Antworten
Views: 1861 | Antworten: 8
[ Allgemeine Diskussionen ] Paar Fragen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 417
Gepostet am 2018-01-30 18:34:49Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

1. Kann man nicht die Uhrzeit von gruppenmission endlich abschaffen und so machen wie experte , ich meine das hat 0 Sin da eine Uhrzeit rein zu packen.

2.Es gibt ja in manchen Kapitel den blauen kreis der 10 level höher ist ja man das nicht endlich mal anpassen ist locker über 1 Jahr schon so, für neue

Spieler oder twink wo nicht cashen echt nervig und man muss alles doppelt machen.

3.Kann man nicht endlich mal den cd beim gildefähigkeit abschaffen das man das instant hoch level kann, für gold käuft sich das eh keiner und

twinks oder neue Spieler brauchen nicht 100 Jahre bis auf max zu leveln.

Wäre cool wenn man das in Zukunft ändern würde ,würd das Game leichter machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-01-30 18:39:00Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wenn du alles so schnell wie möglich abschließen willst, dann ist Naruto Online nichts für dich.
Das ist ein Spiel, wo du dich über Monate bzw. Jahre hinweg verbessern kannst/sollst und nicht alles von Heute auf Morgen auf Maximum (außer du gibst Summen für das Spiel aus die du auch für einen Neuwagen hättest investieren können) hast.
Außerdem wird sich soweit ich weiß nichts an den Sachen ändern nach denen du gefragt hast, da das in China auch alles noch so ist und wir nur von dort alles übernommen bekommen. Falls ich mich damit irre und es diesbezüglich in China doch Änderungen gab so könnt ihr mich gern verbessern.




Zuletzt von Zerberster am 2018-01-30 18:46:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 417
Gepostet am 2018-01-30 20:03:26Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2018-01-30 18:39:00
  • Wenn du alles so schnell wie möglich abschließen willst, dann ist Naruto Online nichts für dich.
    Das ist ein Spiel, wo du dich über Monate bzw. Jahre hinweg verbessern kannst/sollst und nicht alles von Heute auf Morgen auf Maximum (außer du gibst Summen für das Spiel aus die du auch für einen Neuwagen hättest investieren können) hast.
    Außerdem wird sich soweit ich weiß nichts an den Sachen ändern nach denen du gefragt hast, da das in China auch alles noch so ist und wir nur von dort alles übernommen bekommen. Falls ich mich damit irre und es diesbezüglich in China doch Änderungen gab so könnt ihr mich gern verbessern.

Punkt 1 und 2 hat rein gar nix mit schnell abschließen zu tun, die blauen kreise sind einfach bug und man wollte das schonmal vor einem Jahr ändern aber kam gar nix.

Desweiter verschaft man sich kein Vorteil wenn man gleich um 5 uhr morgen seinen gruppen missionen macht. Es nervt einfach bis um 11:00 zu warten.

Und ich spiele nicht erst seit gestern sondern kurz nach der beta.

Und in china haben die auch ein anderes 8 Gate System und anderen Taktik Felder weil die bei uns mehr abzocken wollen, da kan man ja wohl so kleinnigkeiten ändern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-01-30 20:10:37Nur Beiträge dieses Autors
4#

Das mit den blauen Kreisen ist kein Bug, wo hast du diese Äußerung denn bitte her?
Man hat sich einfach dafür entschieden, diese "Prüfungen" schwerer zu gestalten, so wie z.B. auch bei Bis ans Limit. Das war vor Version 4.0 auch deutlich leichter.
Es soll halt nicht Sinn und Zweck der Sache sein, die Story schon mit ca. 50.000 Kampfkraft abzuschließen so wie es früher mal möglich gewesen ist wenn man z.B. Danzo und Naruto Eremit hatte.

Zu den Gruppenmissionen: Ja da magst du Recht haben, dass man sich keinen Vorteil verschaffen kann aber mich persönlich stört es ehrlich gesagt nicht.
Die Zeiten dafür sind gut eingeteilt für Leute, die entweder nur Vormittags online sein können oder eben Abends. Und zur Not macht man halt am Wochenende ein bisschen mehr, wo es ja länger geht.

Das mit dem 8 Tore System und den Tatikfeldern kann bei uns auch noch irgendwann kommen.
Auch der Händler müsste rein theoretisch noch verändert werden und die Laune bekommt auch noch Änderungen.
Da gibt es schon noch ein paar Dinge die in Zukunft anders werden (könnten).




Zuletzt von Zerberster am 2018-01-30 20:24:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 417
Gepostet am 2018-01-30 20:28:33Nur Beiträge dieses Autors
5#

Es gibt 3-4 Kapitel wo der blaue Kreis 10 level höher ist und damals wurde gesagt es sei ein bug und wird in Zukunft gefixt (vor 1Jahr).

Es wurde aber nicht gesagt ob die Kreise alle 10 lv höher sein sollen und auf dem normalen Level von der Mission.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-30 23:36:58Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Rîn Gepostet am 2018-01-30 20:28:33
  • Es gibt 3-4 Kapitel wo der blaue Kreis 10 level höher ist und damals wurde gesagt es sei ein bug und wird in Zukunft gefixt (vor 1Jahr).

    Es wurde aber nicht gesagt ob die Kreise alle 10 lv höher sein sollen und auf dem normalen Level von der Mission.

Noch nie davon gehört.

Die festen Laufzeiten für Gruppenmissionen wäre ich allerdings auch gern los, so wie am Wochenende, wäre ned verkehrt das für die gesamte Woche zu übernehmen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-01-30 23:38:37Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Zerberster Gepostet am 2018-01-30 18:39:00
  • Wenn du alles so schnell wie möglich abschließen willst, dann ist Naruto Online nichts für dich.
    Das ist ein Spiel, wo du dich über Monate bzw. Jahre hinweg verbessern kannst/sollst und nicht alles von Heute auf Morgen auf Maximum (außer du gibst Summen für das Spiel aus die du auch für einen Neuwagen hättest investieren können) hast.
    Außerdem wird sich soweit ich weiß nichts an den Sachen ändern nach denen du gefragt hast, da das in China auch alles noch so ist und wir nur von dort alles übernommen bekommen. Falls ich mich damit irre und es diesbezüglich in China doch Änderungen gab so könnt ihr mich gern verbessern.

eigentumswohnungen wohl eher xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-01-31 11:37:02Nur Beiträge dieses Autors
8#

1.

Alternativ kann man die Zeiten auch so belassen und die Beschränkungen pro Tag komplett entfernen. D.h. das man alle 20 Gruppenmissionen auf einmal machen kann, anstatt 5 pro Tag (Freundschaftsbonus ausgenommen). Da die Zeiten in der Woche bescheiden liegen, könnte man so am Wochenende alles nachholen.

2.

Bilder oder besser geschrieben, gifs sagen mehr als paar Wörter. Ich hoffe du kannst die Epik, die Gefühle, die Leidenschaft und den Ausdruck dahinter irgendwie verstehen.




3.

Würde dem Spieler in jediglicher Hinsicht entgegenkommen, wenn da nicht sowas im Vordergrund stünde:






Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren