Antworten
Views: 4212 | Antworten: 17
Umfrage Zeitenanpassung Arenagipfelkampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 49
Gepostet am 2018-01-29 11:03:39Alle Beiträge
4#

Also bis jetzt hab ich meine zwei Punkte pro Tag geschafft und hatte noch Zeit über. Hab auch die anderen Events dennoch mitgemacht. Zum Beispiel gestern hab ich kurz nach 18Uhr meinen ersten Kampf gemacht. Danach bin ich Transport gelaufen und hab dann das zweite Match gestartet. Dann kam Eremit, Fuchs und Rettung dran und danach hab ich noch nen drittes Match gestartet.

Also machbar ist es zeitlich,nur muss man dann auch den ganzen abend am Ball bleiben bzw sich die ganzen 3 Stunden mit dem Spiel beschäftigen. Ich bin aber auch dafür,daß die Zeit hochgeschraubt wird,alleine schon wegen GNK und RZ. Eine Erhöhung der Zeitspanne würde auch bissl "Druck" wegnehmen,sodass einem die Zeit nicht so sehr im Nacken sitzt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 49
Gepostet am 2018-01-29 21:18:46Alle Beiträge
14#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2018-01-29 20:56:17
  • Du lagst richtig. Man kann zwar bis zu 4 Kämpfe an einem Tag machen aber nur 8 Kämpfe in den 4 Tagen. Also muss man immer gewinnne um auf diese 8 Punkte zukommen. Oasis sollte dringend mal die Beschreibung überarbeiten. Die ist alles andere als klar und eindeutig -.-

Das erklärt auch,warum ich heute nur 2 Kämpfe machen konnte. Hab nun acht mal gekämpft und konnte heute nicht mehr weiter machen. Dann wundert mich auch die hohe Belohnung nicht mehr. Naja,dann sinds halt diesmal nur 4 Punkte aber gut zu wissen,daß die Beschreibung wiedermal nicht richtig ist.

Hab die Schnauze voll, Geldhahn bleibt nun zu. Immer wieder gibt man Geld aus für solche Deppen,die sich nichtmal richtig um ihr Spiel kümmern können. Das es so gut wie in jedem Game bugs gibt, ist mir bewusst aber dies hier grenzt schon an Abzocke. Irgendwann ist auch mal gut und ich hab den Kram lange genug mitgemacht und immer wieder mir gesagt,irgendwann wirds besser aber mir wird immer wieder klar, daß Oasis es einfach nicht hin bekommt,mal etwas ordentlich zu machen. Deren Eltern sollten den Verantwortlichen mal die Ohren lang ziehen.

Nun gut,Luft ist gemacht, ich trete zurück. Viel Spaß noch und nen hohen Geduldsfaden wünsch ich euch,meiner ist gerissen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren