Antworten
Views: 4208 | Antworten: 17
Umfrage Zeitenanpassung Arenagipfelkampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-01-29 19:57:47Alle Beiträge
12#
  • OdaNobunaga Gepostet am 2018-01-29 13:16:00
  • Ah, gut das man 4 Versuche am Tag hat, war mir nicht bewusst. Dann haben natürlich wesentlich mehr Leute die Chance auf 8 Punkte zu kommen und dann macht der Vorschlag auch deutlich mehr Sinn.

    Ich hatte angenommen, dass man schon alle Kämpfe die man macht gewinnen muss, um ins Finale zu kommen. Zumindest hätte das die unverhältnismäßig hohen Belohnungen gerechtfertigt.

Du musst auch alle Kämpfe gewinn fürs Finale. Du kannst das ganze zwar an 2 Tagen durchhauen (4 Kämpfe pro Tag) aber du kannst in den 4 Tagen auch maximal 8 Kämpfe machen. Gerade deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob eine Zeitverlängerung des Events SOOO nötig ist, aber aus meiner Sicht spricht auch nix dagegen ^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren