Antworten
Views: 2092 | Antworten: 1
[ Ninja-Prüfung ] NP 181-220 Wasser (181-209 & 219), Blitz (210-218)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2018-01-29 21:25:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Mit diesen Aufstellungen habe ich die Ninja-Prüfung geschafft. Das ich es mit diesen Aufstellungen geschafft habe, garantiert nicht, dass dies reproduzierbar ist. Alle Ninjas, die ich verwendet habe, habe ich F2P bekommen. Mir ist aber bewusst, dass insbesondere Spieler von höheren Servern, wahrscheinlich keinen Ay haben werden. Ich hoffe, dass die Aufstellungen in diesen Fällen zumindest als Denkanstoß dienen.


Ich habe als Taktik Neun Leben (Stufe 8, Fortschritt 2) verwendet und meine Kampfkraft beträgt knapp über 110 k.

Im Folgenden sei Tenten = Tenten [GNK] und Asuma = Asuma WK


181-204:

Hier habe ich als Wassermain mit Tenten, Mei und Mabui, den Standardtalenten und der Riesenschnecke für die Opak gespielt. Die Level gingen alle ziemlich schnell und einfach, so dass es wohl keiner größeren Erläuterung bedarf.

Wenn die Barriere von Mei nicht stand, habe ich sie mit dem normalen Haku (5 Sterne) ersetzt und dann evetl. auch noch Mabui oder Tenten mit Ao/Chojuro/Iruka ersetzt. Ich bin aber optimistisch, dass man sich da auch alleine eine ordentliche Formation bauen kann, da die Lvl nicht sonderlich schwer waren.


205:

Main x x

x x x

Mei Tenten Mabui


Talente: 3-3-1-1-1

Geist: Riesenschneck - Blitz-Tigerkönig


206:

x x Mabui

Tenten x x

Main Mei x


Talente+Geist: Standard


207:

x x x

Main x x

Tenten Mei Mabui


Talente: Standard

Geist: Schnecke (Opak); Affenkönig (Verfolgung)

- Hier dürft ihr in Runde 1 keine Opak einsetzen, damit ihr in Runde 2 direkt zu Beginn hintereinander Mabui und Mei auf Jinpachi casten könnt, um seine Opake zu unterbechen. Ich konnte dann noch Tenten in Runde 2 einsetzen.


208 & 209:

Die habe ich wieder mit der Standardformation mit Mei, Mabui und Tenten gemacht.


Danach bin ich auf Blitz gewechselt.


210:

x x x

x Main x

Iruka Tenten Darui


Talente: 3-4-1-2-1-2

Geist: Shiba (Opak); Höllenhund (Verfolgung)

- Der Grundgedanke ist hier, dass Tentens Opake alle Gegner zwingend trifft, diese also nicht ausweichen können. Der Rest ist einfach nur als Buff gedacht.


211-213:

x x x

x Main Asuma

Darui Ay x


Talente: 3-2-2-3-2

Geist: Shiba (Opak); Riesenschlange (Verfolgung)


214:

x x Main

x Ay x

Darui Asuma x


Talente: 1-2-3-3-2

Geist: Shiba (Opak); Drachenhai (Verfolgung)

-1.Runde: Hidan siegeln; Kisame muss sterben

- Danach: immer wieder Hidan am Angreifen hindern, wenn er zurückkommt


215:

Aufstellung, Talente, Geist: wie 214


216:

x Asuma x

x Ay x

x Main Darui


Talente: 3-2-2-3-2

Geist: Shiba (Opak); Riesenschlange (Verfolgung)

-1.Runde: Sakura muss sterben und bei mir ist auch Tsunade noch gestorben

-2.Runde: Asuma auf Hashi

-3.Runde: Darui auf Naruto


217:

x Mifune x

x Main Sasuke

x x Asuma


Talente: 3-2-1-3-2

Geist: Shiba (Opak); Riesenschlange (Verfolgung)

-1.Runde: Nach dem Obito seine Opake eingesetzt hat Sasuke und Main casten; Minato und Oonoki müssen sterben


218:

x x x

Darui Main x

Ay Asuma x


Talente: 3-2-2-3-2

Geist: Shiba (Opak); Riesenschlange (Verfolgung)

-Ay muss in der ersten Runde sterben


Jetzt bin ich wieder zu Wasser gewechselt.

219:

x x x

x x Main

Tenten Mei Mabui


Talente+Geist: Standard

- In Runde 2 Mabui auf den Main.


220:

Die Aufstellung ist nicht von mir und deswegen werde ich sie hier nicht schreiben. Nur so viel: Der Hashi kann nicht gesiegelt oder unterbrochen werden und seine Opake unterbricht alle eure Opaken und mit seiner Verfolgung entzieht er bis zu 100 Punkte Chakra.


Viel Spaß!


OdaNobunaga

S3

UID: 200000076019579

Ich würde Neun Leben-Fragmente nehmen.




Zuletzt von OdaNobunaga am 2018-01-29 21:25:14 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren