Antworten
Views: 2788 | Antworten: 8
[ Allgemeine Diskussionen ] Paar Fragen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-30 18:39:00Alle Beiträge
2#

Wenn du alles so schnell wie möglich abschließen willst, dann ist Naruto Online nichts für dich.
Das ist ein Spiel, wo du dich über Monate bzw. Jahre hinweg verbessern kannst/sollst und nicht alles von Heute auf Morgen auf Maximum (außer du gibst Summen für das Spiel aus die du auch für einen Neuwagen hättest investieren können) hast.
Außerdem wird sich soweit ich weiß nichts an den Sachen ändern nach denen du gefragt hast, da das in China auch alles noch so ist und wir nur von dort alles übernommen bekommen. Falls ich mich damit irre und es diesbezüglich in China doch Änderungen gab so könnt ihr mich gern verbessern.




Zuletzt von Zerberster am 2018-01-30 18:46:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-30 20:10:37Alle Beiträge
4#

Das mit den blauen Kreisen ist kein Bug, wo hast du diese Äußerung denn bitte her?
Man hat sich einfach dafür entschieden, diese "Prüfungen" schwerer zu gestalten, so wie z.B. auch bei Bis ans Limit. Das war vor Version 4.0 auch deutlich leichter.
Es soll halt nicht Sinn und Zweck der Sache sein, die Story schon mit ca. 50.000 Kampfkraft abzuschließen so wie es früher mal möglich gewesen ist wenn man z.B. Danzo und Naruto Eremit hatte.

Zu den Gruppenmissionen: Ja da magst du Recht haben, dass man sich keinen Vorteil verschaffen kann aber mich persönlich stört es ehrlich gesagt nicht.
Die Zeiten dafür sind gut eingeteilt für Leute, die entweder nur Vormittags online sein können oder eben Abends. Und zur Not macht man halt am Wochenende ein bisschen mehr, wo es ja länger geht.

Das mit dem 8 Tore System und den Tatikfeldern kann bei uns auch noch irgendwann kommen.
Auch der Händler müsste rein theoretisch noch verändert werden und die Laune bekommt auch noch Änderungen.
Da gibt es schon noch ein paar Dinge die in Zukunft anders werden (könnten).




Zuletzt von Zerberster am 2018-01-30 20:24:53 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren