3 Spieler im Finale.

Mein Kampf ging nach 15 min Wartezeit auf.

Die zusätzlichen 3600 coupons fand ich auch recht wenig.... da haben sich ja nur 72 Spieler eingekauft und das bei über 200 Servern...

Entweder spielen dieses Spiel echt wenig Leute oder die Fehlinformation das es 100 Goldbarren kostet hat zu so wenig Teilnehmern geführt.

Naja mir hat der Gipfelkampf sehr viel Spaß gemacht, da war die Belohnung fast schon zweitrangig ;)

Und GZ zum Sieg :)

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2018-02-04 11:55:34Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Karlkoks Gepostet am 2018-02-04 07:14:45
  • Hmmm wenn du deinen Kampf kampflos gewonnen hast dann waren ja nur 3 Spieler im Finale.

    Mein Kampf ging nach 15 min Wartezeit auf.

    Die zusätzlichen 3600 coupons fand ich auch recht wenig.... da haben sich ja nur 72 Spieler eingekauft und das bei über 200 Servern...

    Entweder spielen dieses Spiel echt wenig Leute oder die Fehlinformation das es 100 Goldbarren kostet hat zu so wenig Teilnehmern geführt.

    Naja mir hat der Gipfelkampf sehr viel Spaß gemacht, da war die Belohnung fast schon zweitrangig ;)

    Und GZ zum Sieg :)

Jo, bei mir war zumindest die Fehlinformation Schuld und denke mal bei vielen anderen auch, die sich abends einfach nicht weiter drum gekümmert haben und nach den ersten Tagen dann auch nicht mehr teilnehmen wollten.^^

Ps: Man sollte es in dem Thread zum Gipfelkampf immer noch ändern. ;) Dort steht immer noch nur 100 Goldbarren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-02-04 15:01:21Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Der Unscheinbar Gepostet am 2018-01-31 21:09:46
  • Well done

    Na geil

ach komm was das für ein dreck nichtmal namentlich genannt werden die sieger :( wo bleibt ruhm und ehre

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2018-02-05 09:45:24Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • rk. Gepostet am 2018-02-04 15:01:21
  • ach komm was das für ein dreck nichtmal namentlich genannt werden die sieger :( wo bleibt ruhm und ehre

Im Rl.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 42
Gepostet am 2018-02-06 00:55:14Nur Beiträge dieses Autors
14#

Wunder der sechs Pfade 2

Gab aber einen schicken Titel.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren