Antworten
Views: 2784 | Antworten: 8
[ Allgemeine Diskussionen ] Paar Fragen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-01-30 23:38:37Alle Beiträge
7#
  • Zerberster Gepostet am 2018-01-30 18:39:00
  • Wenn du alles so schnell wie möglich abschließen willst, dann ist Naruto Online nichts für dich.
    Das ist ein Spiel, wo du dich über Monate bzw. Jahre hinweg verbessern kannst/sollst und nicht alles von Heute auf Morgen auf Maximum (außer du gibst Summen für das Spiel aus die du auch für einen Neuwagen hättest investieren können) hast.
    Außerdem wird sich soweit ich weiß nichts an den Sachen ändern nach denen du gefragt hast, da das in China auch alles noch so ist und wir nur von dort alles übernommen bekommen. Falls ich mich damit irre und es diesbezüglich in China doch Änderungen gab so könnt ihr mich gern verbessern.

eigentumswohnungen wohl eher xD

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren