Antworten
Views: 3033 | Antworten: 8
[ Ninja-Prüfung ] Ninjaprüfung mit Steinfaust only 181 - 220

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 492
Gepostet am 2018-03-14 22:20:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Nach langer Zeit mal wieder Ninjaprüfungen. Ich bin mir nicht sicher ob wer noch Steinfaust spielt, vielleicht hilft es den ein oder anderen. Zumindest wenn man nicht warten möchte bis die Reduktionen durch sind, denn spätestens dann wird es wohl kein Hürde mehr sein sie zu bestehen und dann kann man nicht mehr von einer Prüfung sprechen. Naja ...



Ein paar Informationen vorweg. Ich werde nicht detailliert jede einzelne Ninjaprüfung beschreiben was Talente, Aufstellung und Vorgehensweise betrifft, sondern habe sie in Videos eingebettet, um den Verlauf anschaulich nachvollziehen zu können. Deshalb werde ich mich bei der Beschreibung der einzelnen Ninjaprüfungen oberflächlich verhalten.



Von Ninjaprüfung 181 - 220 nutze ich durchgehend Ninjas, die man bis zum erreichen der Ninjaprüfung 181 bereits haben sollte. Das sind u.a. Iruka auf 4 Sterne. Naruto Eremiten. Gaara (Kaze-Kage auf 4 oder 5 Sterne)der durch Elite-Missionen täglich zu erfarmen ist. Sakura Ninja-Krieg auf 5 Sterne. Chiyo Ninja-Krieg auf 4 Sterne. Yamato auf 5 Sterne. Kakuzu (normal) auf 5 Sterne. Sai Ninja-Krieg auf 4 oder 5 Sterne. Pain:Shurado auf 5 Sterne und Pain:Tendo, den man durch "Bis zum Limit" kostenlos erfarmen kann.



Was während der Zeit von Ninjaprüfung 121 - 140 Lee [Acht innere Tore] war ist heute Lee (normal) der nun von NP 181 - 220 ein Schlüssel-Ninjas ist. Durch die neuen Durchbruchfähigkeiten ist er mittlerweile deutlich besser und stärker als alle anderen Formen von Lee, was den Schaden als ganzes betrifft und dieser ist in manchen Ninjaprüfungen entscheidend. Auf den ersten Blick scheint Lee zu stark, und erinnert mehr an ein Verschnitt der Nachtklinge sowie seine Anhänger wie Ay und Co. KG. Dennoch bleibt das Spektrum und die Vielfalt rund um das Erdelement karg im Vergleich zu den anderen Elementen, weshalb es sich gut vetrösten lässt.



Wer Lee (normal) auf rot +6, Laune, Level und Training maximiert, sowie auch alle Durchbruch-Skillungen skillt, dürfte grundsätzlich auf wenigere Hindernisse treffen. Ich selbst habe Lee bis vor Ninjaprüfung 220 auf +2 rot, Laune +25% auf Angriff. Während NP 116 und 120 ist er auf +6 rot aufgestiegen. Bei der Durchbruch-Skillung ist alles maximiert, bis auf die Standartattacke, da ich bis zum Monatsende warten werde, um mir das Buch kostenfrei abzuholen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde diesen Beitrag in 8 Teile gliedern.

1. Teil: Ninaprüfung 181 - 185

2. Teil Ninaprüfung 186 - 190

3. Teil Ninjaprüfung 191 - 195

4. Teil Ninjaprüfung 196 - 200

5. Teil Ninjaprüfung 201 - 205

6. Teil Ninjaprüfung 206 - 210

7. Teil Ninjaprüfung 211 - 215

8. Teil Ninjaprüfung 216 - 220

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teil 1: Ninaprüfung 181 - 185

Bei diesem Abschnitt habe ich mir nichts dabei gedacht und eine zufällige Aufstellung genommen. Bestehend aus Steinfaust (5 Sterne), Iruka (4 Sterne), Naruto[Eremiten] (3 Sterne) und Kabuto[Gene] 2 Sterne mit einer Kampfkraft von 99 892. Zu Herausforderungen sollte es nicht kommen, noch nicht.

Aufstellungen, Talente und Vorgehensweise sind hier zu sehen:





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teil 2: Ninjaprüfung 186 - 190


Auch Ninjaprüfung 186 sollte sich seinen Vorgängern anschließen. Bei Ninjaprüfung 187 und 188 kann anstelle Obito[Jung], Lee (normal) genutzt werden falls Steine auftauchen. Spätestens bei Ninjaprüfung 189 erhält man verführerische Tendenzen, Lee (normal) mal zu benutzen.
Aber das ist normal. Einmal eingesetzt ist es schwierig sich zu lösen um in NP 190 mal eine andere Aufstellung zu probieren. Vergebens.





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teil 3: Ninjaprüfung 191 - 195


Die Folge der natürlichen Zahlen führt sich weiter mit Ninjaprüfung 191. Bei Ninjaprüfung 192 ist die eingestzte Menge gleich, unterscheidet sich lediglich in seiner Aufstellung. Das Verhältnis von Ninjaprüfung 192 und 193 ist gleich, verglichen mit der Aufstellung. Bei Ninjaprüfung 194 musste man das erste mal etwas nachdenken um ans Ziel zu kommen. Eine kleine Modifikation der Aufstellung macht auch das möglich. Ninjaprüfung 194 und verhalten sich gleich.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teil 4: Ninjaprüfung 196 - 200



Ninaprüfung 196 ändert sich nicht weiter zu den zuletzt genannten Ninjaprüfungen. Bei Ninjaprüfung 197 habe ich Naruto Eremiten durch Sakura Ninja-Krieg ersetzt. Wahrscheinlich um das Team zu heilen. Zu Beginn von Runde 2 muss mit Iruka auf Position 2 unterbrochen werden. Ebenso in Runde 3 mit Steinfaust, Deidara. Wenn keine Unterbrechung erfolgt ist der Krieg, ähm ich meine die Ninjaprüfung verloren.

Ist Ninjaprüfung 198 erreicht erfolgt eine kleine Veränderung. Sakura Ninja-Krieg wird mit Naruto Eremiten ausgetauscht wie ein außergewöhnliches Opfertier, aber nimmt eine andere Position ein.
Angekommen bei 199 trifft man erstmals auf 5 Personen die der Akatsuki-Organisation angehören. Die eigene Aufstellung an sich bleibt grundsätzlich gleich. Da wir aus der Naruto Serie kennen, das Pain:Shurado nichts aushält, und wir Naruto Eremiten im Team haben, und dieser auch noch an der Front steht, kommt es und sehr entgegen diesen ins Visier zu nehmen. Der Rest schaut bis zum Ende zu, erneut, vergebens.

In Ninjaprüfung 200 bekommen wir es erstmalig mit Naruto Kurama und Hashirama Wiederbelebt gleichzeitig zu tun. Unsere Aufstellung bleibt gleich. Da hinter Kurama Naruto, Tsunade sich aufhält und verstörende, ähmm ich meine betörende Bewegungen von sich gibt, ist es nahe liegend so aufszustellen, das Kurama und dann Tsunade fällt. Die Partie dürfte knapp werden es kann also durchaus sein das mehrere Anläufe von nöten sind.












Zuletzt von StrongStyle am 2018-03-14 22:20:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 492
Gepostet am 2018-01-30 18:38:52Nur Beiträge dieses Autors
2#
Teil 5: Ninjaprüfung 201 - 205


201 und 202 bleiben gleich. Steinfaust, Iruka, Lee und Naruto Eremiten. Lediglich in 202 ist zu beachten Ay IV und Ay III zu unterbrechen, sonst könnte es zum erbrechen eurerseit kommen. Aber auch dadurch wird die Partie 202 eine knappe Kiste werden. Natürlich nicht die zu vergleichen mit Disneys große Pause, da Ay günstigerweiße nur Lee angreifen sollte. Ist das der Fall hat man so gut wie bestanden. So, NP 203 schon eine harte Kiste. Nicht zu vergleichen mit, ach egal ich mach mir jetzt etwas zu essen, hab Hunga. Poste noch den Rest, schau mir noch ein paar Folgen von Disenys große Pause an und gehe dann schlafen. Falls noch offene Fragen sind, ... jo.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teil 6: Ninjaprüfung 206 - 210








----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Teil 7: Ninjaprüfung 211 - 215





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teil 8: Ninjaprüfung 216 - 220












  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 492
Gepostet am 2018-01-30 21:52:34Nur Beiträge dieses Autors
3#

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 19
Gepostet am 2018-02-03 15:14:10Nur Beiträge dieses Autors
4#

danke, klappte sofort :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 492
Gepostet am 2018-02-07 01:44:43Nur Beiträge dieses Autors
5#

EDIT: (End of February)


StrongStyle

Server 15

200000074376770


EDIT 2:


5x Dämonentod-Fragmente




Zuletzt von StrongStyle am 2018-02-19 13:32:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-02-08 10:36:20Nur Beiträge dieses Autors
6#

Moin!

Nachdem die 210 so gar nicht klappen wollte mit deiner Taktik...

klappt ab heute die 220 auch mit 93k KK! Allerdings erst nachdem ich bei Gaara alle Lebensmagatamas rausgenommen habe, da er sonst Sai angreift und mir das Chakra entzogen wird. Dann muss mann nur noch schauen das auch die Krit Treffer passen uns ZACK! Feddich.

Danke.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 492
Gepostet am 2018-02-13 01:08:05Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • HermanSan Gepostet am 2018-02-08 10:36:20
  • Moin!

    Nachdem die 210 so gar nicht klappen wollte mit deiner Taktik...

    klappt ab heute die 220 auch mit 93k KK! Allerdings erst nachdem ich bei Gaara alle Lebensmagatamas rausgenommen habe, da er sonst Sai angreift und mir das Chakra entzogen wird. Dann muss mann nur noch schauen das auch die Krit Treffer passen uns ZACK! Feddich.

    Danke.

Ja, die NP 210 braucht Zeit. Ich werde das nächste mal meine trys mit dazu schreiben. Bei NP 210 waren es zwischen 90 und 100 trys.

Es müssen 2 Voraussetzungen erfüllt sein.

1. Akimichi darf nicht von Zabuzas Nebel zu Beginn betroffen sein und auch nicht betäubt werden. Am besten soll immer Chikoshodo betroffen sein. Das erreichst man, indem das Leben von Chikoshodo am niedrigsten hält.

2. Pain Tendo muss auf jeden Fall so viel Schaden machen, damit Zabuza besiegt wird. Visier ihn aber nicht mit Tendo Pain an, sondern wie im Video gezeigt 1 oder 2 weitere müssen dadurch besiegt werden. 




Zuletzt von StrongStyle am 2018-03-14 22:21:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 124
Gepostet am 2018-05-10 11:51:04Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • HermanSan Gepostet am 2018-02-08 10:36:20
  • Moin!

    Nachdem die 210 so gar nicht klappen wollte mit deiner Taktik...

    klappt ab heute die 220 auch mit 93k KK! Allerdings erst nachdem ich bei Gaara alle Lebensmagatamas rausgenommen habe, da er sonst Sai angreift und mir das Chakra entzogen wird. Dann muss mann nur noch schauen das auch die Krit Treffer passen uns ZACK! Feddich.

    Danke.

die 220er haut aber auch nur mit einer Reduktion hin mit 93k KK ^^ Wir am Server haben ü 110k KK und es haut bei weitem nicht so schön hin :p

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren